Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarMaster Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Einfach nur Krank

  • AvatarMondkind Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Das ist Basejumping ohne Fallschirm und nicht Fallschirmspringen ohnne Fallschirm ;)

    • AvatarSkydiver Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Mit nem Basejump hat das nichts zu tun, dass nennt man Skydiving ohne Fallschirm! Mutiges Kerlchen!

      • AvatarHitmanKing Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        falsch, der hat einen Fallschirm dabei. Falls ihn eine Windböe überraschen sollte und er vom Kurs abkommt.

        Aber er hat sowieso nur ein sehr kleines Zeitfenster, indem er den Schirm öffnen könnte…aber einer gewissen Höhe wäre jede Windböe tödlich.

      • AvatarMajor Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Das nennt sich einfach „verrückt“…

      • Avatarmiau Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        das nennt sich wingsuiten

      • McMc Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Das nennt sich, nicht mehr alle Nadeln am Baum haben.

      • Avatarporte Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        das nennt sich heu und faul

      • AvatarZwiebelring Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Alles Quatsch! Der nennt sich hirnamputierter verstrahlter Vollidiot!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Er hat das Gerüst aber knapp verfehlt! Das gibt Abzüge in der A-Note.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Jetzt erklärt mir aber bitte nicht das wäre spektakulär und euer alltäglicher Weg zur Arbeit sieht anders aus. ;-) \:D/

  • AvatarHitmanKing Daumen hoch 7 Daumen runter 0
  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich wusste das muss doch irgendwie gehen. Ich hab immer an einen steilen Schneehang gedacht, auf Pappkartons wär ich jetzt nicht gekommen :D Gratulation :D cool gemacht.

  • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Interessant wie die Pappkartons auf grund des wiederstandes von unten nach ober immer grösser werden

  • AvatarMöter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hallo, wo ist denn der zweite hin???? O_O!

    • AvatarJango Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das war derjenige MIT Fallschirm :)

      • AvatarMöter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Na ja, ich glaub die hatten beide einen Fallschirm!

  • AvatarIch sach supergeil Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Was en Glück, dass da zufällig Kartons standen.

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :-t …das geht 999 mal gut……..

  • Kommentare sind geschlossen.