Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 23 Daumen runter 23

    Da stimmt was nicht !

    Ich habe es noch nie geschafft, während der Fahrt durch seitliches Antippen des Anhängers diesen zum Aufschaukeln zu bekommen…. X_X

  • LocutusLocutus Daumen hoch 24 Daumen runter 2
  • McMc Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Kann ich bestätigen, beim abschleppen nicht gleich an den Popo fassen.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 38 Daumen runter 4

    Wenn ich hier mal wieder klugscheissern darf:
    Die Last sollte eigentlich auf der Achse des Anhängers liegen!
    Vielleicht wird so das Aufschaukeln so mehr verhindert, aber schnell auch die erlaubte Stützlast überschritten, das Fahrzeug lässt sich schwerer Lenken (Vorderachse ausgehebelt) und von der Bremswirkung will ich erst gar nicht sprechen.
    Wer so wie im Video seine Anhänger belädt, kann mit einen Stopp von der Polizei rechnen!

    • AvatarFill Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      So wie im Video? Du meinst auf einem Laufband?

  • Fiestafahrer1970Fiestafahrer1970 Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Das ist ein Mustang, kein Gaul – da macht man doch keinen Anhänger dran.
    So ein Mustang muß frei fahren können … ^^

  • Kommentare sind geschlossen.