Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Major
Major
26.05.2011 09:31

Ich habe als Kind auch viel Diabolo gespielt.
…Und Diabolo2

Miclhii
Miclhii
Antwort an  Major
26.05.2011 09:40

nach dem ich die überschrift gelesen hatte – fragte ich mich auch was man bei diablo wohl so alles mit seiner Figur anstellen kann … ^^

the Undertaker
the Undertaker
Antwort an  Major
26.05.2011 10:11

Spiel ich als old man immer noch.

dedüm
dedüm
Antwort an  Major
26.05.2011 15:47

Und bald Diabolo 3 😉

Blace
Blace
26.05.2011 09:34

Respect!

Major
Major
26.05.2011 09:36

Ich habe als Kind auch Diabolo gespielt.
Bis dann irgendwann Gothic 2 rauskam….

Heinz
Heinz
26.05.2011 09:57

Nicht schlecht bekomme das mit einem nicht mal richtig hin. Aber die Musik ist mal richtig unterirdisch.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.05.2011 10:26

das ist tatsächlich die beste performance mit diesen dingern, die ich in meiner ganzen internezkarriere gesehen hab =D>
ich glaub nur leider verdient man bei diesem „sport“ als profi nich soviel ^^ vllt hätte er seine energie lieber in eine lokrativere sportart gesteckt 😀

the Undertaker
the Undertaker
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
26.05.2011 16:25

deitsche sprakke schwere sprakke: mein man Pferd so spricht man Gaul.

Anonym
Anonym
26.05.2011 10:35

…ob er das wirklich freiwillig macht, oder die Eltern mit der Knarre hinter ihm stehen… man weiß es nicht…

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
26.05.2011 11:17

Sowas in der Art habe ich mich auch gefragt. Keine Thema … einwandfreie Meisterleistung und ganz großes Kino. Da gehört er bestimmt zu einem ganz kleinen Kreis derer auf der Welt, die mit so einem Diabolo sowas hinbringen. Aber ich denke trotzdem, wenn er dann später einmal im Zirkus damit auftritt wird er seiner versäumten Kindheit nachtrauern.

Entgegen einiger PC-Kinder hier, hatten wir früher in den 80ern auch mit Diabolos gespielt. Allerdings steckte man die noch in einen Lauf und schoß damit auf die Glühbirnen der Nachbarn 😉

Ocelot
Ocelot
26.05.2011 11:01

Mir ist schwindelig @-)

Was macht denn der Junge da mit den Weinkrügen und in welcher Bar arbeitet der?????? :-O

synvox
synvox
26.05.2011 12:03

Wow. Mit Abstand das Beste was ich in dieser Art gesehen habe.

Kashoggi
Kashoggi
26.05.2011 12:08

Ich freu mich schon auf Diabolo 3 :))

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
26.05.2011 12:13

RTL

Bladerunner
Bladerunner
26.05.2011 12:46

Will nicht wissen wie oft der das mit dem schon kirre machenden Lied geübt hat!
Der fängt das letzte Diabolo exakt mit dem Schluss der Musik! Hut ab! ^:)^

Wolf
Wolf
26.05.2011 13:58

Also ich bin immer wieder faszinert was diese jungen Asiaten so alles hinbekommen jedoch weiß ich nicht ob ich darüber erfreut sein soll weil viele nur auf solche Leistungen gedrillt werden. Aber sonst ist es einfach genial.

Der Frosch
Der Frosch
Antwort an  Wolf
26.05.2011 17:03

Und wenn schon! In Deutschland werden Kinder auf Hartz 4 gedrillt !!!

O.o
O.o
Antwort an  Der Frosch
27.05.2011 00:07

Da stimme ich dir voll zu! Wir sehen ja jetzt wohin uns die disziplinlose und sich selbst überlassene Erziehung der Kinder hingeführt hat… Wohin sie uns noch führen wird kann man sich noch nichtmal ausmalen.
Die Kinder in manchen Regionen Asiens werden vielleicht gedrillt, aber die wissen wenigstens noch was Arbeit, Verantwortung und Disziplin bedeutet. Das wird ihnen als Erwachsene auf keinen Fall schaden.
Die vollkommen hirnlosen Alkoholiker und Spaßjunkies die bei uns in Deutschland aufwachsen haben das natürlich nicht.

Der Frosch
Der Frosch
Antwort an  O.o
27.05.2011 00:13

ja, seh ich auch so.

Anonym
Anonym
26.05.2011 14:11

PERFEKTION !

Barney Gumble
Barney Gumble
26.05.2011 15:42

Respekt Alter! Spitzenleistung!

dedüm
dedüm
26.05.2011 15:50

Ich glaub der braucht ne Freundin :B

Tomcat
26.05.2011 16:31

Ich war damals froh wenn ich das ding überhaupt gefangen habe nachdem ich das einen meter in die Luft geworfen hab..
Aber der… der macht Martial arts Diabolo.. ist ja der Hammer

christian
christian
26.05.2011 21:21

welch grandiose leistung und mit sovielspaß kein einziger patzer und ich spiele zeit 20 jahren und bilde anfänger und fortgeschrittene aus. mega respekt. tolle nummer.

Vollpfosten
Vollpfosten
27.05.2011 06:45

Ich hab Diabolos immer ins Luftgewehr gesteckt 😕

Sylance
Sylance
27.05.2011 12:01

1. RESPEKT. die erstem 20 sekunden hätte ich vor 10 Jahren nachmachen können den Rest….. NEVER
2. Leute so schön sämtliche Teile des Blizzard Games DIABLO auch sind, DIABLO und DIABOLO haben miteinander circa so viel zu tun wie Poker und Polka.

Markus
Markus
30.05.2011 18:19

Wow. kein Fehler!
Aber wenn man „vom Fach“ ist und/oder sich auf juggling.tv rumtreibt:
eine langweilige Asiatennummer aus der Fabrik…
…aber dennoch sehr hohes Niveau und wie gesagt ohne Patzer.