Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Avatargarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    Nicht schlecht Herr Specht!!
    Sollte er doch lieber in sein Bumbum-Auto einbauen, läuft damit garantiert schneller.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Der läuft nicht nur schneller, der Spritverbrauch erreicht sogar die 0 Liter / km!

  • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 80 Daumen runter 0

    Das ist der Vibra-Alarm des Handy´s :-O

  • AvatarNocom Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    Alter Schalter…ein Defribrillator ist ja nix dagegen :-D

    Ansonsten Kategorie: Doof :-)

    ;)

  • AvatarMasters of Hardcore Daumen hoch 9 Daumen runter 36

    Naja, geht so ne?
    wenn ich meine Boxen auch alle neben den Tisch und auf den Tisch stellen würde, köme das gleich dabei raus.
    Und was soll das überhaupt sein? Ein zusammen gewürfeltes Soundsystem?
    Ich weiß nicht, ob´s am Video oder der kamera liegt, aber der Klang war ja nicht gerade berauschend.

    • AvatarBiW_Alex Daumen hoch 44 Daumen runter 6

      Bor :-& immer diese Klugscheißer die eh immer alles besser haben und mehr als alle anderen wissen, hallo?! euch bracht keiner!!!!
      es issen echt super video hab voll gelacht, und wenn du soooo super toll bist stell doch dein eigenes video rein

      BiW

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Ich befürchte der Klirrfaktor ist bei dieser Anlage einen Tick zu groß ;-)

  • AvatarKastjan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    OMG :-O

  • AvatarWolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hm .. . gut das er nicht auf die Idee gekommen ist ein Mikro anzuschließen die Rückkopplung in den Boxen hätte ich nicht gerne gehört.
    Aber ich muss sagen ich habe zwar auch einen Bassfetisch ;-) aber das ist doch ein bischen viel

  • AvatarAgomy Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Komisch warum erinnert mich das nur an mein auto?? :-P

    Bass Fetishist ist bei mir glaube ich noch untertrieben!

    • AvatarMoe1992 Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Also bei einem Soundsystem lege ich doch eher wert auf Qualität als auf Quantität ;-) Nicht, dass die Lautsprechen nicht gut wären, ich finde es nur völlig übertrieben so eine Anzahl an Subwoofern und Lautsprechern zu benutzen für einen so kleinen Raum. Das gleiche gilt natürlich auch für das ursprüngliche Video… wer braucht das… :-?

      • AvatarAgomy Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Du wärst erstaunt was man hier bei geringer leistung für ein Qualitativ hochertiges klangbild bekommt ;-)

        Man muss mit dem system ja nicht laut hören.
        Das vergessen leider viele dabei denn Nur weil es nach enorm viel aussieht und auch natürlich enorm laut und massiv sein kann so kann es gerade deswegen auch im leiseren bereich enorm kraftvoll und klanglich sehr gut spielen.

        • Avatarandiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          yessas, kannst du so noch fahren wenn das so vibriert, oder geht das nur wenn der wagen steht?
          sieht nach norddeutscher tiefebene aus…..

        • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          Und Du wärst erstaunt (bzw. wirst wahrscheinlich selbst wissen) wars klanglich zusätzlich noch mehr möglich ist wenn man Chassis, Montageart und Peripherie nicht unter dB -Drag Aspekten, sondern nach audiophilen Kriterien auswählt.

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das wurde vermutlich während eines Erdbebens aufgenommen………:-)

  • AvatartherealGage Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mal ehrlich, die lütten Boxen ? den Vorschub ?? da war das Erdbeben vom Zoodirektor doch wohl am Werk…

  • AvatarKater Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ahahahahaa… damit hatte ich nicht gerechnet ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.