Eine Tür im Himmel

James Bond Aktion! 2 Wingsuit Flieger versuchen in einem fliegenden Flugzeug zu landen.

Wingsuit Flugzeug landen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.11.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gaylord
Gaylord
29.11.2017 09:57

2 Minuen später stürzte der Flieger ab… 😀

Divided Nations (DN)
29.11.2017 10:16

…haben die wenigstens vorher noch die Zähne geputzt, oder warum fliegen die mit Schlafanzügen?

Oliver
Oliver
29.11.2017 10:18
Mc
Mc
Adliges Mitglied
29.11.2017 11:20

Da fällt mir dieser Witz ein:
Zwei Enten im Sturzflug, sagt die eine, vorsicht da kommt ein Hub.. schrab, schrab, schrab, schrab….

Globi
29.11.2017 13:02

Immer grösser, schneller, weiter bei RedBull! So manche haben schon bei RedBull-Stunts ihr Leben gelassen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.11.2017 13:50

Ich kann ein Lied davon singen mit diesen Leuten von RedBull ~x(

Erst letztes Wochenende war ich mit meinen Privatjet (Airbus A 380 XXL Plus) unterwegs als ich so ein komisches Geräusch aus dem hinteren Bereich des Flugzeug hörte.
Ich schickte also einer meiner Stewardessen mit dem Fahrrad los um nachzuschauen wo der Lärm herkommt. Nach einer halben Stunde kam sie wieder und erklärte mir das mal wieder jemand auf der Gästetoilette das Fenster offen gellassen hat und jetzt kreisen zwei 2 Wingsuit Flieger von RedBull um die Deckenlampe. [-(

der andere
der andere
Antwort an  Reviersheriff
29.11.2017 15:03

mensch chief der ist echt alt
trotzdem nett von dir fürs wiederfinden :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der andere
29.11.2017 23:05

Ich darf das, ich bin ja schon älter. :>*

Aber wie alt bist Du dann? 😕 :-O 😀

der andere
der andere
Antwort an  Reviersheriff
30.11.2017 10:26

moinsen chief,
ich bin aus dem flowerpower-baujahr mit der 6 und der 9 😉
vor ein paar jahren hatten wir hier doch mal einen beitrag in den wir unsere baujahre reingeschrieben haben…erinnert sich hier noch irgendjemand daran ?
admin matthias, du vieleicht ?

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
29.11.2017 15:57

die beste Stelle war die, in der die Beiden das grosse Jubeln bekommen

Grufti
Grufti
29.11.2017 20:24

Nicht ganz ungefährlich die Nummer. Bischen versteuern und der Propeller hätte gnadenlos zugeschlagen…. X_X X_X

garfield
Aktives Mitglied
30.11.2017 11:27

@der andere
So fragt man Leute aus. Das hat vor einiger Zeit schon mal geklappt, aber leider gibt
es Leute die sind lernfähig. 😀
Kleiner Tipp die Quersumme meines Geburtsjahres ist 3.

*
*
Antwort an  garfield
30.11.2017 12:33

12 n. Chr.?
21 n. Chr.?
oder 111 n. Chr.?

Mann, musst Du aber alt sein. 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  *
30.11.2017 14:14

Mein Geburtsjahr ist schon vierstellig. Ich wollte vorhin nicht den Oberlehrer spielen, aber
scheinbar ist das mit der Quersumme doch nicht so bekannt:
Die Quersumme ist die Summe aller einzelnen Zahlen, es wird solange addiert bis eine Zahl übrig bleibt.
Beispiel: 1991 := 20 := 2+0 = 2
Morgen erkläre ich euch dann die Neuner-Probe, oder wie man einfach im großen Einmaleins multipliziert. (Zahlen 11-20) Da aber jeder flinke Finger und ein schmutzfone besitzt, lasse ich das lieber. 😀 *:D* *:D*

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
30.11.2017 14:22

Auch sehr hübsch:

Bodo
Bodo
Antwort an  garfield
01.12.2017 06:55

Also, wenn man normalerweise über die Quersumme spricht, dann ist das die Summe aller Ziffern der Zahl. Die Quersumme darf dabei gerne auch zweistellig (oder noch größer) werden.

Da wäre es sinnvoll gewesen zu sagen, dass du die einstellige (iterierte) Quersumme meinst.

der andere
der andere
Antwort an  garfield
30.11.2017 13:31

@miezekatze 😉
dann weisst du auch noch von dem eintrag, in den wir alle munter unsere baujahre druntergeschrieben haben. :-bd
wir haben doch alle geahnt schon etwas reifer zu sein, ist wohl auch der grund für den gemässigten umgangston der hier meist üblich ist.