Mahlzeit! Fledermaus frisst Weintrauben

Lass es dir schmecken kleiner Vampir. 😀

Fledermaus Weintrauben


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
14.04.2015 13:30

Gooldisch. :-*

Kickboxritter
14.04.2015 13:55

Wird die davon betrunken? 😕

Mc
Mc
14.04.2015 14:00

Sicher das dass kein Kängeruhoden ist?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
14.04.2015 14:03

Ich tippe eher auf ein Stück BLUTorange! :-SS

Woody
Woody
14.04.2015 14:58

Ist das eigentlich wirklich ne Fledermaus oder ist das ein Flughund?

Al
Al
Antwort an  Woody
14.04.2015 15:08

Ist eine Fledermaus. Ein Flughund frisst Fliegen. 🙂

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Al
14.04.2015 21:22

Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass es sich um einen Flughund handelt. Wenn das eine Weintraube ist, worauf er da rumkaut, dann kann man sich schon denken, dass das Tier nicht allzu klein ist und Flughunde sind i.d.R. ein gutes Stück größer als die meisten Fledermausarten. Außerdem habe ich noch nie gehört, Flughunde würden sich von Fliegen ernähren. Ganz im Gegenteil, die meisten Fledermäuse ernähren sich von vielen verschiedenen Insekten, während Flughunde sich ausschließlich von pflanzlicher Nahrung, u.a. auch Früchten, ernähren.
Jedenfalls habe ich bis jetzt mit dem „Wissen“ gelebt. Man korrigiere mich gerne, falls ich falsch liege.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Woody
14.04.2015 16:57

Als Tierexperte habe ich das sofort erkannt: :B
Er trägt kein Halsband mit Steuermarke, also ganz klar eine Fledermaus! 😀

7 of 9
7 of 9
14.04.2015 16:38

die stinken fürchterlich

Brummer
Aktives Mitglied
14.04.2015 17:51

Batman? :-SS

einanderer
Vertrautes Mitglied
15.04.2015 01:26

Und wie wird die Traube nun zum Vampir wenn er gar nichts übrig lässt? 😯

El Barto
Antwort an  einanderer
15.04.2015 08:50

Des Rätsels Lösung ist ganz einfach: Am Ende des Videos steht die Warnung, dass manche Beisserchen ein gefährliches Virus tragen, d.h. nur manche stecken die Opfer mit Bacterium Vampiria transylvania an, daraus kann man schließen, dass dieses Beißer es nicht trägt, für Vampiereverhältnisse also gewissermaßen ein zahnloser, oder auch impotenter Beißer ist. Der kann also die Trauben ganz auffressen, da so oder so nichts passieren würde. Man weiß ja aus der Doku-Reihe „Underworld“, dass die Angelegenheit mit dem Anstecken nicht ganz unproblematisch ist. :B

Mr. Fu
Mr. Fu
15.04.2015 09:18

Warum isst die Fledermaus ne Weintraube?

Keine Hände – keine Kekse

Weil
Weil
Antwort an  Mr. Fu
15.04.2015 10:51

Weils keine Fledermaus ist, sondern ein Flughund. Letztere ernähren sich von Früchten und Fruchtsaft. Gibt auch ein paar Videos, wo sie genüsslich Apfelsaft schlürfen 🙂