Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 18 Daumen runter 39

    Das sind höchstwahrscheinlich russische Separatisten, die noch schnell eine Flugabwehrrakete zu entsorgen haben……

    Nee, vergesst es. Es ist einfach zu traurig um dafür blöde Sprüche zu reissen.
    Sorry.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Nun, die bisherigen Bewertungen lassen Dich alt aus sehen … (pro11/con14, 20.07.2014, 16:51)

      Nicht desto trotz – vier Unfälle in einem Take, das ist schon Weltklasse!!!

      • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 11

        Tja, nobody is perfect.
        Ich hoffe nur das sich die roten Daumen auf den ersten Teil meines Postings beziehen.
        War ja auch nicht so prickelnd…

  • AvatarSpeede Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    So werden Geisterfahrer in Russland ausgebremst :-?

    Die Frau sagt am ende noch… Zum Glück hat ihn der Bus erwischt, seh ich genauso! #:-S

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Die spielen alle zuviel GTA

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Imma druff!

  • AvatarSammy Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    „… Uiiiiuiiiuiiiih …“ Was das wohl übersetzt bedeutet? :-??

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Ist doch einfach: „Igor, ich habe Durst, ist noch Wodka da?“

  • AvatarSlotman Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Da rumpelt es an der Ampel, auch beim filmenden Auto selbst und der Unfall mit dem Bus. Braucht man in Russland kein Führerschein? Raff das gerade nicht?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Ohne Grundberauschung ist das auch nicht wirklich möglich …..

  • AvatarKingDingeling83 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    gibt es bei denen auch nüchterne Momente?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Wozu? Ist anders nicht zu ertragen …..

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    alter,… 3 idioten, alles in wenigen sekunden und das auch noch auf film gebannt.
    das geht nur in russland.

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ist das jetzt nen hattrick? :D

  • Avatarargh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wahnsinn, einfach nur Unfall, vielleicht…… Alkohol am Steuer :-?

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da müssen die Versicherungen sich ja dämlich zahlen!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ich glaube in Russland heißt die Kamera einfach nur crashcam…

  • MinionMinion Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Selten so sehr über die Kommentare unter einem Video gelacht :D wirklich klasse *_*

  • AvatarBarbapappa Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sehe ich das richtig, der jenige der die Dashcam drin hat streift doch auch das lila Auto, welches die Spur wechselt, kümmert sich darum aber auch nicht, knirscht doch so komisch. Der im lila Auto steigt doch auch aus aber man fährt weiter. hihihihi

  • Kommentare sind geschlossen.