Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Jessy Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    „guten Abend“, sagte die Schildgröte zum Hasen… ~:>

  • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Und was lernen wir daraus?? Hightech is net immer des Beschte. Vom Lärm und dem Umweltschaden durch Abgase da rede ich doch garnet.
    Im Klartext für ALLE: Wer seinen Super-Rasen von ca. round about 30qm mit so einem Heuler mäht, dem gehört das Teil um den Hals gewickelt.
    Ps.: Matthias: ist schlecht Wetter in HH, oder warum gibt es neue Vids am SA??? :-??

    • Matthias Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Mir war einfach mal danach ;-) Wollte auch mal sehen, wer sich hier am Wochenende so rumtreibt. Da alle wissen, dass ich an Wochenende eigentlich eine Pause einlege ist hier ja meistens tote Hose. ;-)

      • dasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        War gar keine schlechte Idee.. hat mich ein wenig vom Stress abgelenkt, danke. Muss grade am Wochenende schuften… Termine Termine 8-}

      • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Kannst Du gerne öfters machen, am Besten immer Donnerstags, dann laufen die ganzen Star Trek Wiederholungen …..

  • montecristo Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    runs on fat – saves money

  • dasBrot Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sind das Vilariba und Vilabacho?

  • asdasdasd Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Naja, anderer Anwendungsbereich halt. Eine Motorsense soll in vergleichsweise engen Räumen Gras schneiden können, also beispielsweise entlang einer Häuserwand, zwischen Bäumen oder an Grenzflächen bei denen nur eine Seite geschnitten werden soll. Dabei ist auch eine gleichmäßige, kurze Graslänge wichtig. All das bekommt eine so große Handsense nicht hin, das Hightechäquivalent wäre also eher ein großer Kreiselmäher (http://www.rumsauer.eu/images/stories/Kreiselmaeher/Menuebild_BDR3_gross.jpg).

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Hast Du das bei der Stihl-Werbung abgeschrieben ?

  • Der Dude Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Am Ende gewinnt immer der Sensenmann.
    War schon immer so.
    Wird immer so bleiben.

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Wahr – sehr wahr ……

  • Kommentare sind geschlossen.