Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mark
Mark
05.03.2010 22:17

der hat die kraft die ich mit einem vierteljahrhundert jetz erst hab. wow

Der Teufel
Der Teufel
Antwort an  Mark
07.03.2010 16:12

Mag ja sein, das Du das willst, aber DER Kleine sieht klar gedopt aus!

Dieser quasi-starre Bilck kann doch nicht normal sein – Pfui, dieser „Vater“ – Kinderschinder !!!

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
05.03.2010 22:18

Der hats voll druff. Ob mers glaubt oder net

Sela guys

Buffy
Buffy
05.03.2010 22:24

junge junge 😯
macht der kleine das den ganzen lieben langen tag ???
aber Respekt ❗
Der kommt bestimmt einmal ganz groß raus

KaroX
05.03.2010 23:03

Wow, respekt! Da steckt nicht nur Muskelkraft drin sondern auch eine perfekte Körperbalance. Vorallem mal, dass das nicht nur in die Arme geht sonder eigentlich der ganze Oberkörper trainiert wird! Respekt… wie wird der junge wohl in paar Jahren aussehen (vorrausgesetzt er macht dieses training weiter!)

Ich wer sonst?
Ich wer sonst?
05.03.2010 23:07

Bei mir geht das Video nicht richtig
Es läd un springt automatisch in die Mitte un hängt dan nur -.-

Brummer
Brummer
Antwort an  Ich wer sonst?
05.03.2010 23:34

schiebe den läufer einfach nach vorne… bei mir klappt es.

Brummer
Brummer
05.03.2010 23:25

okay das muss ich irgendwie drei mal kommentieren:

1. Bei dem Vater, dem Trainer oder wie der Idiot auch heisst, kann ich verstehen wofür Jugendschutz gut ist. Der kleine ist 4 oder 5 und noch voll im Wachstumsprozesse. Mal abgesehen davon, dass das Hammertraining mit üblichen Trainingsrisiken, die jeder erwachsene Athlet selbst bewusst einschätzen muss. Die schnelle Wachstumsphase, in der der Junge steckt verbietet einfach Hochleistungssport. 😐

2. Die Leistung an sich ist bemerkenswert, vergleiche mit dem Guinessrekord von vor 2 Jahren:

90° Liegestütz Weltrekord

3. was zum kuck kuck ist das für eine Sprache?! und worüber reden sie um Himmelswillen?! 😯

0:38 – „Fuck“
0:44 – 0:48 „She goteh fuck… äh… goteh fuck gymnastiker“
Und dann fragt der Moderator ähnlich wie, ob der Trainer mit dem „gymnastiker“ einen gewissen Juliano meint.. 😕

makemall
makemall
Antwort an  Brummer
06.03.2010 18:54

das ist rumänisch

iv-fux
iv-fux
05.03.2010 23:35

Man, Man. Beeindruckend. Aber was anderes macht mich nachdenklich. Als Vater von 2 Kindern kann ich bei dem Jungen gar kein wirlich kindliches verhalten erkennen. Haben die den gedrillt?

Bene
Bene
05.03.2010 23:37

Davon hab ich gelesen, ich glaube der hat einen Gendefekt.
Ist nicht witzig 🙁
lg bene

dummfug
dummfug
06.03.2010 00:40

1. Eindruck: Das ist im Weltraum. Unter Schwerelosigkeit geht sowas.
2. Der Junge lächelt kein bisschen. Arme Kindheit.
3. Eindruck: Gendefekt. Der Körper baut absolut nur Muskeln auf und setzt kein bisschen Fett an. Solche Menschen haben praktisch immer Hunger, da sie nichts speichern können. Müssen sogar nachts zwischendurch aufstehen und etwas essen.

Manne
Manne
Antwort an  dummfug
06.03.2010 03:13

Mit dem Gendefekt könnte ich leben. Wär froh wenn mein ganzes Fett Muskeln wären und Essen tu ich eh gern, wenns sich ergibt auch Nachts 😀

meTTen
meTTen
06.03.2010 12:07

Viel krasser ist, das ist ein Kind und es kann nicht lachen geschweige denn lächeln. Sehr traurig!

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.03.2010 12:24

Habe ein Bericht im Fernsehen gesehen über den Jungen.

