Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarSand-Wurm vonner Ostsee Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    dat geit aber mol fix da nunter..:-))

  • AvatarFallschirmvergessen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sehr Geil würd ich auch gerne mal erleben Adrenalin pur.

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    was mir dabei sofort wieder einfiel, war:
    http://www.cartoonland.de/archiv/kiwi/ :sad:

    • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      und mir das:
      http://www.cartoonland.de/archiv/basejumper/

      Das muss doch ein geiles Gefühl sein…jeder Mensch hat mal den Wunsch, fliegen zu können, und die machens einfach! Ich bin ja schon ganz schön neidisch.

  • AvatarChalie Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    awesome…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Diesmal haben es aber nicht die Schweizer erfunden! ;-)
    Bereits im 11. Jahrhundert hat Ludwig der Springer oder Graf Ludwig von Schauenburg diesen Fun-Sport erfunden. :mrgreen:

    • AvatarHupp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Fun-Sport? Echte Helden feilen so nur ihre Fingernägel.

  • Avatarthecrow973 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wahnsinn!

  • AvatarMiss Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    waren die zufällig in den Dolomiten?
    is aber auch ne geile Art und Weise von einem Berg runter zukommen.

  • AvatarBadBoy Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Und die allermeisten sterben relativ jung… aus einer eigentlich logischen Konsequenz, denn diese Menschen brauchen den ultimativen Kick und beherrschen ihre Angst… dadurch müssen sie auch ständig das Risiko erhöhen, weil einfach nur zu springen wird irgendwann zu langweilig. Es ist leider nur eine Frage der Zeit, im Schnitt sind es 5 Jahre. Entweder sie hören unfallbedingt auf, oder sie knallen in die Felswände… :sad:

    • AvatarSchubidu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Erste Regel beim Gebirgsflug: „Mountains don’t move.“
      Gilt auch für Basejumper mit Wingsuits…

  • AvatarSemmel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Sehr schön. Da muss man auch nicht so viel Angst um die Leute haben.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    wat meinste, da fliegt auf einmal n schwarm vögel vor die aus ner tanne oO
    vogelschlag is bei der art zu fliegen wohl nich so wünschenswert ^^

  • AvatarKlappspaten Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich komm mir schon krass vor wenn ich mit meinem Mountainbike nen 15ft Stepdown mit ner 30ft Transition springe und bekomm den Adrenalinkick meines Lebens.
    Aber verglichen mit den Jungs bin ich n Langweiler.

    Gut, wenn da was schief geht isses aus, aber FUCK! drauf geschissen!
    Wenn ich mal sterbe dann will ich bei sowas sterben. Egal ob mit dem Mountainbike oder beim Basejumpen oder beim Kayak fahren, ich will dabei schnell sein und ne riesen Sauerei verursachen.

    Das wär ein angebrachtes Ende für ein Leben das sich gelohnt hat.

    • Avatarsenfgeber Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Dann maches aber bitte so, das gewährleistet ist, das du wirklich abkratzt!! :mrgreen: Hat wohl keiner was dagegen. Denn als Rollstuhlfahrer liegt du nur der Allgemeinheit auf der Tasche und kannst bestenfalls als schlechtes Beispiel herhalten.
      Also Aufruf an alle Hirnies die das brauchen, beim letzten Kick aber auch definitiv ABKRATZEN!!

      • AvatarKlappspaten Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Wenn ich im Rollstuhl lande is doch alles okay, dafür gibts genügen geile Serpentinenstraßen in den Alpen. :D

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hatte wohl weniger Spass dran, Autschen
    http://www.liveleak.com/view?i=f97_1281955076

    • AvatarRocker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Aber zum Glück issa dann nicht danach runter gefallen wie ein Stein. Aber ich denke mal er hatte da auch die Angst seines Lebens bei der Aktion. :???:

  • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie heißt denn der Song?

    • AvatarNick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Vielleicht mal bei YouTUbe gucken…

      The song is „Touched“ from „Vast“, Album „Angel“ (Virgin Records Ltd.)

      • AvatarIain Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        wtf? touched von vast? bissu taub oder wat?

        das is von Vitalic – See The Sea (Red)

        • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ja es ist Vitalic – See The Sea
          Danke

    • AvatarIain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • AvatarJan Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Hmm.. die Menschen fliegen heut wieder tief… es wird Regen geben…

  • Kommentare sind geschlossen.