Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
15.05.2014 15:08

@-) Reviersheriff – bist du das?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
15.05.2014 16:59

Geil, habe schon lange nicht mehr so laut gelacht! Thx Ulki :-*

Desmo
Desmo
Antwort an  garfield
16.05.2014 14:23

ging mir genau so…

3headed-monkey
3headed-monkey
15.05.2014 15:20

Richtig kranker Shit

Cpt. Future
15.05.2014 16:11

Also Wähler fühle ich mich etwas verarscht :-q

moxigen
moxigen
Antwort an  Cpt. Future
15.05.2014 21:03

von denen die du wählst?

ohja
ohja
15.05.2014 16:15

ich wählt mit dabei (muss trotzdem), leider, mein Vater wollte nicht wählen, dass muss ich Prügelei, trotzdem. Naja, egal!!!!

hmm.
Ich habe… meinen Bauchgefühl.
Gibt es nur 10 Reihe/Schnitten bis zur ein Ziel: “Ende der Welt“
Erste – Reden mit Schimpfen und Beleidigung
Zweite – Prügeln oder Schlägerei
Dritte – Stockschlagen und Ringschlagen
Vierte – Schärfer Messer oder Schwert mit Schockpistole
Fünfte – Kanone mit Schwarzpulver oder Echte Pistole ohne Gewehr
Sechste – Sturmgewehr und Scharfschütze
Siebte – Panzer und Flugzeug
Achte – Konflikt oder Bürgerkrieg
Neunte – Weltkrieg
Zehnte – Atombombe und Schluss

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  ohja
15.05.2014 16:40

Dein Kommentar ist besser als das Video, wobei ich die Botschaft im Video verstehe und deine leider nicht so ganz. Aber egal, grüner Daumen von mir :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ohja
16.05.2014 23:56

Sag mal: Ist das ansteckend was Du da hast? X_X :-t

The Cat
The Cat
15.05.2014 16:39

Infos aus der NZZ vom 14.5.2014 zum Video:

„Zwei Typen sitzen im Restaurant und spielen Karten, als eine Stimme im Off fragt, wer an der Wahl zum Europaparlament teilnehmen werde. «Nein, danke», sagt der bärtige Mann links .Das hätte er besser sein lassen. Kaum hat er gesprochen, wird er von starker Hand nach oben gezogen, und zurück fällt –sein abgetrennter Kopf. So beginnt das Wahlvideo des dänischen Parlaments (Folketing), das seit Montag für helle Aufregung sorgt. (…) Die Reaktionen liessen nicht lange auf sich warten: Politikeraller Couleur waren schockiert, und in den sozialen Netzwerken tobte ein Sturm der Entrüstung über den sexistischen,gewaltverherrlichenden Film. Diese Kritik konnte der Vorsitzende des Folketing, Mogens Lykketoft, nicht nachvollziehen. Mit etwas Humor betrachtet, sei das Video doch sehr unschuldig. Einziges Ziel sei es, junge Wähler auf etwas unkonventionelle Art zu inspirieren, sagte der Sozialdemokrat, der den
Film gutgeheissen hatte. Doch am Dienstagmorgen war der Film von Youtube und Facebook entfernt. Lykketoft kroch zu Kreuze und erklärte, dass das Parlament künftig sorgfältiger prüfenwerde, was es veröffentliche. Bleibt zu hoffen, dass der 68-jährige frühere Aussen- und Finanzminister auch persönlich davon überzeugt ist, dass Sex und Enthauptungen nicht die besten Mittel sind, um Wähler vom Sofa zu locken.“

Mc
Mc
Antwort an  The Cat
15.05.2014 17:15

Übrigens danke, das Du den kleinen Jungen vor dem streunenden Hund gerettet hast.

The Cat
The Cat
Antwort an  Mc
15.05.2014 17:42

och .. die kleine Töle
Gib mir ein Rudel Wölfe .. dann fliegen die Fetzen \m/

El Barto
Antwort an  The Cat
15.05.2014 17:41

Ich frage mich was der Verfasser der Nachricht unter „sexistisch“ versteht? Also Sex kommt da schon vor, aber Sex zu haben ist nicht unbedingt das gleiche wie die Diskriminierung eines Geschlechts. Schade, dass die Personen/Sachen die einem nicht passen, in der Öffentlichkeit schnell mit Attributen belegt werden, die in unserer Gesellschaft ein Tabu darstellen (sexistisch, rassistisch etc.). Aber ansonsten gebe ich ihm recht.

garfield
Aktives Mitglied
15.05.2014 17:03

Das kommt davon, wenn man etwas macht von dem man nix versteht. :-t

Terraformer
Terraformer
15.05.2014 17:30

Ok ok, jetzt bin ich echt davon überzeugt das ich wählen gehen sollte. Dann wird sich endlich was ändern zum Schutze des Klimas, der Agrarförderung und mehr Chemie wirds auch im Kinderspielzeug geben^^. Achja und nicht zu vergessen, mehr Zimt gibts auch noch.

Bin da noch ein bissl schlecht informiert was die EU angeht. Wie hießen doch noch gleich unsere „Spitzen Politker“? Günther Öttinger, Edmund Stoiber, Silvana Koch-Mehrin?

crashking
crashking
15.05.2014 17:53

Hm und bei seiner ganzen Klopperei hat der Gute aber selber vergessen zu Wählen. Also ein Failviedeo 😉

einanderer
Vertrautes Mitglied
15.05.2014 18:40

Keine Ahnung was die Dänen gegen diese Video einzuwenden hatten. Ist doch besser als so manch andere Werbung und das Mass an Sex und Gewalt ist für heutige Verhältnisse doch eher unterer Durchschnitt! :B

Schorsch
Schorsch
15.05.2014 20:29

An dem Kontrast zwischen den Bewertungen einiger Videos auf Cartoonland zu den Bewertungen auf Youtube, kann man erkennen wieso die Deutschen weltweit als humorlos gelten. Ruhig mal den Stock etwas aus dem Arsch ziehen.

moxigen
moxigen
15.05.2014 21:07

voteman ist ja schön und gut, aber ich würde brokencampaignpromiseman bevorzugen und als sidekick muss lobbyistboy ran…