Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarGaylord Daumen hoch 5 Daumen runter 11

    2 Minuen später stürzte der Flieger ab… :-D

  • AvatarDivided Nations (DN) Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    …haben die wenigstens vorher noch die Zähne geputzt, oder warum fliegen die mit Schlafanzügen?

  • AvatarOliver Daumen hoch 22 Daumen runter 3

    X_X

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Da fällt mir dieser Witz ein:
    Zwei Enten im Sturzflug, sagt die eine, vorsicht da kommt ein Hub.. schrab, schrab, schrab, schrab….

  • GlobiGlobi Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Immer grösser, schneller, weiter bei RedBull! So manche haben schon bei RedBull-Stunts ihr Leben gelassen.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 9

    Ich kann ein Lied davon singen mit diesen Leuten von RedBull ~x(

    Erst letztes Wochenende war ich mit meinen Privatjet (Airbus A 380 XXL Plus) unterwegs als ich so ein komisches Geräusch aus dem hinteren Bereich des Flugzeug hörte.
    Ich schickte also einer meiner Stewardessen mit dem Fahrrad los um nachzuschauen wo der Lärm herkommt. Nach einer halben Stunde kam sie wieder und erklärte mir das mal wieder jemand auf der Gästetoilette das Fenster offen gellassen hat und jetzt kreisen zwei 2 Wingsuit Flieger von RedBull um die Deckenlampe. [-(

    • Avatarder andere Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      mensch chief der ist echt alt
      trotzdem nett von dir fürs wiederfinden :-bd

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Ich darf das, ich bin ja schon älter. :>*

        Aber wie alt bist Du dann? :-? :-O :-D

        • Avatarder andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          moinsen chief,
          ich bin aus dem flowerpower-baujahr mit der 6 und der 9 ;)
          vor ein paar jahren hatten wir hier doch mal einen beitrag in den wir unsere baujahre reingeschrieben haben…erinnert sich hier noch irgendjemand daran ?
          admin matthias, du vieleicht ?

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    die beste Stelle war die, in der die Beiden das grosse Jubeln bekommen

  • AvatarGrufti Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Nicht ganz ungefährlich die Nummer. Bischen versteuern und der Propeller hätte gnadenlos zugeschlagen…. X_X X_X

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    @der andere
    So fragt man Leute aus. Das hat vor einiger Zeit schon mal geklappt, aber leider gibt
    es Leute die sind lernfähig. :-D
    Kleiner Tipp die Quersumme meines Geburtsjahres ist 3.

    • Avatar* Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      12 n. Chr.?
      21 n. Chr.?
      oder 111 n. Chr.?

      Mann, musst Du aber alt sein. :-D

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Mein Geburtsjahr ist schon vierstellig. Ich wollte vorhin nicht den Oberlehrer spielen, aber
        scheinbar ist das mit der Quersumme doch nicht so bekannt:
        Die Quersumme ist die Summe aller einzelnen Zahlen, es wird solange addiert bis eine Zahl übrig bleibt.
        Beispiel: 1991 := 20 := 2+0 = 2
        Morgen erkläre ich euch dann die Neuner-Probe, oder wie man einfach im großen Einmaleins multipliziert. (Zahlen 11-20) Da aber jeder flinke Finger und ein schmutzfone besitzt, lasse ich das lieber. :-D *:D* *:D*

        • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Auch sehr hübsch:

        • AvatarBodo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Also, wenn man normalerweise über die Quersumme spricht, dann ist das die Summe aller Ziffern der Zahl. Die Quersumme darf dabei gerne auch zweistellig (oder noch größer) werden.

          Da wäre es sinnvoll gewesen zu sagen, dass du die einstellige (iterierte) Quersumme meinst.

    • Avatarder andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      @miezekatze ;)
      dann weisst du auch noch von dem eintrag, in den wir alle munter unsere baujahre druntergeschrieben haben. :-bd
      wir haben doch alle geahnt schon etwas reifer zu sein, ist wohl auch der grund für den gemässigten umgangston der hier meist üblich ist.

  • Kommentare sind geschlossen.