Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Zu Besuch beim Reichskanzler Norbert Schittke

Nachdem wir vor kurzem herausgefunden haben, das die Erde eine Scheibe ist, klärt uns heute Reichskanzler Norbert Schittke unter anderen über die Aldebaraner auf.

Reichskanzler Norbert Schittke

Das Originalvideo ist von Youtube verschwunden. Hier geht es zum Video in der ZDF-Mediathek.

Ersatzvideo: Reichskanzler Norbert Schittke über den Personalausweis [heute-show]

YouTube-Direktlink

15 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 4

    Ich finde es nicht lustig wie man sich hier über ältere geistig verwirrte Menschen lustig macht! [-X
    Wie jeder weiß, ist die Weimarer Verfassung null + nichtig und es gibt keinen Reichskanzler mehr. Deutschland ist ein Königreich und ich Reviersheriff, von Gottesgnaden dazu auserwählt, ist euer König! :)>-

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Pfff… und wenn schon.
      Ich bin König der Juden und damit König von Angie M. und Ihrem lieben Papa Helmut K. 8-}

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Du bist auch mein König! ^:)^ [-O*] ^:)^

        Obwohl ich diese Hipster (Vollbart + Birkenstock Latschen) nicht mag…
        Ihn lade ich ihn, zu allen meinen Feiern ein.
        (Er kann Wasser in Wein verwandeln) :rock:

      • MatthiasMatthias Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Hey Jesus, schön das du wieder da bist! *:D* Auf welcher Mission warst du denn in den letzten 4 Monaten??? :-?

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 1

          Mission trifft es schon ganz gut. Ich war auf Aldebaran und habe versucht dort Missionarsarbeit zu leisten. Aber irgendwie dachten die, dass ich Teil einer großen Verschwörung wäre – wahrscheinlich weil ich Jude bin [-(

          Also aktuell wenig Zeit das Wort im Internetz zu verbreiten. Der Vorlage vom Sheriff konnte ich allerdings nicht widerstehen 8-*

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          Und da sagen die Leute ich wäre zu nichts Nütz… [-(
          Wenn ich es schaffe das unser geliebter -Jesus „The Master“ Christ- sein Wort an uns richtet!

          Darf ich mich jetzt als einen “Jünger“ bezeichnen (auch wenn ich nicht mehr ganz Jung bin)? :-D

  • Kurtchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja … äh … HÜSTEL! …

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Zwischen Leberwurst und Erdbeerkäse könnte der auch bei Opatausch mitmachen.
    Der Kerl ist ja schließlich Reichskanzler der Exilregierung Deutsches Reich, Prinz von Hannover und Prinz vom Haus Windsor mit Anrecht auf den britischen Thron.

  • ulkiulki Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der lustige Opa wäre genau der Richtige als Bundespräsident

    [<:-P

  • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich empfehle noch diese Fachdoku um das Thema zu vertiefen.

  • JeeperWL Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Mich würde ja mal interessieren, wie die Leute überhaupt auf solchen Bullshit kommen … Da muss die Schaukel irgendwann mal ziemlich nahe an der Hauswand gestanden haben.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Von wem bekommt der eigentlich Rente? Das sollte er mir mal erklären, und warum. Und wann er mit dem Klebstoffschnüffeln angefangen hat.

  • Justus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wahnsinn…

  • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aldebaran machen guten Whisky. :-)

  • 0.618 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei mir steht:
    Dieses Video ist Privat….

    ~x(

  • Kommentare sind geschlossen.