Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Avatartron-X Daumen hoch 16 Daumen runter 30

    Tja….typisch Töle!
    Deswegen kaufen sich die Leute schließlich sowas…

    Und um die Straßen voll zu scheißen!

    Plattschüppe und fertig!

    • Avatarnero34 Daumen hoch 10 Daumen runter 19

      genau katzen sind VIEL besser

      • AvatarHund Daumen hoch 16 Daumen runter 10

        Katzen sind schwul.

  • AvatarTomcat Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Dem würd ich aber sowas von zeigen wer hier der Mann im Haus ist…..

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 30 Daumen runter 1

    Das würde mein Hund nicht im Ansatz wagen…………unglaublich daß die alle seelenruhig dabei zuschauen, statt mal einzugreifen……….

  • AvatarBerliner Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Da fällt mir ganz spontan folgender Witz ein:

    Tochter: Papi, Papi, der Hund fickt schon wieder.
    Papi: Dann schau doch einfach nicht hin!
    Tochter: Aber es tut so weh…

    @admin: wieso geht bei mir die liste mit den smileys nicht mehr auf ? (nutze Opera)

    • Avatarscout Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      bei mir auch nicht !! benutze ebenfalls opera !

    • AvatarDjango Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      was für eine verdammte liste?

    • AvatarMac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Firefox selbes Problem (auf Mac OS X Snow Leopard)

      • AvatarMac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Die Daumen funktionieren bei mir übrigens auch nicht mehr.

  • AvatarColaman Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    :D Bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!

    Interessant, dass der Hund so viele Positionen kennt. Da hat er wohl nachts heimlich sich bei Frauchen und Herrchen was abgeschaut.

  • AvatarOh mann Daumen hoch 27 Daumen runter 9

    Ich frag‘ mich, ob manche Menschen gar keinen Ekel besitzen? Schaffen sich so einen Köter an, der draußen an jedem Sch****haufen schnuppert und leckt, einen Haufen Zecken mit in die Wohnung schleppt, ins Gebüsch kackt und sich dann daheim mit dem Allerwertesten auf dem Teppich setzt, wo die Kinder im Anschluss durchkrabbeln. Anschließend springt er noch mit Herrchen und Frauchen ins Bettchen und bekommt noch einen Kuss.

    Da bekomm‘ ich Gelbsucht!

    Ich bin bestimmt kein Hundehasse, ich mag‘ Tiere generell, aber man sollte meiner Meinung nach irgendwo auch mal eine Grenze ziehen. Ein Hund gehört nach draußen und nicht so verhätschelt und vertätschelt, wie man es immer öfters zu sehen bekommt.

    • Avatarsallal Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      katzen ftw!
      machen crazy stunts draußen/drinnen und knuddeln gern :D

      erinnert mich ein bisschen an rambo …

    • Avatardomi Daumen hoch 7 Daumen runter 18

      Sorry, aber dann hast du keine Ahnung von Hunden. Es gibt nur wenige Rassen, die du durchgehend draussen halten kannst. Ein Hund ist auch kein Wolf, es ist ein domestiziertes Tier.
      Kümmere dich um deinen eigenen Mist und versuche nicht andere Leute zu belehren oder ihnen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben.
      Ich wette du bist mindestens genauso dreckig wie mein Köter, du denkst nur es wäre anders.

      • AvatarReviersheriff-sein-Vadder Daumen hoch 7 Daumen runter 10

        oh gott, eine berlinerin. die sind bekannt ihre hunde überall hin scheissen zu lassen.

        • Avatardomi Daumen hoch 9 Daumen runter 3

          …damit Nervensägen wie du, die kein eigenes Leben haben reintreten ;)

      • Avatarfritz Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        streng genommen ist ein hund ein wolf. genauer gesagt: ein hund ist ein domestizierter wolf. wer sagt, die wölfe seien ausgestorben, müsste auch sagen, der mensch sei ausgestorben ;) wir menschen haben mit unseren urvorfahren sogar weit aus weniger gemeinsam, als wolf und hund.

        allerdings kann man einige hunderassen wirklich nicht mehr ausschließlich draußen halten. allerdings sind viele dieser hunderassen so genetisch verarmt, dass die natürliche selektion auf diese tiere schon ihr gutes hätte (denn ich empfinde es als eine gräueltat, wie menschen die wölfe genetisch verarmt haben und sowas auch noch aufrecht erhalten)

    • AvatarBeauceron Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Da sind mir tausend Hunde lieber als einer von deiner Sorte!! Mein Hund zählt ganz klar als vollwertiges Familienmitglied! Das einzig perrverse sind die Qualzuchten die von Menschenhand erschaffen wurden. Das wichtigste sollte bei jeder Zucht die Gesunheit und das wohlergehen des Tieres sein, nicht deren Aussehen dazu sollte man tunlichst Inzucht in jedem Land Gesetzlich verbieten anderenfals verkrüppeln wir diese Rassen! Man würde es nicht vermuten aber der Pudel ist Genetisch dem Wolf am nächsten optisch kommen die Malamuts und Huskys also Nordische Rassen eher in Frage.

    • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Yeah… lieber ständig die ganze Wohnung unter einer Dunstglocke von Desinfektionsspray halten, überall Duftspender verteilen, und dann wundern warum jedes Kind in diesem Chemie-Cocktail 17 Allergien entwickelt.

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    also so freizügig wie der junge rumnläuft hat der das doch provoziert!!! /:)

  • Avatardomi Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Man muss aber sagen, dass der Hund schlecht erzogen ist. Eine Person im Haushalt sollte ihn schon in die Schranken weisen, wenn er gegenüber einem Kind ein Dominanzverhalten aufweist, indem er aufreitet. In den Usa sind Hunde leider nicht so gut erzogen wie hier, das ist bekannt.

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … kennt jemand ein Mirror von diesem Video?

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    I found it: http://www.break.com/index/family-dog-ruins-christmas-video-2073765

    That’s unbelievable!
    This sort of a Dog is so much disgusting. Das ganze Fell sieht schon so richtig verkeimt aus, wenn das nicht mal der „patient zero“ ist, epidemiologisch betrachtet – also der Ausbruchsort von EHEC wäre damit zweifelsfrei lokalisiert, subject closed.

  • Avatarjustme Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist wirklich klasse ; Sie packt ne Kammera aus und der Hund packt sich den Jungen, lol

    -Danke für deine Mühe United Nations !

  • AvatarHaarig Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So sieht das also aus, wenn behaarte Gestalten in U-Bahnen sagen: „Ich f*ck dein Kopf Yaaa! „

  • AvatarLycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL der arme Kerl will doch nur Fic**n und keiner hilft ihm =))

    Da muss der Junge Mann dem Hund aber mal zeigen wo der Hund steht, das ist mal eindeutiges Dominanzverhalten. aber der „Junge Mann“ animiert den Rüden ja noch dazu ihn zu Dominieren…

    ^:)^

  • Kommentare sind geschlossen.