Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriti
chriti
Mitglied
04.07.2013 11:17

makes my brain hurt…

Space race
Space race
04.07.2013 11:29

Pff, das hier wird der Sommerhit 2013! Hot, hot hot!

der andere
der andere
Antwort an  Space race
04.07.2013 19:26

haha, ne mische aus popolski,80er trash und scooter……köööstlich ;D

Space race
Space race
04.07.2013 11:36

… einen hab ich noch! Rock `n roll!

https://www.youtube.com/watch?v=0o2ufv_c0xI

garfield
Aktives Mitglied
04.07.2013 12:27

Nicht wirklich mein Geschmack! :-&
Abdul mußte das sein??

der andere
der andere
Antwort an  garfield
04.07.2013 15:30

ich denke mal von dem hier wird man in der nächsten zeit noch mehr hören
https://www.youtube.com/watch?v=dd0WmZS-5OU

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der andere
04.07.2013 17:37

Vielen Dank „der andere“, das ist richtig GUT! :-bd
Ein YouTube Poster meinte:
i honestly thought he was black until i saw this
damit ist wohl alles gesagt.

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  der andere
04.07.2013 20:16

Unnützes Wissen: John Newman gibt es in den Charts schon über ein Jahr zu hören.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der andere
05.07.2013 09:27

Die Charts, das ist genau das was ich mir absichtlich NICHT anhöre, deshalb nochmal vielen Dank an „der andere“ für diesen Tip.

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  der andere
05.07.2013 10:47

Charts höre ich auch nicht, aber wenn es dort bereits angekommen ist…merkst selbst oder?

Tomcat
Antwort an  der andere
05.07.2013 20:02

Hammer.. Das ist Anastasia in Männlich… was ne Stimme.. geil

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.07.2013 12:40

ES GIBT NUR EINEN WAHREN SOMMERHIT!
(Für immer und ewig danke Anke Engelke).


Absenderdernachricht
Absenderdernachricht
Antwort an  Reviersheriff
04.07.2013 13:02
der andere
der andere
Antwort an  Absenderdernachricht
04.07.2013 18:59

jaaaa sommerferienkindheitserinnerungen !
hat anke engelke da nicht auchmal mit diesem benny moderiert ?

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Reviersheriff
04.07.2013 16:56

Nee, Nee, Nee. DAS ist der Evergreen für jeden Sommer. Mehrfach auf Platz 1!

Ph@ntom
Antwort an  Reviersheriff
04.07.2013 17:17

Oh mein Gott! Ich bin wieder 4 Jahre! :-bd

Danke Reviersheriff!

ABDUL
Aktives Mitglied
04.07.2013 15:57

@ALL

Ich entschuldige mich dafür, dass weder das Video noch die Musik hier anklang findet.
Das unser geschätzte Admin es als meine Empfehlung eingestellt hat, sei ihm gedankt. Auch wenn es ihm lediglich als Erinnerung dienen sollte, da er die Mix und Mash-up´s von Earworm nicht zum ersten mal hier verbreitet.

Sollte die Mehrheit der Cartoonländer dieses Video als überflüssig oder unangemessen für Cartoonland empfinden, dann ersuche ich dich Matthias, dieses doch einfach wieder zu entfernen.

Nichts für ungut!

Gruß ABDUL

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ABDUL
04.07.2013 16:30

Ey mein alter Freund und Tee-Schlürfer, mal nicht so empfindlich!
Hat doch niemand über das Video gemotzt und es gibt kein Grund es wieder zu entfernen. ^#(^ Aber du glaubst doch nicht etwa das Du hier durchkommst ohne das man dich auf den Arm nimmt? 😉
Nichts für ungut!
Gruß Reviersheriff

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.07.2013 16:45

Soweit ist es schon gekommen, Mitleid vom Revierscheriff. =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.07.2013 17:40

Geil! Abdul dafür verzeihe ich Dir fast alles. =))

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
04.07.2013 18:58

Thx für den Hinweis, kommt im Auto mit offenem Fenster bei klarem Himmel echt gut rüber.
Mach dir also keinen Kopf, einigen gefällt es! =D>

der andere
der andere
Antwort an  Pimpernuckel
04.07.2013 19:13

es ist auch nicht wirklich schlecht.
das ding von daftphunk mit pharell habe ich nach der veröffentlichung schon beim erstenmal hören gemocht.
was da in dem mix mit verwurstet wurde….naja, waren halt die highlights des letzten und diesen jahres……
störend finde ich die harten stilbreaks bei 1.20 und 2.22 auch wenn der teil als refrain dienen soll und get lucky eher als strophe….naja, geschmacksache halt.

Brummer
Aktives Mitglied
05.07.2013 10:21

GEMA war da. >:)

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
05.07.2013 10:48

Dann lass die Leute noch ProxTube doch auch gleich rein!

https://proxtube.com/