Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Root
Root
22.01.2007 21:50

Sieht mir net nach Fake aus. Daher Respekt.

Beiträger
Beiträger
Antwort an  Root
11.02.2011 21:48

Das ist mal 100 Prozento ein Fake.

Stell dir doch mal die Frage wieviel Kraft ein Baby in den Beinen haben kann, wennn es in einem Alter ist, in dem ihm selbst laufen noch schwer fällt….
… außerdem zum ruhigen balancieren brauch man übrigens enorm viel Körperspannung.

Und das wird das kleine etwas bestimmt nicht haben!

Raptor.F-22
22.01.2007 22:06

JUHU und schon gehts
superschnelle Aktion thx 😀

zum vid
hmm…Sieht wirklich SEHR(!!!) nach Fake aus.
Mal gucken was da so für theorien gepostet werden xD
Ich sag Seile 😀

R31N1
R31N1
22.01.2007 22:17

Also wenns kein Fake ist dann ists Verantwortungslos! Auf den ersten Bilck zwar cool, aber wenn man mal drüber nachdenkt ….

Snake
22.01.2007 22:17

Ich sag mal 100pro das dass kein Fake ist!

Das Baby ist Alien…fertig

Berliner
Berliner
22.01.2007 22:36

Meine Theorie:

Das ist alles horizontal gespiegelt. Der Typ hat sich an die Decke geklebt (die Möbel auch) und hat das Baby dann an seiner Hand befestigt…
dann ist das alles sehr einfach….

DasBaum
DasBaum
22.01.2007 22:52

jo klar Berliner xD

ich hab ka ob das n fake ist, wie soll man sowas faken…wo sind die spezialisten abgeblieben?

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.01.2007 23:46

F A K E

Der Kleine hat die Windeln voll und durch die aufsteigenden Gase kann er schweben.

GOTT
GOTT
23.01.2007 00:59

@ den Kappenpappa

Wenn´s mal runterfällt…darf ich´s dann rauchen ?
(Insider)

@ Raptor.F-22

SUPER…jetzt kann ich mal so richtig Klugscheißern…

Es handelt sich hierbei um ein gaaaanz natürliches Phänomen. Jeder Säugling macht eine ganze Reihe von motorischen Entwicklungsschritten durch (abgesehen von Katze-siehe Autofahrerinclip). Dazu gehört auch die Fähigkeit zur posturalen Streckung. Dabei baut das Kind einen Muskeltonus über den ganzen Körper auf.
Läge es dabei auf dem Bauch,wären Brust, Kopf, Beine und Füße in der Luft (Flieger- oder Schaukelstellung).
Diese Spannung hält das Kind im Video und dadurch kann es der Vater (was für ein Depp) balancieren wie wir das auch mit einem toten Kaninchen (Leichenstarre)könnten.

@ http://www.reviersheriff.de

Vielleicht hast aber doch Du recht…bin mir nicht ganz sicher. Oder der Berliner…hmmmm

@ Snake

Nein, das ist kein Alien.
Das ist ein süßes kleines Buschi-buschi-bubi-bubi-baby.

Aber in ihm drin…da ist ein Alien und geifert nach der Weltherrschaft…

Frag mal Reviersheriff nach dem seinen Kindern.

Ein Mann
Ein Mann
23.01.2007 01:23

Das ist ganz einfach zu faken… man rammt dem baby eine Eisenstande in den zarten Arsch und stabilisiert somit den wackeligen Körper. Und mit ner Eisenstange zu balancieren ist nun wirklich keine Kunst.

Rätsel gelöst, neues Rätsel!

Doc BoBo
Doc BoBo
23.01.2007 02:08

Auf jeden Fall ein Fake das Baby stand irgendwo normal aufrecht und wurde gedreht eingefügt … achtet mal auf die Ränder des Beins. Schimmert weißlich und unscharf … das riecht nach Photoshop

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.01.2007 08:45

Ich habe zur Klärung des Phänomens die CIA und NASA beauftragt, aber keiner konnte das Rätsel lösen.
Erst eine Expertin der Uni- Bochum(ihr könnt euch nicht vorstellen, wo überall meine Mama putzt) konnte das Rätsel lösen. Der Berliner lag mit seiner Idee gar nicht mal so falsch…….

