Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
andiman
andiman
11.05.2010 22:11

1:00 – schade das das keine schnappschildkröte ist. :mrgreen:

Aurich02
Aurich02
Antwort an  andiman
12.05.2010 03:50

Vielleicht wars ja eine aber sie hatte keine Lust zu schnappen. ^^

fool
fool
11.05.2010 22:19

sehr schönes gefährt! nur mit den amphibischen qualitäten könnte sich das hundilein bisi schwer tun 😉

Skandy
Aktives Mitglied
11.05.2010 22:54

uahahaha zu gail der Köter :mrgreen:

Brummer
Brummer
11.05.2010 23:16

Neue Sportart – Turtlesurfing! 😎

Die Schildkröte ist zwar langsam aber nicht doof! Am Ende wollte sie den Hund hinuterschleudern, indem sie unter das Auto rast. Da hört man noch das „o-Oh“ von dem Typen, der sich unter Einsatz seines Lebens zur Rettung seines surfenden Hundes eilt. 😆

p.s.: den Titel „Cute Dog Rides Turtle“ könnte man leicht mißverstehen… :mrgreen:

KaroX
11.05.2010 23:21

sieht die schildkröte aber gruselig aus. hat ne gewisse ähnlichkeit mit steven spielbergs ES!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.05.2010 23:54

sehr gechillt die beiden viecher ^^ lassen sich durch nix aus der ruhe bringen. ob die kröte überhaupt gemerkt hat, dass sie n blinden passagier dabei hat?! 🙄

The King
The King
12.05.2010 07:29

Jetzt noch eine Ratte und einen Wellensittich oben drauf und fertig sind die Wuppertaler Stadtmusikanten

Bremer Stadtmusikanten
Bremer Stadtmusikanten
Antwort an  The King
12.05.2010 08:36

Wieso „Wuppertaler Stadtmusikanten“ ? waren die nicht aus Bremen?

Fragt sich nur wo der Rest von den „Bremer Stadtmusikanten“ hin ist 😉
Die hatten wohl keine Lust bei dieser Kaffeefahrt mit zu machen :mrgreen:
Dabei war das Wetter doch so schön sonnig.

Niemand
Niemand
Antwort an  Bremer Stadtmusikanten
12.05.2010 10:30

bei den wuppertalern ist ne schildkröte unten und bei den bremern musst das dann wohl du sein.

Anonym
Anonym
Antwort an  Niemand
12.05.2010 18:00

Und Du bist wohl hier der Oberschlaumeier -> Sie zu daß Du Land gewinnst 😈

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.05.2010 11:27

Bisher kannte ich nur so Redewendung wie:
Ein Pickel am Hintern…
Eine Laus über die Leber gelaufen…

aber mein neuer Lieblingsspruch „für das schöne Wetter genießen“ wird jetzt sein:
LASS UNS WIE EIN HUND DIE SCHILDKRÖTE REITEN! :mrgreen:

Barney Gumble
Barney Gumble
12.05.2010 13:53

Interessant! Ein Hund der auf Schildkröten steht.

Anonym
Anonym
Antwort an  Barney Gumble
14.05.2010 16:52

fällt das auch unter sodomie? 😀

Lackiera
Lackiera
12.05.2010 15:37

Wie geil xD „Hund fährt Panzer“ :mrgreen: 😆

John
John
12.05.2010 21:21

das Video endet leider genau da wo es interessant werden könnte 👿

KI
KI
14.05.2010 19:38

LoL Schildkröte hat fleißig und Kraft als hund :mrgreen:

vfr
vfr
22.05.2010 15:56

🙄 witzig