Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • ichchefdunix Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist ja witzig…. :smile: :smile: :smile:

  • yeah Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was dat denn xD

  • Sneaker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    perverser perser! er zieht das huhn in seine hütte rein um es dort zu missbrauchen, irgendwoher kenn ich diese vorgehensweise…

  • :) Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    der hund weiß wie man es macht …

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is‘ aber ’n liebes Huhn. :smile:

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    idefix nachdem sein ruhm vorbei ist :-D

  • Konfuzius Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Oh oh, das Hühnchen scheint aber gar nicht abgeneigt zu sein :mrgreen:
    Aber der Hund hat anscheinend schon mächtig Erfahrung mit sowas^^

  • argh Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Neues Gericht auf der Asiatischen Speisekarte: Huhnd Süß-Sauer :D

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    so wie das chick sich anzieht vordert die das doch heraus! kürzer kann man das (feder)kleid ja wohl nicht tragen… die will das doch! :twisted:

    davon abgesehen: is das hündchen nicht noch etwas zu jung für sowas? :grin:

  • Zelandonii Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    fick die Henne – wasn Hund :lol:

  • Lucky Luke Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Artübergreifende Erotik!

  • JimPanse Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Der Hund musste extra die Öffnung seiner Hütte vergrößern, damit das dicke Chick da durch kommt.

    Und was lernen wir aus der Geschichte? -> Gute Vorbereitung zahlt sich immer aus.

  • BloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Halts Maul und Komm rein! haha, nice

  • ulki Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    irgendwie typisch für notgeile Macker, tackern was gerade vorbei kommt, auch wenn’s nur ne fette Henne ist

    • kein plan Daumen hoch 4 Daumen runter 17

      ich denke du wurdest schon lange nicht mehr getackert lauf doch mal am hundestall vorbei wo wohnt der revierdepp ennepetal?

  • Zagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nach Menschlichem empfinden: Vergewaltigung. 5-7 Jahre Gefägniss, oder auch nur eine tolerante SM beziehung. Fazit: alles 3 ist erbärmlich!

    • Gast Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      welche 3 sachen meinst du? 1) vergewaltigung 2) SM- Beziehung 3) ???
      Gruß

  • HUNDI Daumen hoch 5 Daumen runter 14

    die henne war auf jeden fall bereit, hat man ja deutlich gesehen, nur hat der kleine hundi es nicht gebracht, weil er halt die öffnung mit seinem kleinen schwanz nicht erreicht hat, so stell ich mir es übrigens auch beim ennepetaler revierdepp vor…hahaha

    • Therio Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Haha. Ulkig. Erst lästern die Leute über den Humor vom Reviersheriff, und dann bringen sie selbst so übertrieben geistreiche Witze…

  • Thund3r Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Liebe Leute….das ist ein Hahn und kein Huhn!

    • Gast Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das ist kein hahn, das ist ein huhn!
      Gib doch mal bei google bilder hahn ein.. das sollte eindeutig sein

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Wer hat für Dich den Text getippt?

  • chief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    egal was 9 momente später dabei rauskommt, es wird in china ne wahnsinns delikatesse werden!! :mrgreen:

    • drmal Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      ja klar, neun monate du horst…

  • Staatsanwalt Kirkitadse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …..klarer fall von vergewaltigung!

  • Paulchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Chicken-Hotdog?

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Huhn: Lass mich los du Mistkerl oder ich hol meinen Hahn!

    Hund: Klar mach nur, dem besorg ich´s dann auch noch!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hmmmmm, schon ziemlich traurig. Sieht zwar auf den ersten Blick lustig aus, aber leider handelt es sich um einen hypersexuellen Welpen. Ist das Ergebnis profitgeiler Züchter, die auf frühzeitig und jederzeit stehbereite Rüden züchten um mehr Durchsatz zu haben. Kann der Hund nichts für, nur der A**** von Züchter!

  • Kommentare sind geschlossen.