Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 22 Daumen runter 2

    @-) Reviersheriff – bist du das?

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Geil, habe schon lange nicht mehr so laut gelacht! Thx Ulki :-*

      • Desmo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        ging mir genau so…

  • 3headed-monkey Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Richtig kranker Shit

  • Cpt. Future Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Also Wähler fühle ich mich etwas verarscht :-q

    • moxigen Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      von denen die du wählst?

  • ohja Daumen hoch 9 Daumen runter 10

    ich wählt mit dabei (muss trotzdem), leider, mein Vater wollte nicht wählen, dass muss ich Prügelei, trotzdem. Naja, egal!!!!

    hmm.
    Ich habe… meinen Bauchgefühl.
    Gibt es nur 10 Reihe/Schnitten bis zur ein Ziel: “Ende der Welt“
    Erste – Reden mit Schimpfen und Beleidigung
    Zweite – Prügeln oder Schlägerei
    Dritte – Stockschlagen und Ringschlagen
    Vierte – Schärfer Messer oder Schwert mit Schockpistole
    Fünfte – Kanone mit Schwarzpulver oder Echte Pistole ohne Gewehr
    Sechste – Sturmgewehr und Scharfschütze
    Siebte – Panzer und Flugzeug
    Achte – Konflikt oder Bürgerkrieg
    Neunte – Weltkrieg
    Zehnte – Atombombe und Schluss

    • Skandy Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Dein Kommentar ist besser als das Video, wobei ich die Botschaft im Video verstehe und deine leider nicht so ganz. Aber egal, grüner Daumen von mir :-bd

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Sag mal: Ist das ansteckend was Du da hast? X_X :-t

  • The Cat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Infos aus der NZZ vom 14.5.2014 zum Video:

    „Zwei Typen sitzen im Restaurant und spielen Karten, als eine Stimme im Off fragt, wer an der Wahl zum Europaparlament teilnehmen werde. «Nein, danke», sagt der bärtige Mann links .Das hätte er besser sein lassen. Kaum hat er gesprochen, wird er von starker Hand nach oben gezogen, und zurück fällt –sein abgetrennter Kopf. So beginnt das Wahlvideo des dänischen Parlaments (Folketing), das seit Montag für helle Aufregung sorgt. (…) Die Reaktionen liessen nicht lange auf sich warten: Politikeraller Couleur waren schockiert, und in den sozialen Netzwerken tobte ein Sturm der Entrüstung über den sexistischen,gewaltverherrlichenden Film. Diese Kritik konnte der Vorsitzende des Folketing, Mogens Lykketoft, nicht nachvollziehen. Mit etwas Humor betrachtet, sei das Video doch sehr unschuldig. Einziges Ziel sei es, junge Wähler auf etwas unkonventionelle Art zu inspirieren, sagte der Sozialdemokrat, der den
    Film gutgeheissen hatte. Doch am Dienstagmorgen war der Film von Youtube und Facebook entfernt. Lykketoft kroch zu Kreuze und erklärte, dass das Parlament künftig sorgfältiger prüfenwerde, was es veröffentliche. Bleibt zu hoffen, dass der 68-jährige frühere Aussen- und Finanzminister auch persönlich davon überzeugt ist, dass Sex und Enthauptungen nicht die besten Mittel sind, um Wähler vom Sofa zu locken.“

    • Mc Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      Übrigens danke, das Du den kleinen Jungen vor dem streunenden Hund gerettet hast.

      • The Cat Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        och .. die kleine Töle
        Gib mir ein Rudel Wölfe .. dann fliegen die Fetzen \m/

    • El Barto Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ich frage mich was der Verfasser der Nachricht unter „sexistisch“ versteht? Also Sex kommt da schon vor, aber Sex zu haben ist nicht unbedingt das gleiche wie die Diskriminierung eines Geschlechts. Schade, dass die Personen/Sachen die einem nicht passen, in der Öffentlichkeit schnell mit Attributen belegt werden, die in unserer Gesellschaft ein Tabu darstellen (sexistisch, rassistisch etc.). Aber ansonsten gebe ich ihm recht.

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das kommt davon, wenn man etwas macht von dem man nix versteht. :-t

  • Terraformer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ok ok, jetzt bin ich echt davon überzeugt das ich wählen gehen sollte. Dann wird sich endlich was ändern zum Schutze des Klimas, der Agrarförderung und mehr Chemie wirds auch im Kinderspielzeug geben^^. Achja und nicht zu vergessen, mehr Zimt gibts auch noch.

    Bin da noch ein bissl schlecht informiert was die EU angeht. Wie hießen doch noch gleich unsere „Spitzen Politker“? Günther Öttinger, Edmund Stoiber, Silvana Koch-Mehrin?

  • crashking Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hm und bei seiner ganzen Klopperei hat der Gute aber selber vergessen zu Wählen. Also ein Failviedeo ;)

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Keine Ahnung was die Dänen gegen diese Video einzuwenden hatten. Ist doch besser als so manch andere Werbung und das Mass an Sex und Gewalt ist für heutige Verhältnisse doch eher unterer Durchschnitt! :B

  • Schorsch Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    An dem Kontrast zwischen den Bewertungen einiger Videos auf Cartoonland zu den Bewertungen auf Youtube, kann man erkennen wieso die Deutschen weltweit als humorlos gelten. Ruhig mal den Stock etwas aus dem Arsch ziehen.

  • moxigen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    voteman ist ja schön und gut, aber ich würde brokencampaignpromiseman bevorzugen und als sidekick muss lobbyistboy ran…

  • Kommentare sind geschlossen.