Basejump mit Wingsuits

Immer schön am Fels entlang! 😯
Wusstet ihr, dass man mit diesen Wingsuits-Flügelanzügen eine Horizontalgeschwindigkeit von bis zu 250 km/h erreichen kann? Abgefahren!

Basejump, Wingsuits, Dolomiten

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.08.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sand-Wurm vonner Ostsee
Sand-Wurm vonner Ostsee
20.08.2010 14:40

dat geit aber mol fix da nunter..:-))

Fallschirmvergessen
Fallschirmvergessen
20.08.2010 14:43

Sehr Geil würd ich auch gerne mal erleben Adrenalin pur.

-gmr-
20.08.2010 14:48

was mir dabei sofort wieder einfiel, war:

Kiwi!

🙁

Therio
Therio
Antwort an  -gmr-
20.08.2010 17:19

und mir das:

Basejumper

Das muss doch ein geiles Gefühl sein…jeder Mensch hat mal den Wunsch, fliegen zu können, und die machens einfach! Ich bin ja schon ganz schön neidisch.

Chalie
Chalie
20.08.2010 15:29

awesome…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.08.2010 15:45

Diesmal haben es aber nicht die Schweizer erfunden! 😉
Bereits im 11. Jahrhundert hat Ludwig der Springer oder Graf Ludwig von Schauenburg diesen Fun-Sport erfunden. :mrgreen:

Hupp
Hupp
Antwort an  Reviersheriff
25.08.2010 15:59

Fun-Sport? Echte Helden feilen so nur ihre Fingernägel.

thecrow973
thecrow973
20.08.2010 16:12

Wahnsinn!

Miss Anonymous
Miss Anonymous
20.08.2010 16:27

waren die zufällig in den Dolomiten?
is aber auch ne geile Art und Weise von einem Berg runter zukommen.

BadBoy
BadBoy
20.08.2010 17:13

Und die allermeisten sterben relativ jung… aus einer eigentlich logischen Konsequenz, denn diese Menschen brauchen den ultimativen Kick und beherrschen ihre Angst… dadurch müssen sie auch ständig das Risiko erhöhen, weil einfach nur zu springen wird irgendwann zu langweilig. Es ist leider nur eine Frage der Zeit, im Schnitt sind es 5 Jahre. Entweder sie hören unfallbedingt auf, oder sie knallen in die Felswände… 🙁

Schubidu
Schubidu
Antwort an  BadBoy
23.08.2010 12:38

Erste Regel beim Gebirgsflug: „Mountains don’t move.“
Gilt auch für Basejumper mit Wingsuits…

Semmel
Semmel
20.08.2010 17:54

Anonym
Anonym
Antwort an  Semmel
22.08.2010 02:33

Sehr schön. Da muss man auch nicht so viel Angst um die Leute haben.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.08.2010 18:12

wat meinste, da fliegt auf einmal n schwarm vögel vor die aus ner tanne oO
vogelschlag is bei der art zu fliegen wohl nich so wünschenswert ^^

Klappspaten
Klappspaten
21.08.2010 00:17

Ich komm mir schon krass vor wenn ich mit meinem Mountainbike nen 15ft Stepdown mit ner 30ft Transition springe und bekomm den Adrenalinkick meines Lebens.
Aber verglichen mit den Jungs bin ich n Langweiler.

Gut, wenn da was schief geht isses aus, aber FUCK! drauf geschissen!
Wenn ich mal sterbe dann will ich bei sowas sterben. Egal ob mit dem Mountainbike oder beim Basejumpen oder beim Kayak fahren, ich will dabei schnell sein und ne riesen Sauerei verursachen.

Das wär ein angebrachtes Ende für ein Leben das sich gelohnt hat.

senfgeber
senfgeber
Antwort an  Klappspaten
23.08.2010 13:50

Dann maches aber bitte so, das gewährleistet ist, das du wirklich abkratzt!! :mrgreen: Hat wohl keiner was dagegen. Denn als Rollstuhlfahrer liegt du nur der Allgemeinheit auf der Tasche und kannst bestenfalls als schlechtes Beispiel herhalten.
Also Aufruf an alle Hirnies die das brauchen, beim letzten Kick aber auch definitiv ABKRATZEN!!

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  senfgeber
23.08.2010 19:16

Wenn ich im Rollstuhl lande is doch alles okay, dafür gibts genügen geile Serpentinenstraßen in den Alpen. 😀

Anonym
Anonym
21.08.2010 02:29

Der hatte wohl weniger Spass dran, Autschen
http://www.liveleak.com/view?i=f97_1281955076

Rocker
Rocker
Antwort an  Anonym
21.08.2010 15:18

Aber zum Glück issa dann nicht danach runter gefallen wie ein Stein. Aber ich denke mal er hatte da auch die Angst seines Lebens bei der Aktion. 😕

Ich
Ich
21.08.2010 13:20

Wie heißt denn der Song?

Nick
Nick
Antwort an  Ich
21.08.2010 14:29

Vielleicht mal bei YouTUbe gucken…

The song is „Touched“ from „Vast“, Album „Angel“ (Virgin Records Ltd.)

Iain
Iain
Antwort an  Nick
21.08.2010 18:17

wtf? touched von vast? bissu taub oder wat?

das is von Vitalic – See The Sea (Red)

Ich
Ich
Antwort an  Iain
23.08.2010 11:06

Ja es ist Vitalic – See The Sea
Danke

Iain
Iain
Antwort an  Ich
21.08.2010 18:19

Jan
Jan
Mitglied
21.08.2010 13:44

Hmm.. die Menschen fliegen heut wieder tief… es wird Regen geben…