Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • AvatarJo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Da hat sie doch vorher drauf gezeigt und den anvisiert, ich habs genau gesehen.

  • ABDULABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    GALILEO FAKE-CHECK!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 9

      Ist das eigentlich regelkonform, was da Kim Cliterus gemacht hat? Müssen Frauen nicht beim Aufschlag immer solche komische Stöhn-Geräusche machen? :-?

      • AvatarTom Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        äh, du, da ? hä?

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        was heißt denn hier „komisch“?
        das sind doch ganz normale laute, die jede frau (in ihrer eigenen interpretation) ab und zu mal von sich gibt! und tennisspielerinnen scheinen ihren sport nunmal… naja ich sag mal… zu mögen :-„

    • AvatarSTÖHN schön! Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      besser:

  • AvatarTomcat Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Als ich neulich mit meiner Wii-Fernbedienung in die Tennishalle bin wurde ich erstmal ausgelacht aber ich hab trotzdem gewonnen ^^

  • AvatarUnd nochmal Daumen hoch 5 Daumen runter 0
  • Avatarscout Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @und nochmal
    danke

  • AvatarTicaan Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wer hatn nun die Rechte??? Die GEMA, die GEZ oder etwa kino.to???

  • Kommentare sind geschlossen.