Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow :D

  • AvatarAida Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie landen die denn auf dem boden?!

  • Avatarbae Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die ersten 30 sekunden sehen so aus als wären sie in einem studio entstanden.
    @aida
    ich denke sie landen mit ihre füßen? -_-
    die haben ja noch einen fallschirm mitdabei

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    respekt, das nenne ich nerven aus stahl… kann mir jemand die adresse für so einen kurs geben?

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wir vom Deutschen Alpenverein Hattingen-Isenberg Sektion Essen sind grundsätzlich gegen diese Sportart in den Bergen des Ennepe-Ruhr-Kreis.
    Diese sogenannten Fun-Sportler stören das Brutgebiet des vor dem Aussterben bedrohten Quetzalcoatlus northropi.

    Ps.: Das Red Bull mit seiner Werbung immer so übertreiben muss.

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So einen Sturz habe ich auch schon mal gemacht. Am 12.08 bin ich vor freude über das 1-3 in der Versicherungsbutze in Lüdenscheid OHNE diesen komischen Anzug an den Fans des BÄH V BÄH vorbei gesaust & habe, wie im Film gut zu sehen, statt den Felsen die verweinten Hände abgeklatscht.

  • Avatartisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie im richtigen Leben

    Wenn du da Scheisse baust dann knallt’s ganz furchtbar.

    So stelle ich mir einen gemütlichen Sonntagnachmittag vor :D

  • AvatarJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    ich glaub eher der grund ,warum das in deinem kreis verboten ist, ist, dass eure berge einfach zu klein sind und der fallschrim sich nicht öffnen würde. so sind wohl schon viele bei euch umgekommen…..
    ach übrigens würds mich echt wundern wenn bei euch noch flugsaurier rumflattern ;)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mir wurde per E-Mail mitgeteilt, das der Flugsaurier Quetzalcoatlus northropi bereits seit Millionen von Jahren ausgestorben ist!

    Da könnt ihr mal sehen wie gefährlich diese Sportart ist, wenn sie ganze Tierarten ausrotet.

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jesus „The Master“ Christ:

    Ich empfehle die eine Tour z.B. durch Elfringhauser-Schweiz, ich hab zwar noch nicht Nachgemessen aber ich schätze da sind bestimmt auch ein paar 8000 dabei.

    Ps: So wird das nichts mit der Ehrenmitgliedschaft im SKi-Club Gevelsberg. ;-)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother:
    lol :-)

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sollten die nicht von oben nach unten fallen anstatt von rechts nach links???

  • Avatarcarlo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiles Video

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn man ganz genau hingesehen hat, konnte man kurz ein Spider-Schwein von oben nach unten fallen sehen ;-)

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Brother:
    Ich glaube, die haben zuviel ansturm auf der Internetseite, die ist die ganze zeit schon nicht erreichbar :( aber danke dir, dass du für mich rechergiert hast…
    ps. wusste nicht (und weiss es immer noch ned), wie man „rechergieren“ schreibt, so hab ich mal „gegoggelt“, nicht mal der blöde hahn konnte mir auskunft geben… wie schreibt man das? und bitte auch noch die neue deutsche rechtschreibung beachten… Danke im voraus ;)

  • AvatarElch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Salut miteinander,

    bei diesem Clip bleibt einem ja die Spucke weg…

    Mann, das sind krasse Jungs. Vor allem die Aktion so haarscharf an der Straße vorbei zu donnern, vermittelt ein bisschen so das Gefühl, als könnten die wirklich einfach so fliegen! Wow!

    Weiß einer von euch wo sich diese Lokation befinden könnte?
    (Außer natürlich in den Bergen des Ennepe-Ruhr-Kreises ;-)).

    Greetz vom Elch

    PS. @ argh
    „recherchieren“ ist das Verb und kommt von ->
    „die Recherche „dem Nomen

    Bidde schön :-)

  • AvatarMasterchief Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow!!

    ….was nur passiert wäre wenn der Typ mit seinem Gesicht auf die Straße gedonnert wäre…. *g*

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    toll…
    jetzt muss ich bei meiner allwöchentlichen flughörnchenjagd auch noch darauf achten, nicht ausversehen einen dieser hörnchen-mensch-whatever-zwitter abzuknallen.

    18.10.2007 – 15:48

  • AvatarJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @gutschl
    wo jagst du denn eichhörnchen?!
    ich hab da kein einzigen baum gesehen :D

    @sheriff
    8000er …. streich ma ein bis zwei nullen :P

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So hoch sind die Berge im Video aber auch nicht, die haben nur unheimlich tiefe Täler ;-)

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @christ
    und wo liegt deine brille?!?
    http://www.cartoonland.de/archiv/need-glasses/
    manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr ;)

    18.10.2007 – 20:35

  • Avatardoomed Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt ein wahnsinns Video…gibts eigentlich eine Möglichkeit die Videos von SevenLoad herunterzuladen?
    MfG, Julian

  • AvatarJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann natürlich sein, dass die bäume da so eng gewachsen sind, dass es für wie grass ausschaut ;P

  • Avatarich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na mit nem fallschrim!

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was habt ihr denn?? Mein üblicher Sonntagsspaziergang…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die landen garnicht, die fliegen einfach wieder hoch^^

  • AvatarconfusInk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das lied, kennt jemand das lied, oder wo das her is? bin dankbar für jeden tipp!

  • AvatarHannes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi Leute, also ich find das Video auch Hammer geil, irre find ich auch die Musik! Passt super!!!

    WIE HEIST DAS LIED?

    Wäre echt super… wenns jemand wüsste ;)
    Mfg Hannes

  • AvatarBergle_ch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi zusammen, also ich wär auch an dem Lied interessiert.

    Weiss denn keiner wie das heisst???
    Ich muss das Lied haben.

    Greetz bergle_ch

  • Avatarnaj Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab auch nen DIGGES NEED auf das Lied :D

  • Avatarroberto303 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist so krass!da muss man schon eine portion kochones in der hose haben um so ein sprung durchzuziehen. der freie fall!!hamma!!!

  • Avatarmarc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man die haben nen fallschirm!!!!^^

  • Avatarmarc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die landen mit einem fallschirm!!!!^^

  • Avatarto powder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    für alle Interessierten: das ist ein Ausschnitt aus „Seven Sunny Days“ (Skifilm)

  • Avatarwww.knaddel.yooco.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :thumb: also wo man den kurs machen kann in der schweiz weill da wurde das auch erfunden die machend as gut aber das leben von denen is auch im spiel deswegen auch gefärlisch jeder kann mal so ein sprung machen am besten aus dem FLUGZEUG da hat man mehr kick also adrenalien is es auch höher also in der schweiz kann man es machen und 1atop video :thumb:

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    warum fällt es mir so schwer dich zu verstehen hast du denn nie gelernt satzzeichen zu benutzen und wenigstens die einfachsten grundregeln der gramatik zu beachten eigentlich hätte ich da gern ein fragezeichen angehängt aber das würde meinen pädagogischen ansatz zerstören

  • Kommentare sind geschlossen.