Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • wurstebrei Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    hochgradig pathologisch – Tinitus-Gefahr!

  • dummfug Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Das kommt davon wenn man beim Kükenschlüpfen der erste ist, der man gesehen wird.

  • DerFred Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    „frisch geschlüpften Küken halten das erste Lebewesen, das sich bewegt für ihre Mutter. Konrad Lorenz nutzte diesen natürlichen Instinkt dazu, die Küken auf ihn zu programmieren. Das erste Wesen, das die Küken nach dem Schlüpfen sah, war bei den Graugänsen eben Konrad Lorenz – und die hielten ihn dann für ihre Mutter und liefen ihm gleich nach.“

    Wenn das passiert ist: Viel Spaß liebe Welpe und kleines Küken (und besitzer) :)

  • ulki Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    ich denke, ein gezielter Biss hätte das Problem schnell gelöst
    .
    .
    .
    wohlgemerkt

    das Küken beißt

    den Hund!

    :D

  • Yemaya Daumen hoch 11 Daumen runter 12

    Hunde sind halt selten blöd .. Katze langt da einmal hin, hat ruhe und braucht für den Rest des Tages kein Futter mehr.

    • Catkill Daumen hoch 6 Daumen runter 10

      … genau und danach die Katze mit Füllung verspeisen

    • Therio Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Also viele Menschen haben auch Angst vor kleinen Mäusen oder Spinnen. Ist doch genauso blöd, oder?

  • Becks Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der Piept nur, der will nur spielen :-)

  • Barney Gumble Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tapferes Kampfküken! Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!

  • Berliner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Irgendwie muss ich zwangsweise an dieses Video denken:
    http://www.cartoonland.de/archiv/suesses-osterkueken/
    :evil:

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Es will doch nur spielen :D

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Küken an die Macht ! :D

  • danny_fh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das dauernde Gepiepe irritiert den Hund ja voll. Wahrscheinlich fühlt er sich an seine Hundepfeife erinnert und weiß jetzt nicht mehr, welches Kommando das sein soll… :-P

  • schwarzenegg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Kücken ist im psycho-bot mode. Das sind die neuen selbstsuchenden Minen ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.