Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • ohmanohman Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    physik: setzen 6!

    ok, ich hab auch schonmal dumm aus der wäsche geschaut als ich eine buschwurzel mit meinem 3L quattro versetzen wollte… aber wo er das seil angebracht hat… :-??

  • Der GilbDer Gilb Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ging ja noch gut aus. Ansonsten hätte man das Video mit dem von Game of Thrones verlinken können: „Dumb ways to dieeee, so many dumb ways to die…“

  • AvatarJup Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Mein spruch war nach dem Video : Sowas bringt man auch nicht daaaaaa oben an Du Lutscher….. :))

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Hat ja alles genau so geklappt, wie es laufen sollte:
    Test des Überrollbügels bestanden.

    Das Seil hätte ja auch reißen können und das Buggy hätte der Typ dann mit Volldampf gegen den Mercedes des Nachbarn gesetzt. Oder ein Stück der Wurzel wäre abgerissen und ein Teil des Busches wäre durch die Federung des Seils bei Nachbars ins neue Wohnzimmer-TV katapultiert worden…

  • TruedelTruedel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Für einen Cartoonland-Klassiker fehlt noch der Kult-Kommentar: „Bugger.“

    Siehe hier, frisch abgestaubt aus dem Archiv:
    http://www.cartoonland.de/archiv/kraftvoller-toyota/

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    DBDDHAKP. :D

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    …UKA

    Zum Thema „Kraftangriffspunkt“ auch immer wieder gerne…

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schlagzeile: Büsche schlagen zurück

    Nach tausenden Jahren der willkürlichen Herrschaft, dieser lächerlich unbeblätterten Zweibeiner und der Tyrannei selbiger, ist jetzt die Zeit gekommen uns gemeinsam zu erheben und standhaft ein jeder an seinem Platz zu stehen. Die Zwillingsbrüder Hugo Eins und Hugo Zwei haben den Anfang gemacht und blieben standhaft an ihren angestammten Platz. Seit gestern wird zurückgeschlagen! Wir sagen: No replantation without representation!
    (Zitat aus der „Frontschrift für Busch und Baum“)

  • Kommentare sind geschlossen.