Der Film steht auf den Kopf ! Das Video wurde in Australien gedreht!! Das Kind balanciert nicht auf der Hand des Vaters, sondern der Vater balanciert auf dem Fuß des Kindes !!!

phL
phL
23.01.2007 08:59

Reviersheriff du bist echt klasse! Versüßt mir echt jedes Commentlesen xD

DerPinky
DerPinky
23.01.2007 10:56

Also ich muss mal sagen sowas hat mein Bruder auch mit meiner Nichte gemacht, zwar nicht auf einem Bein und mit der andern Hand daneben fals es nicht klappt. Aber das geht auf jedenfall mit beiden Beinen!!! Dafür das er nur auf einen Bein steht muss der kleine Racker ziemlich kräftig sein.

ich
ich
23.01.2007 11:32

Der Vater balanciert das Baby. So schwer ist das nicht, oder habt ihr noch nie einen Stock auf der Hand balanciert?

Er gleicht mit seiner Handbewegung, die Bewegungen des Kindes aus

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 13:06

…ich bin frühüher bei slochen sachen immer ruhuntergepluhumpst… hat mier abber nicht geschahadet…

Simonius
Simonius
23.01.2007 14:11

Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Das ist folgendermasen:
Links und rechts von diesem Baby ist je ein Ventilator (bzw. Fön, wer weiß was das Kind wiegt) die es in der Vertikalen halten. Außerdem wurde es mit Kleber an die Hand des Vaters geklebt!

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 14:43

Aber jetzt:
Der Plag wurde immer mit Spinat gestopft, Spinat ist bekannterweise ja stark Eisenhaltig, in der Decke ist nun also ein Eelktromagnet befestigt, ihr habt euch bestimmt schon gefragt warum die linke Hand des Vaters nicht zu sehen ist, richtich: der Magnet ist dimmbar-und mit der linken Hand dimmt er die Magnetstärke damit das Kind immer aufrecht stehen bleibt…

zeRo_O
zeRo_O
23.01.2007 14:44

@ Johnny Mc Dotter:
lol^^

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 14:45

Der Eelktromagnet ist natürlich ein Elektromagnet… Wer hat`s gemerkt?

Fakeschreier
Fakeschreier
23.01.2007 15:34

Was ist dieses äh… „Fake“, von dem alle reden? 🙂

Simonius
Simonius
23.01.2007 15:36

@Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß
Ich habs natürlich sofort gemerkt… jeder macht mal nen Fehler 🙂

Big Brother
Big Brother
23.01.2007 16:42

Ich glaub so mancher der Schreiber (Poster) hier,
kann auch auf einem Bein stehen!
Oder etwa (doch) nicht?

Falls nicht macht das „gar nichts!“

Zum glück haben die meisten hier das große Privileg eine Schule besuchen zu dürfen und im Turnunterricht, das einbeinige stehen erlernen zu dürfen/können!
Ist das nicht großartig?,
daß diese Jugendlichen bald schon, genau soviel wie dieses „hochbegabte Kind“ aus dem Clip, vollbringen zu können?!

Nur noch etwas, daß Ihnen den Anstoß dazu gibt, schein einstweilen noch zu fehlen!

Nur Mut und los los!

Muerte
23.01.2007 16:51

Ich finde es nur auffällig, dass das Kind kurz vor Schluss komplett aus dem Blickfeld verschwindet.

Ist ne beliebte Fake-Methode.

Abgesehen davon, dass ich es für nicht besonders gut halte ein Baby auf einer Hand zu balancieren, zweifle ich auch daran, dass das Kind selber ein derart gutes Gleichgewicht hat um so stabil auf Papas Hand zu stehen.

Sangiria
Sangiria
23.01.2007 17:06

Mann, gutes fake, ich weiss net ob niemanden es aufgefallen ist aber kurz vor ende, also an der stelle an der er sein kind wieder in die arme nimmt, da ist der junge komplett ausm bild.Für mich ein ganz klarer schnitt. nur die Lichteffekte geben mir noch rätsel auf, schätze die stammen nicht vom kind, woher genau, hm… bleibt fraglich

Peace@all

ewaf
ewaf
23.01.2007 18:44

die sache ist doch ganz einfach. das baby ist in wirklichkeit peter maffay. ich habe mich lange zeit mit der biografie von petter maffay beschäftigt. und darin steht, dass er früher in rumänien beim zirkus gearbeitet hat. erst bei einer freakshow ( wegen seiner warze) später erkannte man seine begabung als akrobat und stellte ihn als ballancekünstler beim rumänischen staatszirkus ein.

Reviersheriffs Mutti
Reviersheriffs Mutti
23.01.2007 19:33

Da ist ja ein Filmchen von meinem süüüüüüüüssen kleinen Reviersbubi. Komm zu Mama…
P.S. Mein süüüüüüüüüüüüsser Kleiner klebt natürlich an ausgestossenem durchsichtigen Kaugummï an der Decke, sieht man doch sofort!?

