Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • admin Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Noch ein passendes Video aus dem letzten Jahr….

    • neonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Hat zwar nichts mit dem eigentlich Disc-Jockeing zu tun, aber trotzdem sehr beeindruckend diese Live-Performance.

      • Dick nedoH Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        alter, solche klugscheiß-comments langweilen…

  • ulki Daumen hoch 6 Daumen runter 11

    @-)

    @admin

    DIE Mucke ist öööhmt – ich sage mal sehr gewöhnungsbedürftig

    und warum bringst du meinen Pariser F1 Sound nicht?

    • admin Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Immer der Reihe nach ;-)
      Ist noch in der Pipeline!

    • Moren Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      achwas ab 1.15 voll geil

  • Wolf Daumen hoch 45 Daumen runter 1

    Also ich fand Madeon besser

    • FennekDaFox Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Also das eigentliche Video fand ich schon sehr gut. Egal ob Geschmack getroffen oder nicht find ich es immer sehr interessant wenn Leute Musik zaubern. Aber das Video hier von Wolf ist echt noch um einiges geiler. +1 ^:)^

    • Dakota Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ja, Madeon ist wirklich ein Gott. Seine anderen Werke sind ebenfalls der Hammer. Nebenbei gesagt, er ist 18.

  • Radkappendealer Daumen hoch 28 Daumen runter 3

    Wenn ich so ein Gerät in die Finger bekommen würde, würde ich vermutlich anfangs zögerlich mit einem Finger darauf rumtippen und nach einigen Sekunden AUSPROBIEREN, WIE VIELE KNÖPFE ICH AUF EINMAL DRÜCKEN KANN!!! :D

    • Schüchterner Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Na, 22. Und nun überleg mal.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Frauen einen mehr!
        Und nun überleg mal…

      • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        64 denn 8 mal 8 ist 64 ihr Nasenbären.
        10 Tasten mit 10 Fingern lass ich gelten, den Rest können vielleicht irgendwelche Jogis. Also immer aufffem Teppich bleiben. Bitte Beweisfoddos posten. :))

  • Painkiller Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Also für mich sieht das oben aus wie „Schiffeversenken“-Brett, nur das Teilchen macht komische Töne!
    Soll das Musik sein, ich dachte, Mucke macht man auf einem Instrument, doch nicht so, also ehrlich.

  • schwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    sehr schön!

  • Flash96 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wär doch mal eine coole Idee so etwas in der Musikschule zu unterrichten, früher war das Keybord revoultionär und jetzt es das… äh wie heißt das Brett eigentlich

    – DJ-Brett
    – Brett 2.0
    – Digitales Brett
    – Brett mit leuchtenen Knöpfen

    Na ja, ihr wisst ja was ich meine ;-)

    • McHonert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Lach :-) … das 2.0 DJ Digital-Brett mit den leuchtenden Knöpfen ist der Live-Controller „Novation Launchpad“ für „Ableton-Live“ … wen es interessiert, hier der Link: http://www.ableton.com/launchpad
      Übrigens gefällt mir Madeon auch viel besser …

    • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das ding heißt BITT PRETT !!! ;D

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Da muss man die Matrix genau kennen. Gut für Live-Performance, aber schlecht, um 2, 3 Stunden auflegen zu können. Da ist die Konzentration wohl zu schnell im Keller.

    Ergänzend zum Set oder um Effekte auf den Sound zu legen aber bestimmt perfekt. :)

  • Agent Daumen hoch 1 Daumen runter 1

  • Hatschie Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Au man das ist ja wie Memory ich könnte mir net behalten hinter welcher Taste was liegt :-)

  • Kommentare sind geschlossen.