Sportmediziner halten das für Wahnsinn!!!
Das ist Raubbau, am Körper des kleinen Jungen. Sein Vorgänger (ein Junge aus den USA)wäre an diesen Wahnsinn fast gestorben. Diese kleinen Kinder, haben kein Gramm Körperfett, nur Muskeln.
Der Vater ist ein Arsch! 👿

Brummer
Brummer
Antwort an  www.reviersheriff.de
06.03.2010 13:03

so, und warum muss dein post nicht moderiert werden? schließe mich der meinung laienhafterweise an… 😡

www.reviersheriff.de
Antwort an  Brummer
06.03.2010 14:07

Das böse Worte Programm und unser geliebter „site admin“, haben beim mir längst resigniert. 😉

Meine Kommentare zu moderieren, ist ein hoffnungsloser Fall :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
06.03.2010 14:28

ich ebenso. so jung und dann son krasses zeug ist einfach kein spaß. schön und gut wenn die kleinen nicht verfetten, aber im wachstum son muskelzuwachs ist einfach nicht gesund und unverantwortlich.

und machen tun sie’s, weil, wie auch hier, alle nur glotzen „ööh is der kleine stark, man bist du toll“ und hauptsache er kommt ganz groß raus. und dann wundern sich alle warum sich 14jährige anabolika reinschmeissen.

Ich
Ich
Antwort an  www.reviersheriff.de
06.03.2010 22:11

Das sind Eltern, die ihre Unzufriedenheit mit sich selbst und ihre übersteigerten Erwartungen in die Kinder reinstecken. Der Vater ist ein ArschLOCH

Konfuzius
Konfuzius
06.03.2010 14:46

Tja so ist das halt, Leistungsgesellschaft, überall wird versucht dort einen Rekord aufzustellen und hier einen Rekord, es zählen nur Rekorde und Höchstleistungen. Der Rest, ein erfülltes Leben z.b. ist scheiß egal. Wie pervers diese Logik ist sieht man hier wunderbar. Da wird noch nicht einmal vor der Unschuld der Kindheit halt gemacht. Aber hey, vlt. geht das ja mit noch jüngeren Kindern. Lasst uns alles steigern bis zum geht nicht mehr, hauptsache das Maximum rausgeholt obs Sinn macht oder nicht. BÄH 👿

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.03.2010 14:47

kann es evtl sein, dass der junge gar nich soo überkrass stark is? 😐 natürlich gehört da schon einiges zu, aber da er ja offenbar sehr leicht is muss er ja nicht so viel stämmen. ich könnte mir vorstellen, dass die meisten artistenkinder das können (allerdings nicht so oft).

Silvergirl39
06.03.2010 16:55

wenn der älert wird wird er die ganze welt umderehen! 😀

Anonym
Anonym
06.03.2010 17:29

also sagen wirs mal so… 1.der junge is nicht normal(die eltern auch nich)… 2.ohne steroide geht sowas mal gar nicht.ich mache taekwon-do und egal wie leicht die kinder da sind mehr als 5 liegestütz schaffen die nicht egal wie oft sie trainieren…3. wen interessierts ob der das kann oder nich, der wird früh sterben und kein richtiges leben haben

notime
notime
06.03.2010 18:24

das ist export aus China (Roboter) :mrgreen:

tzzz
tzzz
06.03.2010 20:25

die kleinen jungs sehen irgent wie garnich mal so glücklich aus 🙁

Altair
Altair
06.03.2010 20:48

oha die kinder des hercules oder was?^^
ne aber ehrlich da schließe ich mich reviersheriff an.
die haben doch nix von ihrer kindheit.
wo ich in seim alter war, hab ich mit lego gespielt und net mit ner 20kg langhantel 😀

Kuki
Kuki
08.03.2010 07:59

Der Kleine kann einem nur leid tun. Sicher wird er täglich von seinem Vater gedrillt, damit sich dieser dann im Fernsehen präsentieren kann. Da kommt es einem schon komisch vor, dass sich der Junge nicht mal nach vollbrachter Leistung richtig darüber freuen kann. Für mich ist das ganz und garkein lustiger Beitrag!

Anonym
Anonym
10.03.2010 06:44

So chli und scho so scheiss arogant

emi
emi
19.03.2010 10:37

omg das würde ich noch nicht mal schaffen und ich mache schon leichtatletig wie schafft er das ❗ ❗ 🙄 🙄 🙄 😉

Anonym
Anonym
09.04.2010 23:30

ur org