Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Avatargarfield Daumen hoch 45 Daumen runter 5

    Einfach Süüüüüssssss

  • AvatarTomcat Daumen hoch 20 Daumen runter 35

    Wunderschön.. aber sie wird später bestimmt keine Sängerin :)

    • AvatarJu Daumen hoch 28 Daumen runter 10

      so n käse, nur weil sie noch ne kinderstimme hat. nich aufgefallen, dass sie jeden ton enorm gut trifft? hören tut sie jedenfalls schon mal ziemlich gut und auch rhythmusgefühl hatse.

      • AvatarG_J Daumen hoch 10 Daumen runter 5

        also sie is nich schlecht das denk ich auch, aber leistungen in dem alter sind in keinster weise als vorzeichen für eine spätere gesangliche entwicklung zu sehen.
        kinder können einfach unglaublich gut dinge die sie hören imitieren und was anderes ist singen schließlich nicht.
        da jedoch ihre eltern sehr viel wert auf musik zu legen scheinen und sie auch schon früh musikalisch gefördert wird wie man hier sieht, ist eine gute entwicklung in dem bereich definitiv nicht auszuschließen, aber wie schon gesagt, keinesfalls eine unausweichlich eintredende notwendigkeit

        • Avatar-KeKsEeSsEr- Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          musikkenner :-| :-|

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      Man merkt das du ein Musik kenner bist :);)

  • AvatarSimonved Daumen hoch 19 Daumen runter 6

    …echt nett… Linkhänder an die Macht!…

    • Avatarme Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      is zwar n linkshänder, kann es sein, das er die gitarre aufm kopf spielt, also das er ne rechtshänder gitarre einfach umdreht? ohne die saiten davor zu wechseln?? oder teusch ich mich da jetzt???

      • Avatarcaartman Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        ne, täuscht dich nicht, die basssaiten sind normalerweise oben

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      GENAU!!!!!!!! xD

  • AvatarGERD Daumen hoch 6 Daumen runter 35

    was soll der Mist?

    • AvatarScray Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Meinst du jetzt deinen Kommentar oO?

  • AvatarMR. CAPSLOCK Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    „hoooome“ singen und gleichzeitig gähnen (2:39) looool

  • Avatarmeeee Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    das ist das selbe mädchen. die hat schon potenzial

    • Avatarfer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      der mann ist alleinerziehend und hat 2 töchter

      • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        ganz so dramatisch ist es nicht…
        er ist nicht alleinerziehend, nur getrennt lebend ;) die Mutter sorgt mind. genau soviel für die Kids wie er…

  • Avatarmeeee Daumen hoch 1 Daumen runter 5

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Echt putzig. Solche Eltern müßte es mehr geben, die sich um ihre Kinder wirklich kümmern, gemeinsam mit ihnen singen und sie nicht einfach vor dem Fernseher parken.

    • Avatargarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Wie recht hast Du! Jeder der Kinder hat steht auf deiner Seite. ich will jetzt NICHT auf irgendwelche karrieregeilen m/f einhauen, sondern mich einfach nur freuen, das es auch in Yankee-Land gute Eltern gibt.
      Uff das war das Wort zum Freitag. UND: KIDDIES AN DIE MACHT.

    • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      Prinzipiell ein guter Gedanke, aber muss man denn ein Video mit seiner 7-jährigen (geschätzt) Tochter ins Netz stellen? Privatsphäre scheint im Web 2.0 Stück für Stück unterzugehen. Auch, wenn die junge Dame was drauf hat habe ich so meine Zweifel daran, dass sie die Tragweite dieses Internetvideos erkannt hat. Das geht schon soweit, dass hier im Forum ein zweites Video von hier gepostet wurde. Wenn der Vater noch ein, zwei weitere Clips reinstellt ist das Mädchen ne Internetberühmtheit, wenn sie es nicht schon ist. Nein, so einen Vater möchte ich nicht haben.

      • AvatarVerta Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        geh schei* dich nicht an ! :!! Vorsicht ist okey aber Mein gott wenn du jetzt auch noch wüstest das er das video in verbiundung mit seinem Facebook account zeigt auf dem jeder sich bilder von ihm anschaune kann, Dann würdest du jetzt furzen ! (stimmt wirklich :P ) :D

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    der Gähner beim letzten Hooo-Oome ist voll der Brüller! :))

    Was ich ungewöhnlich finde ist, dass er seine Gitarre nicht für Linkshänder umgespannt hat! :-?
    Die tiefe G Saite ist unten die helle oben…

  • AvatarSchlapek Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hallo ich bin neu hier bitte wie kann ich senden videos?

  • AvatarFlaepp Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie pervers ist das denn… „Bei uns Zuhause haben wir n’paar Regeln: Familie, Gemeinschaft, Kunst und Musik…“ und jetzt bekommt die kleine ein Riesen-Barby-Mobil geschenkt. Die singt nie mehr mit Papa… Die kleine macht das schon richtig: Scheiss auf das Auto, erstmal Leute umarmen…

  • Avatarramses Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schlapek: du sendest hier garnix! =) Das verlinken von videos obliegt dem Admin! es sei denn du meinst in den comments. dafür musste dich vermutlich einloggen…

    wie heisst denn dieser song (come home…) eigentlich? find den nicht bei utube -.-

  • Avatarna ich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das lied heisst nur „home“
    Home – Edward Sharpe and The Magnetic Zeros Acoustic Cover (Jorge & Alexa Narvaez)

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also um es auch nicht zu vergessen der vater hat auch ne echt gute stimme

    und mir besonders gefällt es das es nicht so gemacht ist “ meine tochter muss jetzt unbedingt was erreichen“ sondern einfach nur seht her was meine tochter schon kann

    sofern das Kind noch Kind bleiben darf finde ich das super

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hier der Dad alleine

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Very sweet Daughter congrats Papa

  • AvatarSchlapek Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OMG AHH SOOO… XD XD

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Goldig. aber jetzt ab, und weiter mit barbies spielen! ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.