Hassknecht zur den Konsequenzen der NSA-Affäre

IM Arschloch spricht mir jedes Mal aus der Seele! Großartig!

Hassknecht, NSA, Heute Show


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.11.2013 15:52

Nastrovje!
Der Föderale Schutzdienst FSO (Russischer Geheimdienst) hat kurzerhand mechanische Schreibmaschinen bestellt (Made in Hattingen). =))
Keine Verarsche!

Mee
Mee
Antwort an  Reviersheriff
04.11.2013 17:05

Was gibts da zu lachen? Reicht völlig – und ist wirkungsvoll!

moxigen
moxigen
Antwort an  Reviersheriff
04.11.2013 17:08

ich hab mich in der letzten zeit etwas tiefer mit dem thema befasst, natürlich hauptsächlich im internet, auch einige kommentare verfasst, etc. kurz darauf gibt mein laptop den geist auf und ein tag später sehe ich auf phönix den kommentar eines NSAlers „…wir streben an, jede mögliche manipulation, oder sabotage an jedem internetfähigen gerät durchführen zu können…“

wer jetzt noch nicht paranoid wird, der wundert sich auch nicht, wenn man ihm ne kamera ins schlafzimmer hängt.

Der Kritiker
Mitglied
04.11.2013 16:10

Auf den Punkt gebracht, Danke.

tron-X
tron-X
04.11.2013 17:09

Naja, kann man einem Volk vertrauen das immer und immer wieder diejenigen wählt, die sie nach Strich und Faden bescheißen?
Deswegen würde ich auch alle abhören, da kann ja was nicht stimmen!

Und das die Merkel und ihre ganze Scheinregierung abgehört wird?
Wer meint ernsthaft das die USA, den Quatsch den wir uns da wählen, in irgend einer Weise vertraut oder ernst nimmt?
Na also….

Cpt. Future
04.11.2013 17:35

Tja- jedes Volk bekommt es die Politiker die es verdient….
Es ist traurig das es so einen Sarkasmus braucht um darauf hinzuweisen das da sehr wohl Handlungsbedarf in den eignen Reihen besteht.
Schade- Chance vertan- aber Politiker mit Rückgrat werden hinausgeekelt wenn ihre Doktorarbeit nicht komplett lupenrein ist.. naja- ich hör jetzt besser auf zu schreiben… :B

poski
poski
05.11.2013 00:13

Ja ja die bösen dummen Politiker. Alle lachen über zynische Witze über Politiker und jeder regt sich über die „obersten“ auf.
Aber warum verdammt nochmal gehen sie dann überhaupt wählen? Warum wählt das Volk immer wieder die Politiker über die sie sich dann aufregen? Seid ihr denn alle Gehirnamputiert?
Alles für die Belustigung des Pöbels der nicht mal zwei Schachzüge vorraus denken kann und die Cdu dieses Jahr überragend gewinnen hat lassen.
Geht doch alle mal überhaupt nicht wählen, dann braucht ihr euch auch nicht aufregen.

IDIOTEN

El Barto
Antwort an  poski
05.11.2013 08:20

Damit du dann einen Kommentar Posten kannst wie: „Warum lasst ihr denn durch eure Passivität irgendwelche Minderheitsparteien an die Macht kommen, die die Mehrheit der Bevölkerung nicht haben will? IDIOTEN“ ? Geh Sandkastenburgen bauen oder schreib auf beiden Seiten eines leeren Blattes „bitte wenden“ und tue es dann auch ein paar Stunden lang, dann hast du eine Beschäftigung, die deinem Niveau entspricht. Rumzumotzen wenn jemand auf humorvolle Weise auf Missstände hindeutet (es hätte ja auch anders geschehen können) ist fehl am Platz.

Noodl
Noodl
Antwort an  poski
05.11.2013 14:34

Eine Regierung kann man nun mal ab 50,1 % bilden also wird sich immer jemand aufregen

neonfly
neonfly
Antwort an  Noodl
05.11.2013 20:26

5 Leute gingen zur Wahl. 3 machten bei schwarz das Kreuzchen, 2 bei rot.

Schwarz regiert mit 60% Mehrheit und die anderen zig Millionen stehen nicht hinter der Regierung.

Gut könnte man sagen, sie hätten ja wählen gehen können…

Ich sage: Wenn man keine Wahl hat (effektiv), dann macht wählen keinen Sinn.

Die Gruppe der Nichtwähler sollte mit eingerechnet werden und wenn die GEWINNEN, dann sollte man mal über eine direkte Demokratie nachdenken, wo jeder bei allen Themen mit bestimmen kann.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Noodl
05.11.2013 21:38

Nochmal: Völlig richtig, aber dann geh hin und mach ungültig, nur so könne wir dokumentieren:
Wir wollen diese oder andere Regierungen nicht mehr,
not black not pseudored not yellow!!
Wenn diese Leute dann einen Arsch in der Hose hätten, gäbe es Neuwahlen.
Mit dieser großen Koalition geben sich die Sozies den eigenen Todestoß.

blessuall baba
blessuall baba
05.11.2013 02:27
Frank
Frank
05.11.2013 18:29

Und ihr glaubt wirklich noch, dass es bei den Wahlen mit rechten Dingen zugeht?
Genau das Gegenteil ist der Fall, sonst wäre die AfD nicht kurz vor der 5%- Hürde stecken geblieben und die CDU wäre nicht stärkste Fraktion geworden.
Das Internet ist voll von Wahlbetrug und Wahlmanipulationen 2013!

neonfly
neonfly
Antwort an  Frank
05.11.2013 20:32

> Und ihr glaubt wirklich noch, dass es bei den Wahlen mit rechten Dingen zugeht?

Das denke ich auch, aber ich denke nicht, dass das Wahlergebnis direkt manipuliert wird.

Das passiert viel subtiler durch irgendwelche „Umfragebüros“, die den Leuten durch die Verblödungslampe dann schön das gewünschte Wahlergebnis in den Grafiken „Was wäre, wenn heute Bundestagswahl wäre blah blah blah…“ präsentieren.

Dazu kommen noch die Talkshows, wo eigentlich jeder eine Clownsmütze tragen müsste, sinnloses Blabla, Wahlversprechen die nicht gehalten oder denen sogar zuwider gehandelt wird, steht ja nicht unter Strafe.

Frank
Frank
Antwort an  neonfly
06.11.2013 21:33

>Das denke ich auch, aber ich denke nicht, dass das Wahlergebnis direkt manipuliert wird.

Wenn schon bei der Stimmauszählung manipuliert und bertrogen wird, ist das Wahlergebnis falsch!