Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Der erhobene Mittelfinger Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    der schwazze ist der beste „she noes nathing“

  • Der erhobene Mittelfinger Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    mich würd mal interessieren wieviele videos insgesamt bis jetzt auf cartoonland erschienen sind

      • Der erhobene Mittelfinger Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Das hatte ich sogar noch im Bücherschrank stehen. Habs auf Seite 193 gefunden. Es sind genau, diese video eingeschlossen, 12395 Videos, 3478 Audio Files, 1723 externe und interne Links, 593 eingebundene Flash Games sowie 1356 Bilder und natürlich 734 ultrawitzige Kommentare vom Dude, für die er aber nur insgesamt 456 grüne daumen bekommen hat. Das reicht noch nicht mal für ne eigene Gärtnerei.

  • Snake Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Ich versteh die Sendung nicht ganz?!

    • Manne Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Da stehn drei Leute, die sich alle drei für den Googleerfinder Sergey Brin ausgeben. Das sind die drei mit den Google-T-Shirts. Die anderen, die da sitzen stellen den drei Fragen, um herauszufinden wer wirklich Sergey Brin ist. Am Ende schreiben sie auf, wen sie für den echten halten und liegen offensichtlich voll daneben.

    • Der erhobene Mittelfinger Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Die Sendung gibts auch in Deutscheland, sie heißt „Sag die Wahrheit“

  • jellybean Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ist denn der Moderator nicht J. Peterman aus Seinfeld?

    • ewaf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Richtig. Kleine nette Info. Nach Seinfeld ist er Hauptanteilseigner des echten J. Peterman Versandhauses geworden.

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nummer 3 ist ja der absolute Nerd …. wer trägt, denn heute noch Bundfaltenhosen ….

    • Klappspaten Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      das ist ja auch das jahr 2000 … die sind ja SOOOO ende der neunziger

  • Anmagor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Info@Klappspaten: die Neunziger? Die gingen von 1980 – einschl. 1989. Du allder Klappspaten ^^

  • Anmagor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ach quatsch; Mist; erst denken, dann schreiben Anmagor. Du hattest natürlich recht Klappspaten :-P

  • Kommentare sind geschlossen.