Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Also entspannt wirkt der Vierbeiner schon…ob es so intelligent ist..?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Heißt die letzte Reaktion vom Hund nun:

    Nochmal nochmal nochmal!
    oder
    Super, das wir überlebt haben!

  • nono Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Was für ein Mist…warum nur? Weil es dem Hund solch eine Freude macht? Weil wir alle voller Ehrfurcht auf ihn blicken? Weil es noch keiner gemacht bzw. gefilmt und ins Internet gestellt hat? Oh man….Als nächstes könnte er dem Hund solch einen Anzug verpassen und sich selbst im Rucksack auf dessen Rücken geschnallt filmen….oder gabs das schon?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Wer weiß was noch kommt, womöglich schicken die Russen noch Hunde in den Weltraum!

      • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 5

        Das war eine Hündin und die hieß Laika, oder war es doch die Suleika?

      • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 8

        Äh das haben sie schon gemacht :D
        http://de.wikipedia.org/wiki/Laika

      • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 6

        Ach garfield, du (böse Katze) warst ein Tick oder Klick schneller als ich ;-)

      • McMc Daumen hoch 15 Daumen runter 0

        Ihr beiden bitte das Wort Ironie nachschlagen, oder trollt ihr gerade?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Was kommt als nächstes:

    Der erste Wingsuit BASE Jumping mit einer Katze?
    Der erste Wingsuit BASE Jumping mit meiner Schwiegermutter?
    (Dann manipuliere ich aber den Falschschirm) :D

    • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Katzen kann man doch einfach so runter werfen oder? Die landen ja immer auf ihren Pfoten :D
      Petrus macht dann immer ein Strich für ein Leben und danach kommen sie zur Erde zurück :D

  • moxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich hatte mal n rottweiler-berner-sennen mischling… der hat 70 kg gewogen…

  • Besserwisser Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also ich als Hund hätte ihm in die Wingsuit geschissen. Was soll das?

  • PhisolophPhisoloph Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    So weit griegt der Hund seinen Herr griegt er.
    Aus phisolophischer Sicht ist es immer der Hund der der Herr ist und da sieht man wie weit es kommen kann wie weit. Das gefärlich ist es gefährlich.
    Deswegen haben Phisolophen Hund keinen, haben also keinen Hund.
    Und gesagt hat wer, dass für Katzen das auch was ist, irrt sich er.
    Jumpbasing ist für Männer ein Sport also ein männlicher Sport und weiblich sind Katzen weil heist es ja; DIE Katze und es ist DER Hund.

  • Kommentare sind geschlossen.