Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • der andere Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    und wer ist jetzt „oma gardt“ ??? :P
    und wie soll die da helfen ? :-j

    • goldie Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      nur die Echte Oma-Gard – die mit der Goldkante

  • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 11

    Fahrplan lesen und verstehen, oder besser noch die Verantwortlichen für die Zugstrecke zu informieren wäre eine Option gewesen.
    Diese Yankees sind so degeneriert, im ganzen Land gibt es überall eine OMA GARDT
    das stimmt irgendwie bedenklich. Aber nach dem siegreichen Abzug vom Kabuler Flughafen sollte man solche Gedanken verwerfen und rufen:
    „Make the blade again great!“

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 13 Daumen runter 5

      Warum so herablassend? Hast du ernsthaft den Eindruck, „wir“ wären den Amis irgendwie überlegen? „Wir“ sind doch noch degenerierter. Die Amis sind zumindest nicht ganz so erbärmlich vom Kabuler Flughafen abgezogen, wie die moralisch überhöhten „Bewohner*innen“ und „Politiker*innen“ des „Schland“.

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 9

        Stimmt! In der Abwandlung von „wenn es Dir schlecht geht findest Du immer noch einen dem es noch schlechter geht“ gilt wer „blöd ist ………“. In userer Bevölkerung gibt es immer noch welche die glauben die Amis hätten uns von dem österreichischen Schnautzbart und den bösen Russen gerettet, nur weil wir Deutsche eigentlich sehr lieb sind. X_X

        • DerDestruent Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Moment mal – den Schnauzbart habt ihr euch im Gegensatz zu den Russen aber selbst eingebrockt :-B

        • Jochen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Wesentlich degenerierter ist der Schwachsinn den du in deinen Kommentaren schreibst.
          Aber wen wundert das schon wenn man überlegt dass die meissten Vorfahren der US-Bürger Deutsche waren…

  • Reviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    Halb so schlimm… :-??
    Kann man bestimmt wieder richten und außerdem hat ja so eine Windmühle mehrere Flügel. Da fällt das bestimmt nicht auf, wenn einer ein bisschen verbogen ist. :-D
    (Ich vermute ja ein Racheakt der Diesellokomotive, weil man ihre Strecke elektrifizieren will)

    • Bodo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Bei Paw Patrol haben sie anstatt eines neuen Windradflügels ein Surfbrett an die Mühle angeschraubt. Klappt hier bestimmt auch.

  • Andere Perspektive Daumen hoch 5 Daumen runter 0
  • 46788 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Also ich hab ja die wochenlangen Vorplanungen für Schwertransporte in Deutschland immer belächelt. Berechnung der Kurvenradien, Schriftkrieg mit allen betroffenen Gemeinden, Ämtern, Polizeidirektionen……und ja auch mit der Deutschen Bahn. Aber dann hat man am Transporttag auch einen Bahnmitarbeiter vor Ort oder am Telefon. Und trotzdem passieren ungeplante Sachen. Aber ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass in D HEUTE so ein BÜ Vorfall bei so einem Transport nicht passieren kann. Wird aber sicher nicht lange dauern, bis ihr mich eines besseren belehrt :-)

    • weselsky Daumen hoch 15 Daumen runter 2

      Dass selbiges HEUTE nicht in D passieren kann, liegt wohl eher am Lokführerstreik, als an den LKW-Fahrkünsten

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Da kann der Zug aber von Glück reden, dass es ein Wind Blade und kein Train Blade war :-D

  • Donald Duck Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    immerhin wurde diesmal kein Mäusebussard, Wanderfalke oder sonstiger seltener Vogel in seinen Vitalfunktionen beeinträchtigt.

  • Oma Gad Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Oma Gad. Oma Gad. Oooooooomaaaa Gad

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da ist es:
    https://www.google.de/maps/@29.6813396,-97.6475034,3a,75y,187.2h,94.43t/data=!3m6!1e1!3m4!1sWYJ8ICenGNSfEANjv6nZwg!2e0!7i13312!8i6656

    Der Ort hat ganze 8 Bahnübergänge hintereinander auf einer Strecke von nicht mal einer Meile! Aber nicht einen einzigen Bahnsteig!

    Für die Amis sind Züge wohl das was für Katzen Autos sind – mitten auf der Straße sich hinlegen und warten, bis es um einen drum rum fährt.

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Danke Brummer! Interessanter ist jedoch die vorsintflutliche Stromversorgung.

  • Kommentare sind geschlossen.