Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
05.10.2016 13:40

Da stimmt was nicht !

Ich habe es noch nie geschafft, während der Fahrt durch seitliches Antippen des Anhängers diesen zum Aufschaukeln zu bekommen…. X_X

Locutus
05.10.2016 14:52
Mc
Mc
Adliges Mitglied
05.10.2016 15:44

Kann ich bestätigen, beim abschleppen nicht gleich an den Popo fassen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.10.2016 18:49

Wenn ich hier mal wieder klugscheissern darf:
Die Last sollte eigentlich auf der Achse des Anhängers liegen!
Vielleicht wird so das Aufschaukeln so mehr verhindert, aber schnell auch die erlaubte Stützlast überschritten, das Fahrzeug lässt sich schwerer Lenken (Vorderachse ausgehebelt) und von der Bremswirkung will ich erst gar nicht sprechen.
Wer so wie im Video seine Anhänger belädt, kann mit einen Stopp von der Polizei rechnen!

Fill
Fill
Antwort an  Reviersheriff
05.10.2016 21:43

So wie im Video? Du meinst auf einem Laufband?

Fiestafahrer1970
06.10.2016 21:09

Das ist ein Mustang, kein Gaul – da macht man doch keinen Anhänger dran.
So ein Mustang muß frei fahren können … ^^