Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • SylanceSylance Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Nicht gut! Oo
    Aber Gott sei Dank scheint er sich ja, laut Youtube-beschreibung nichts getan zu haben.
    Dennoch: Das Risiko sollte ihm bewusst gewesen sein.

  • AvatarMöter Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Warum?

  • AvatarMr. Fu Daumen hoch 52 Daumen runter 1

    „Richard Henriksen will von einem am Abgrund aufgebauten Reck in die Tiefe springen! Ob das klappt?“

    Hat geklappt.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 49 Daumen runter 6

    Schade das Es im Video keine Zeitlupen-Wiederholung gab. :-?

  • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Ohne dem aufgebauten Reck ist das ja voll billig, da kann das jeder Schnulli, aber so: Das ist für echte Profis und der Abgang, ja mei der war so geplant und außerdem haben sie sich damit den Reckabbau gespart. :-t 8-> :-?? :-bd

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Wahnsinn, dabei sah die Konstruktion doch so stabil und vertrauenserweckend aus. :-??

    • Avataryääs Daumen hoch 27 Daumen runter 1

      Ich habs schon tausendmal gesagt Reckplätze müssen verdichtet sein!!! Man oh Man!!!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Schatz, ich habe mir von Deiner Paketschnur was aus dem Werkzeugkasten ausgeliehen. Habs auch wieder nachgekauft…

  • AvatarMoren Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Und die Moral von der Geschicht, mach facksen nah am Abgrund nicht.

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Keine Panik, die Klippe konnte ihn noch locker Bremsen :-j

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Dafür dass er denn doch einen recht schlechten Exitpoint hatte, hat er wohl den 1200m fall gut überstanden.

    -immerhin kann er jetzt von sich behaupten dass er einen 1200m Basejump ohne hilfe des Fallschirms gemacht hat :-bd <- mach das erst mal einer nach :-?

    • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      sorry, kann nicht bearbeiten :-??

      -ich verwerfe meine Aussage !
      -Er hat wohl doch noch den Schirm öffnen können…. :-(

  • AvatarHeinz Erhardt Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Vater von fünf Kindern als Basejumper – check
    Basejump vom Reck – check
    Reck von ahnungslosen Statikern konstruiert – check
    Reck löst sich im ungünstigsten Moment in die Bestandteile auf – check
    Vater von fünf Kindern stürzt unkontrolliert in die Tief – check

    Einsatz von Schutzengel – doublecheck und priceless.
    Unfassbar wieviel „Glück“ der Kerl hatte. War wohl einfach noch nicht sein Abpfiff…

  • Avatarowlytic Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sah das noch jemandem außer mir gewollt aus ? o.O

  • AvatarRaider Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Kann mir mal einer sagen, wann ein „einfacher Basejump“ nicht mehr den Kick gibt.
    „Ach, Basejumpen voll langweilig, lass mal nen Rack an die Klippe bauen.“
    Dann sollte man vielleicht aufhoeren.

    Einfach nur unglaublich dumm.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Felix Baumgartner wär auch mal lieber per Reck von seiner Gondel abgesprungen, dann hät er vielleicht auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen. :mrgreen: :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.