Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • BiW_Alex Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    So und nicht anders

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Ach es waren ja wieder Wahlen im Ami-Land. Der Heilige der letzten Tage wurde ja knapp verfehlt – vielleicht gibt es ja doch einen Gott! Schließlich wird in genau dem Glauben nur der tüchtige belohnt…

    Dabei fand ich die Meldungen vom letzten Mal noch interessanter:
    http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/1104-schwarzer-praesident_01.jpg

  • Radkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Es würde mich nicht wundern, wenn es tatsächlich Aufnahmen davon gibt, wie Obama den Song am Stück singt. ;)

  • yääs Daumen hoch 12 Daumen runter 21

    und was hätte sich für uns (Deutschland) geändert, wäre Romney gewählt worden?
    Richtig nämlich gar nichts.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      Es sei denn man hat Bekannte und Verwandte dort…

      • yääs Daumen hoch 5 Daumen runter 4

        Also sollte die Präsidentschaftswahl in Palau auch so extrem verfolgt werden, weil es Leute gibt, die dort Bekannte und Verwandte haben?

      • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Eigentlich schon. Ist aber schwieriger bei nur 20.000 Einwohnern. Aber greift das Militär von Palau in fremde Länder ein, weil die Öl oder Rohstoffe fördern oder um von der eigenen Politik abzulenken und ist deren Börse für unsere Wirtschaft wichtig? Upps – fürs Wahrheit sagen kriege ich jetzt wieder richtig viel rot…
        Und für alle, die es nicht bemerkt haben: Achtung! IRONIE!

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        Hat man nicht. [-X

      • katzensteak Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        oh doch und die schmecken guuuuuuuuuuuut
        hahahahahahahaha hohohohohoh

        mhahahahha

    • Duh Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Es ist traurig wie Idiotie als Fakt dargestellt wird. Als einer der größten Exporteure sind wir abhängig von den USA und ihren Aktionen im internationalen System. Wir sind verwoben mit anderen Ländern – ein interdependentes Verhältnis.

      Einige Haltungen Romneys, die uns beeinflussen würden:
      – Andere China Politik (aggressiver als Obamas)
      – Same with Russia
      – Fokus wieder mehr auf Kohle, Gas, Öl
      – Stärker pro Israel
      – (Noch) Weniger Regulation im Finanzmarkt

  • coyoteugly86 Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Super Typ, Glückwunsch! :-bd

  • ragenhexdabuler frontdawetzer Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    gott sei dank nicht der religiöse romney (hehe wortspiel). der typ ist nämlich mormone.
    jetzt wird aus ihm die romneywurst gemacht.

  • Heinz Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ja ja die Amerikaner und ihre Zwei-Parteien-Diktatur. **==

  • mabello Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nimmt er jetzt Frau Roth in eine Experteteam auf.Sie könnte ja nach Pakistan, Afghanistan, oder in den Iran gehen und dort für Obama arbeten und recherchieren. Denn sie ist ja so begeistert vom Islam, der Kultur, den dort vorherrschenden Sitten und der Offenheit dieser Religion. Da kann sie das dann alles mal aus erster Hand erleben und uns nachher darüber berichten, wie toll das doch alles ist. Vorausgesetzt, sie hat nach ein paar Monaten Burkapflicht, hautnah erlebten öffentlichen Steinigungen, Ehrenmorden und Auspeitschungen nach Lust dazu.

  • Kommentare sind geschlossen.