Zu Besuch beim Reichskanzler Norbert Schittke

Nachdem wir vor kurzem herausgefunden haben, das die Erde eine Scheibe ist, klärt uns heute Reichskanzler Norbert Schittke unter anderen über die Aldebaraner auf.

Reichskanzler Norbert Schittke

Das Originalvideo ist von Youtube verschwunden. Hier geht es zum Video in der ZDF-Mediathek.

Ersatzvideo: Reichskanzler Norbert Schittke über den Personalausweis [heute-show]

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.12.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.12.2016 15:01

Ich finde es nicht lustig wie man sich hier über ältere geistig verwirrte Menschen lustig macht! [-X
Wie jeder weiß, ist die Weimarer Verfassung null + nichtig und es gibt keinen Reichskanzler mehr. Deutschland ist ein Königreich und ich Reviersheriff, von Gottesgnaden dazu auserwählt, ist euer König! :)>-

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
06.12.2016 19:09

Pfff… und wenn schon.
Ich bin König der Juden und damit König von Angie M. und Ihrem lieben Papa Helmut K. 8-}

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
06.12.2016 19:41

Du bist auch mein König! ^:)^ [-O*] ^:)^

Obwohl ich diese Hipster (Vollbart + Birkenstock Latschen) nicht mag…
Ihn lade ich ihn, zu allen meinen Feiern ein.
(Er kann Wasser in Wein verwandeln)  :rock:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Matthias
06.12.2016 22:58

Mission trifft es schon ganz gut. Ich war auf Aldebaran und habe versucht dort Missionarsarbeit zu leisten. Aber irgendwie dachten die, dass ich Teil einer großen Verschwörung wäre – wahrscheinlich weil ich Jude bin [-(

Also aktuell wenig Zeit das Wort im Internetz zu verbreiten. Der Vorlage vom Sheriff konnte ich allerdings nicht widerstehen 8-*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Matthias
07.12.2016 00:25

Und da sagen die Leute ich wäre zu nichts Nütz… [-(
Wenn ich es schaffe das unser geliebter -Jesus „The Master“ Christ- sein Wort an uns richtet!

Darf ich mich jetzt als einen “Jünger“ bezeichnen (auch wenn ich nicht mehr ganz Jung bin)? 😀

Kurtchen
Kurtchen
06.12.2016 15:02

Ja … äh … HÜSTEL! …

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.12.2016 15:06

Zwischen Leberwurst und Erdbeerkäse könnte der auch bei Opatausch mitmachen.
Der Kerl ist ja schließlich Reichskanzler der Exilregierung Deutsches Reich, Prinz von Hannover und Prinz vom Haus Windsor mit Anrecht auf den britischen Thron.

ulki
Vertrautes Mitglied
06.12.2016 15:15

Der lustige Opa wäre genau der Richtige als Bundespräsident

[<:-P

Mc
Mc
Adliges Mitglied
06.12.2016 15:16

Ich empfehle noch diese Fachdoku um das Thema zu vertiefen.

JeeperWL
JeeperWL
06.12.2016 18:16

Mich würde ja mal interessieren, wie die Leute überhaupt auf solchen Bullshit kommen … Da muss die Schaukel irgendwann mal ziemlich nahe an der Hauswand gestanden haben.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
06.12.2016 19:26

Von wem bekommt der eigentlich Rente? Das sollte er mir mal erklären, und warum. Und wann er mit dem Klebstoffschnüffeln angefangen hat.

Justus
Justus
06.12.2016 19:28

Wahnsinn…

Locutus
07.12.2016 16:38

Aldebaran machen guten Whisky. 🙂

0.618
0.618
10.12.2016 10:21

Bei mir steht:
Dieses Video ist Privat….

~x(