Zug gegen Windrad am Bahnübergang

Ich würde sagen, der Zug hat seinen Heimvorteil genutzt…

Zug Windrad Bahnübergang

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.09.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der andere
der andere
01.09.2021 14:13

und wer ist jetzt „oma gardt“ ??? 😛
und wie soll die da helfen ? :-j

goldie
goldie
Antwort an  der andere
01.09.2021 20:41

nur die Echte Oma-Gard – die mit der Goldkante

garfield
Aktives Mitglied
01.09.2021 14:46

Fahrplan lesen und verstehen, oder besser noch die Verantwortlichen für die Zugstrecke zu informieren wäre eine Option gewesen.
Diese Yankees sind so degeneriert, im ganzen Land gibt es überall eine OMA GARDT
das stimmt irgendwie bedenklich. Aber nach dem siegreichen Abzug vom Kabuler Flughafen sollte man solche Gedanken verwerfen und rufen:
„Make the blade again great!“

Dr. K. Nickel
Antwort an  garfield
01.09.2021 16:46

Warum so herablassend? Hast du ernsthaft den Eindruck, „wir“ wären den Amis irgendwie überlegen? „Wir“ sind doch noch degenerierter. Die Amis sind zumindest nicht ganz so erbärmlich vom Kabuler Flughafen abgezogen, wie die moralisch überhöhten „Bewohner*innen“ und „Politiker*innen“ des „Schland“.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
01.09.2021 17:52

Stimmt! In der Abwandlung von „wenn es Dir schlecht geht findest Du immer noch einen dem es noch schlechter geht“ gilt wer „blöd ist ………“. In userer Bevölkerung gibt es immer noch welche die glauben die Amis hätten uns von dem österreichischen Schnautzbart und den bösen Russen gerettet, nur weil wir Deutsche eigentlich sehr lieb sind. X_X

DerDestruent
DerDestruent
Antwort an  garfield
03.09.2021 20:26

Moment mal – den Schnauzbart habt ihr euch im Gegensatz zu den Russen aber selbst eingebrockt :-B

Jochen
Jochen
Antwort an  garfield
13.09.2021 10:35

Wesentlich degenerierter ist der Schwachsinn den du in deinen Kommentaren schreibst.
Aber wen wundert das schon wenn man überlegt dass die meissten Vorfahren der US-Bürger Deutsche waren…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.09.2021 16:39

Halb so schlimm… :-??
Kann man bestimmt wieder richten und außerdem hat ja so eine Windmühle mehrere Flügel. Da fällt das bestimmt nicht auf, wenn einer ein bisschen verbogen ist. 😀
(Ich vermute ja ein Racheakt der Diesellokomotive, weil man ihre Strecke elektrifizieren will)

Bodo
Bodo
Antwort an  Reviersheriff
02.09.2021 17:49

Bei Paw Patrol haben sie anstatt eines neuen Windradflügels ein Surfbrett an die Mühle angeschraubt. Klappt hier bestimmt auch.

Andere Perspektive
Andere Perspektive
01.09.2021 18:19
46788
46788
01.09.2021 20:05

Also ich hab ja die wochenlangen Vorplanungen für Schwertransporte in Deutschland immer belächelt. Berechnung der Kurvenradien, Schriftkrieg mit allen betroffenen Gemeinden, Ämtern, Polizeidirektionen……und ja auch mit der Deutschen Bahn. Aber dann hat man am Transporttag auch einen Bahnmitarbeiter vor Ort oder am Telefon. Und trotzdem passieren ungeplante Sachen. Aber ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass in D HEUTE so ein BÜ Vorfall bei so einem Transport nicht passieren kann. Wird aber sicher nicht lange dauern, bis ihr mich eines besseren belehrt 🙂

weselsky
weselsky
Antwort an  46788
01.09.2021 20:44

Dass selbiges HEUTE nicht in D passieren kann, liegt wohl eher am Lokführerstreik, als an den LKW-Fahrkünsten

einanderer
Vertrautes Mitglied
01.09.2021 20:14

Da kann der Zug aber von Glück reden, dass es ein Wind Blade und kein Train Blade war 😀

Donald Duck
Donald Duck
01.09.2021 20:46

immerhin wurde diesmal kein Mäusebussard, Wanderfalke oder sonstiger seltener Vogel in seinen Vitalfunktionen beeinträchtigt.

Oma Gad
Oma Gad
01.09.2021 23:05

Oma Gad. Oma Gad. Oooooooomaaaa Gad

Brummer
Aktives Mitglied
04.09.2021 22:07

Da ist es:
https://www.google.de/maps/@29.6813396,-97.6475034,3a,75y,187.2h,94.43t/data=!3m6!1e1!3m4!1sWYJ8ICenGNSfEANjv6nZwg!2e0!7i13312!8i6656

Der Ort hat ganze 8 Bahnübergänge hintereinander auf einer Strecke von nicht mal einer Meile! Aber nicht einen einzigen Bahnsteig!

Für die Amis sind Züge wohl das was für Katzen Autos sind – mitten auf der Straße sich hinlegen und warten, bis es um einen drum rum fährt.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
04.09.2021 23:18

Danke Brummer! Interessanter ist jedoch die vorsintflutliche Stromversorgung.