Radkappendealer
Radkappendealer
23.01.2007 19:39

Ganz klar ein Feyk

: Wenns runterfällt rauchen wirs gemeinsam in der Radkappenbong. Okay?

: Das ist eigentlich ein Plüschianer vom Planeten Knecke4.

@EIN MANN: Das hamse mit dir früher warscheinlich auch gemacht oder?

rumms
rumms
23.01.2007 21:01

Eindeutig Fake, das ist doch niemals der Vater.

drj
drj
24.01.2007 12:08

a) keine Reflektion des Babys in der Glasscheibe des Bildes, soweit man das sehen kann. Den Vater erkennt man in der relektierenden Glasscheibe daran, dass einige der Lichtpunkte manchmal verschwinden, also der Vater davor steht.
b) die Konturen des Vater und des Babys wirken heller als das eigentliche Bild dahinter. Man sieht eine helle Umrandung um die beiden Personen herum.
c) allerdings sieht man zu anfang des Videos den Schatten des Vaters an der Wand (links).

Also: professionelles Fake oder talentiertes Baby. Wobei letzteres vielleicht gar nicht mal so abwägig ist in Bezug auf einen ausgeprägten Gleichgewichtssinn.

tisdale
tisdale
24.01.2007 18:53

@ johnny mc dotter-der mann aus dem eiweiss

Geile Theorie mit dem Magneten

Leider stimmt das mit dem Eisen im Spinat überhaupt nicht. Das ist einer der grössten Fakes in der Geschichte der menschlichen Ernährung und obwohl das Gegenteil schon lange bekannt ist hält sich die Idee hartnäckig.

Und bitte vergib mir, ich musste jetzt auch einfach mal klugscheissen

core
core
24.01.2007 20:02

Fake, er ist der Stiefvater nicht der vater !
ansonsten ist es echt

Mad
Mad
24.01.2007 22:01

Eindeutig fake, das Kind wurde im Liegen gefilmt und dann haben sie es raffiniert zusammengeschnitten (den Film, nicht das Kind)Klugscheiß. Oder vielleicht ist es doch ein Alien???

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
25.01.2007 08:56

@ tisdale
Na, aber natürlich hab ich das gewusst…(PROTZ) Bekanntlich hat Pommes geausoviel Eisen wie Spinat…(Klugscheiss) Aber hätte ich das Balg mit Pommes gestopft, wär`n se alle auf die Barrikaden gegangen von wegen ungesund und viel Fett und so… Also sagen wir mal der Spinat, der an das kleine Ding verfüttert wurde, wurde vorher säuberlich auf ner Werkbank verteilt und mit Eisenspänen versetzt, anschliessend zusammengekratzt und dann ab ins Kind… So-jetzt müssten alle zufrieden sein…

Raabgucker
28.01.2007 12:03

Das Baby ist eine neuartige Puppe und die Geräusche wurden nur eingespielt!

Martin
Martin
28.01.2007 19:03

Wenn das der Vater des Kindes ist,
sollte man ihm den Sack abschneiden.

Niggi
Niggi
04.02.2007 14:46

das geht echt ,das kann ein bekannter auch mit seinem baby machen.ich weiß es ist komisch dass das baby so gut balancieren kann abwohl es beim gehen öfters hinfliegt

PeterPan
PeterPan
08.02.2007 22:22

„Für mich riecht das ja unheimlich nach einem Fake. Wenn es nicht so sein sollte, meinen größten Respekt an den kleinen Balancekünstler.“

Hier balanciert ja nicht das Baby sondern der Typ! Ist wie bei einem Besen auf dem Kopf, den du am stiel balancierst!

Brokoliauflauf
Brokoliauflauf
13.02.2007 19:42

ääähhh ?

Morpheus
Morpheus
06.03.2007 22:04

Dieser Balanceakt ist ob Fake oder nicht Klasse und sind toll aus.
Wenn‘ echt ist Respekt an Vatti, für die Konzentrazion und Riesen Respekt an Mutti, für die Ruhe und Selbstbeherrschung, weil sie nicht hysterisch schreiend auf Vatti losgeht.

I´m Sexy
I´m Sexy
17.03.2007 18:41

Hmmm also 1. Den Vater sollte man zuerst Kastrieren.2.Das ist eine Fake ,weil ich glaub sie habe 2 verschiedene Videos aufeinander zusammengefügt.3.I´m sexy *gg*

Prey
Prey
20.04.2007 13:09

Also dachte auch das das ein fake ist ist es aber nicht habe einen ausschnitt im tv gesehen von so einer zirkusfamilie blue irgendwas oder so und der vater hat es wirklich mit dem kind gemacht…..war eine deutsche familie die auf ohne konsum macht