Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    :rock: :rock: :rock: YEAH :rock: :rock: :rock:

    und mein spezieller dank an MVC
    :rock: ♪♪♪♫♫♫♪♪♫♫♪♪♪♫♫♫♪♪♪♫♫ :rock:

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 12

      Die Kleine zeigt doch glatt, das HM doch recht einfache Musik ist ….

      Macht sie aber gut !

      • AvatarMolewurf Daumen hoch 6 Daumen runter 4

        Klappe Troll :-P

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Ich habe doch gar nichts gesagt !

  • Avatareinanderer Daumen hoch 15 Daumen runter 9

    Und jetzt nur noch hoffen, dass sich ihr Musikgeschmack nicht gross verändert ^:)^ :rock:

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Stimmt, ein klein wenig Änderung ist auch schon eine Verbesserung !

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ist zwar absolut nicht meine Musik, aber was die Kleine da drauf hat -> HAMMER!!
    Was ich aber so richtig klasse finde, sie hat richtig Spaß dabei und nur darauf kommt es doch in diesem Alter an, weiter so :rock:

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 36 Daumen runter 11

    Ganz nett. :-?
    Aber sollte sie nicht lieber was fürs Leben lernen? :-??

    (Kochen, Putzen, Waschen oder so) :D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      … und nicht zu vergessen – einparken!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Sie spielt das richtig gut.
    Macht ihr das aber auch WIRKLICH Spaß?
    Bei solchen seltsamen Talenten habe ich immer ein ungutes Bauchgefühl. :-??

    • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      nee, nee. Wenn man etwas richtig gut kann, kann es nicht nicht Spaß machen.

      Stell dir mal die Mutter vor: „Ling, du hast Hausarrest! Solange, bis du „Highway to Hell“ fehlerfrei 10 mal hintereinander spielen kannst!“
      :D

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    wow, super. Ich finde, sie macht das verdammt gut. Man sollte ihr aber erstmal eine Gitarre in ihrer Größe organisieren, die Große kann sie ja später noch benutzen ;)

    @Garfield: ich versteh genau was du meinst, vor allem da die Japaner und Chinesen für ihre strenge Erziehung bekannt sind. Aber ich denke, wenn sie von ihren Eltern „gezwungen“ werden würde, würde sie kein Metall, sondern eher irgendwas klassisches spielen müssen. (sorry, falls der Satzbau wieder etwas schräg is… werden würde täte könnte tun und so^^)

    • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      hier ist sie mit 7 mit ihrem Bruder. Gedrillt und gezwungen sieht anders aus ;)

      @Cherry: sie hat mehrere Gitarren, auch kleinere, aber ich schätze, bei ihrem Neveau will sie „richtige“ Instrumente spielen. :)

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        kla, die Gitarre oben im video sieht ja auch verdammt geil aus, die würd ich an ihrer stelle wohl auch lieber spielen :P

      • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Ui um ihren Bruder mache ich mir ein wenig Sorgen :-??

      • UlleiUllei Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Wat? Der Bruder stiehlt ihr die Show. Mit Capoeira-HM-Bühnenshow. :rock:

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Danke Miss! :-* Ich wusste Du verstehst was ich meine.

  • AvatarJimbo Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Ist bestimmt auch son Roboter-Mädchen wie im Video zuvor.
    Und viele Japaner mögens bekanntlich etwas jünger.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Du bist Japaner, oder?

      • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        :-bd :-bd :-bd
        Ja Mist wenn mann sich aus Dummheit outet.

      • AvatarJimbo Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        Nö, aber ich hab schon mal Sushi probiert. Darum weiß ich Bescheid. 8->

        http://tinyurl.com/mtvwxcu

  • AvatarJosef Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DAS Schlagzeug NERVT

  • AvatarGrufti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaja, sie zupft schon einen flotten Darm……. ;-)

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Darm? Scheisse? Wo?

  • LooreedLooreed Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Solche Talente gibt es immer wieder mal. Hab mal ein Burschen gesehen der mit der Blues Legende Buddy Guy bisschen jammen durfte. Und der war erst 10, hat den Altmeister aber ganz schön alt aussehen lassen auf der Bühne. Hammer!!

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die kleine Rockt! :rock: :rock: :rock:

  • Kommentare sind geschlossen.