Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • chriti Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    makes my brain hurt…

  • Space race Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Pff, das hier wird der Sommerhit 2013! Hot, hot hot!

    • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      haha, ne mische aus popolski,80er trash und scooter……köööstlich ;D

  • Space race Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    … einen hab ich noch! Rock `n roll!

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Nicht wirklich mein Geschmack! :-&
    Abdul mußte das sein??

    • der andere Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      ich denke mal von dem hier wird man in der nächsten zeit noch mehr hören

      • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        Vielen Dank „der andere“, das ist richtig GUT! :-bd
        Ein YouTube Poster meinte:
        i honestly thought he was black until i saw this
        damit ist wohl alles gesagt.

      • ABDUL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Unnützes Wissen: John Newman gibt es in den Charts schon über ein Jahr zu hören.

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @Abdul Die Charts, das ist genau das was ich mir absichtlich NICHT anhöre, deshalb nochmal vielen Dank an „der andere“ für diesen Tip.

      • ABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Charts höre ich auch nicht, aber wenn es dort bereits angekommen ist…merkst selbst oder?

      • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hammer.. Das ist Anastasia in Männlich… was ne Stimme.. geil

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    ES GIBT NUR EINEN WAHREN SOMMERHIT!
    (Für immer und ewig danke Anke Engelke).


    • Absenderdernachricht Daumen hoch 5 Daumen runter 0
      • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        jaaaa sommerferienkindheitserinnerungen !
        hat anke engelke da nicht auchmal mit diesem benny moderiert ?

    • Workaholic Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Nee, Nee, Nee. DAS ist der Evergreen für jeden Sommer. Mehrfach auf Platz 1!

    • Ph@ntom Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Oh mein Gott! Ich bin wieder 4 Jahre! :-bd

      Danke Reviersheriff!

  • ABDUL Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    @ALL

    Ich entschuldige mich dafür, dass weder das Video noch die Musik hier anklang findet.
    Das unser geschätzte Admin es als meine Empfehlung eingestellt hat, sei ihm gedankt. Auch wenn es ihm lediglich als Erinnerung dienen sollte, da er die Mix und Mash-up´s von Earworm nicht zum ersten mal hier verbreitet.

    Sollte die Mehrheit der Cartoonländer dieses Video als überflüssig oder unangemessen für Cartoonland empfinden, dann ersuche ich dich Matthias, dieses doch einfach wieder zu entfernen.

    Nichts für ungut!

    Gruß ABDUL

    • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Ey mein alter Freund und Tee-Schlürfer, mal nicht so empfindlich!
      Hat doch niemand über das Video gemotzt und es gibt kein Grund es wieder zu entfernen. ^#(^ Aber du glaubst doch nicht etwa das Du hier durchkommst ohne das man dich auf den Arm nimmt? ;-)
      Nichts für ungut!
      Gruß Reviersheriff

      • ABDUL Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Soweit ist es schon gekommen, Mitleid vom Revierscheriff. =))

      • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Geil! Abdul dafür verzeihe ich Dir fast alles. =))

    • Wurstkuchen Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Thx für den Hinweis, kommt im Auto mit offenem Fenster bei klarem Himmel echt gut rüber.
      Mach dir also keinen Kopf, einigen gefällt es! =D>

      • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        es ist auch nicht wirklich schlecht.
        das ding von daftphunk mit pharell habe ich nach der veröffentlichung schon beim erstenmal hören gemocht.
        was da in dem mix mit verwurstet wurde….naja, waren halt die highlights des letzten und diesen jahres……
        störend finde ich die harten stilbreaks bei 1.20 und 2.22 auch wenn der teil als refrain dienen soll und get lucky eher als strophe….naja, geschmacksache halt.

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    GEMA war da. >:)

    • ABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dann lass die Leute noch ProxTube doch auch gleich rein!

      https://proxtube.com/

  • Kommentare sind geschlossen.