Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
22.01.2007 23:49

Wenn jetzt noch mein Garagentor dabei gewesen wäre (Tor 51), wäre es der perfekte Film.

GOTT
GOTT
23.01.2007 01:16

Es macht zwar im Gesamtzusammenhang gar keinen Sinn, aber Tor rückwärts gelesen heißt Rot.

Fiel mir gerade so auf…wollte ich jetzt einfach mal los werden.

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.01.2007 08:28

Wenn man dann noch das „B“ von Ball nimmt und es vor Rot setzt, kommt „Brot“heraus.
Dann muss man nur noch das Gras aus dem Station nehmen: Bekanntlich kann man Gras rauchen………

Wenn da mal nicht die Außerirdischen dahinter stecken!!!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.01.2007 08:49

Ich spreche mich für ein
S T A D I O N – V E R B O T für Frauen aus.

Die machen mit ihren Autos die ganzen Tore kaputt.

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 13:20

Und wenn man bei Brot ein J vor das o setzt, und ein hur vor das t, und ein ät vor das r, dan hat man ein Bätrjohurt… hmmmmm…. und wenn man dann bedenkt das Joghurt keine Gräten hat… uhhh… das wird ja direkt Unheimlich, fast schon Mysteriös…

GOTT
GOTT
23.01.2007 14:36

@ Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß!

Scheiße man, da hast Du echt recht !

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 14:52

Ich geh sogar noch weiter und behaupte, das eines tages FISCHFRIKADELLEN die Erde beherrschen werden… Und eine SEEGURKE wird über uns richten…JAAAAA GLAUBT MIR!!! Aber ICH werde euch RETTEN!!! ARGHH…. RÖCHEL….

Big Brother
Big Brother
23.01.2007 16:19

ja, ja!…

…so ist es nunmal im Norden bei den Fischmenschen!

Venus
Venus
23.01.2007 17:07

darüber wird sich der „Fuba“ -Fan „Dyn!ght“ aber freuhen!

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 17:12

Ausserdem wußte ich schon immer, das GOTT irgenwann zu mir spricht! Gelle – du liebst deinen Sohn doch!

Max
Max
23.01.2007 17:19

wicked

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 17:23

wicked = gemein
für unsere blonden Mitleser…

Radkappendealer
Radkappendealer
23.01.2007 19:25

@von Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß!:
Dankeschön!

Du kommst leider etwas zu spät, denn erst gestern Abend hat mich eine Seegurke ins Bein gezwickt, weil ich gerade eine Fischfrikadelle geraucht habe. ich glaube jetzt stehe ich bei den Fischmenschen auf der schwarzen Liste.

Ich glaube ich werde mich mit meiner (geliebten) Riesen-Zwille auf den Planeten Knecke4 katapultieren und die Bewohner, Plüschaner genannt, um Hilfe fragen.

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 20:01

@ Radkappendealer
tja, wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät…

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 20:02

…tut nix zur Sache, find`s aber geil…

Grobi
Grobi
24.01.2007 00:02

Oh Mann…50 Traumtore – und kein Deutscher dabei!

deiner muddi!!!
24.01.2007 14:35

ihr spinner!!!brätjogurt….

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
24.01.2007 17:25

Na, wer hat denn so was bescheuertes geschrieben… brätjogurt – hahaha, das is ja`n Quatsch…
Bätrjohurt heissts natürlich, alles andere klingt ja blöd…

mic-e05
24.01.2007 17:39

Übelst geiles Vid!!
Ab den 20 besten Toren krieg ich jedes mal nen Orgasmus!!!^^
Das is der Wahnsinn!!! 😉

chief wiggum
25.01.2007 22:30


war da nicht jay jay okotscha (oder wie der hieß) gegen olli k. dabei? oder mein geiles tor was ich mal in der D-jugend geschossen hab?
(hab den film nicht komplett gesehen…)

Maradona
Maradona
26.01.2007 20:19

is schon geildes vid, am schönsten is schon des vom Maradona..

NeLrOb213
NeLrOb213
27.01.2007 14:41

Alda die Tore sind genial, aber ein paar deutsche Spieler wären gut, nur ausländer =)

Jesch
Jesch
31.01.2007 18:36

Also defintiv gibts da noch bessere Tore und die Reihenfolge liegt im Auge des Betrachters.
Fand zwischendurch einige Tore besser als welche aus den Top 10

loelik
loelik
21.02.2007 22:39

ihr seit alle schwul. gehirnakrobaten.

Anonym
Anonym
17.02.2009 14:53

hahahahaha 🙂