Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.08.2011 14:15

Mit dem Essen spielt man nicht!
Aber wenn das Essen so schön spielt, darf man es dann essen? Gut, das Belugas sich eher von Krebsen und Fischen ernähren.
Auf jeden Fall scheint der musikalisch zu sein!

dasBrot
04.08.2011 14:38

sieht so aus, als würde der Beluga tanzen .. 8->

ABDUL
Aktives Mitglied
04.08.2011 14:49

Umweltverschmutzung, Ausrottung von Tierbeständen und jetzt das. Was tun wir Menschen den teiren noch alle an? Damit dürfte die Tierwelt die Hoffnung in die Menschen komplett verloren haben. Naja, zumindest dieser Beluga Wal.

leere
leere
Antwort an  ABDUL
04.08.2011 15:31

die böse böse menschheit

Tomcat
04.08.2011 15:53

Und immer schön mitschunkel.. sau cool.. Tiere verlieren normal schnell interesse an etwas.. nicht Bongo-Beluga er mag Musik 🙂

Nocom
Nocom
Antwort an  Tomcat
04.08.2011 22:20

Meinste der hat die Musik durch die dicke Glaswand gehört? Hm…

Dennoch interessant das zu sehen. Der erkennt und sieht die Musiker und äfft …äh walt alles nach 😀

😉

garfield
Aktives Mitglied
04.08.2011 15:54

Und was ist der sittliche Nährwert dieser Veranstaltung?

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
04.08.2011 15:54

schmeckt bestimmt gut so ein filet von der Wassersau

KingDingeling
KingDingeling
04.08.2011 15:58

ab 1:23

die birne von so einem wal scheint weich zu sein:D …so platt wie die wird an der scheibe 🙂

<):)

Grobi
Grobi
04.08.2011 16:10

Wie zum Henker heißt die Gruppe? Kastelrutos Spatzeros? Man weiß‘ es nicht …

Skandy
Aktives Mitglied
04.08.2011 16:57

Aha 😀

zoodirektor 67
zoodirektor 67
04.08.2011 17:50

Das arme Tier……….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.08.2011 18:02

Also das muss unter uns bleiben, ich vertraue darauf das niemand was weiter erzählt! :-$
(Ich hoffe doch dass nicht etwa Weiber mit angeklebten Bärten anwesend sind? 😕 Dann macht es sofort wieder die Runde :)] und diese Beluga Wale sind sehr empfindlich und nachtragend.)
Aber Hand aufs Herz, dieser Wal hat einen ziemlich beschießenden Musikgeschmack :-&

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  Reviersheriff
04.08.2011 18:07

also ich erzähls gleich weiter =))
belugi isch näämlisch ausgebroche. =)) un irjenwer mussen doch e wiederemol eufange =))
wer kumt mit? =)) olso isch bin scho unerewegs =))
des wors letzschtemol das sowas passieret is =))
=))

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
04.08.2011 22:49

Es bleibt fraglich, ob es ihm wirklich gefallen hat. Bei Minute 1:10 schifft er auf jedenfalls erstmal freundlich sein Orchester an, oder versucht es zumindest…

Eckat
Eckat
04.08.2011 23:49

Er sucht den Ausschaltknopf vom Fernseher