Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 49 Daumen runter 5

    Der ungläubige Blick auf das Lenkrad, einfach göttlich =))

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 29 Daumen runter 0

      ..und das wilde gezappel mit den Händen .. komisch, irgendwas fehlt .. =))

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Ist doch eh egal, da beim Drag Racing nur gerade aus gefahren wird, sind die Lenkreder in den Fahrzeugen völlig überbewertet :-)

  • Yemaya Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Das hat sich der Autohersteller in der Medizin ab geschaut .. da gibts auch Verbands- und Nahtmaterial das von selbst zerfällt. Vielleicht solls auch nur Diebe ab schrecken ^^

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Einfach nur köstlich! Hat das Ding auch dieses CE-Zeichen – das für China-Export steht?

  • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Japantuning Rulez :) herrlich.. die bauen sich auch Frontschürzen auf denen man vermutlich Tanzen könnte, wenn sie halten würden ;-)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    man sollte aus dem stück von 0:18 – 0:25 ne endlosschleife machen =))
    zu geil wie panisch unkoordiniert er mit den dicken handschuhen rumfuchtelt ^^

    btw: kann es sein, dass er einfach den falschen heben geogen hat? hebel-ziehen und lenkrad-lösen is ja schon sehr simultan… wenn dieser hebel tatsächlich die funktion hat das lenkrad zu entfernen, kann ich mir allerdings vorstellen, dass er nich der erste is, dem das passiert ^^

  • Manu94 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da hätte er besser einen Ersatzlenkrad in Form einen Schraubenschlüssels im Auto gehabt.

    http://www.cartoonland.de/archiv/russisches-ersatzlenkrad/

  • Miclhii Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie er am ende das Lenkrad einfach unauffällig weg wirft als hätte es keiner gesehen xD

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie Geil ist das denn!

  • Mr. SunshineMr. Sunshine Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    made in Taiwan

  • ...oO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich verwette meine Rente, dass der mit vollen Hosen aus dem Ding gestiegen ist. Wie voll die Hose tatsächlich war, hat er bestimmt erst gemerkt, als er die Klettverschlüsse um die Knöchel gelöst hatte …oO

  • Kommentare sind geschlossen.