Abonnieren
guest
83 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Berliner
Berliner
22.01.2007 22:31

Naja so doll ist das nicht…

Und wenn ihr Witze hören wollte, bitte:

Warum sind Blondinenwitze meistens zweizeilig?

–> Damit auch blonde Männer sie verstehn…

gscheidhaferl
gscheidhaferl
22.01.2007 22:40

warum haben manche frauen blaue flecken um den bauchnabel rum ???

es gibt auch blonde männer !

gtr
gtr
22.01.2007 22:41

ich mach mal weiter 🙂

’n stumpfer:

„Was sagt eine Blondine, wenn sie in 20 Meter Entfernung eine Bananenschale auf der Strasse sieht?
– „Scheisse, gleich fall ich wieder hin!“

DasBaum
DasBaum
22.01.2007 22:50

lol der is gut xD

Anonym
Anonym
22.01.2007 22:59

Lool, wie geil is ne Polnische Werbung:)

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.01.2007 23:42

Wie nennt man 2 Blondinen in einen Sportwagen?????

Dum –Dum Geschoss!

Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können!

Biffi
Biffi
23.01.2007 00:23

Was macht eine Blondine wenn sie in der Wüste eine Schlange sieht?

Sich anstellen

GOTT
GOTT
23.01.2007 01:05

Sheriff meets Katze !

OK….der Vergleich hinkt an einer Stelle 😉

Ein Mann
Ein Mann
23.01.2007 01:25

ich mag Blondienen ^^

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
23.01.2007 07:53

Bei der Gelegenheit fällt mir folgendes ein:

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.
Angestellter: „Das kostet 25 Euro.“
Blondine: „Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte…“
Angestellter: (zieht eine Augenbraue hoch) „Alles…?“
Blondine: „Ja, ja, alles.“
Angestellter: „Nun, dann folgen Sie mir einfach.“
Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm…
Angestellter: „Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.“
Sie schließt die Tür.
Angestellter: „Nun knien Sie sich nieder.“
Sie kniet sich nieder.
Angestellter: „Nun öffne meinen Reißverschluß … und nimm ihn raus.“
Sie zögert einen Augenblick…, greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände … und wartet.
Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig…
Angestellter: „Mach weiter, mach weiter.“
Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden. Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise…
„Hallo Mutti, kannst Du mich hören…?“

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Das ist hoffentlich nur Fic(k)tion……

kane01
kane01
23.01.2007 09:19

warum haben blondinen 4 gehirnzellen…

für jede herdplatte eine 🙂

kane01
kane01
23.01.2007 09:20

warum hat eine blondine einen gehirnzelle mehr als ein pferd….

damit sie beim putzen nicht aus dem kübel säuft

Berliner
Berliner
23.01.2007 09:36

Ein hab ich noch passend zum Thema gefunden:

Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle… „Bitte, Sie müssen mir helfen.. Ich habe meinen Schlüssel
im Auto eingeschlossen.. was mach ich denn jetzt???“
Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen…
„Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?“ fragt er die Blondine.
„Ja, ja, sicher… “ meint diese. „Gut,“ sagt der Tankwart, “ dann versuchen Sie mal mit dieser
Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen..“
„Sie sind ein Schatz,“ sagt die Blondine und geht mit der Drahtschlinge hinaus.
Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten.
„Was ist denn los,“ fragt der Tankwart. Das glauben Sie niemals,“ sagt der Mann… „da draußen an einem Auto
steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge hochzuziehen.“
„Ja.. und,“ fragt der Tankwart… “ das kann doch jedem mal passieren…“
„Ja schon.. “ prustet der Mann, “ aber in dem Auto, da sitzt noch eine
zweite Blondine und sagte, ‚weiter rechts.. nein zu weit.. wieder nach links….!“

Anonym
Anonym
23.01.2007 10:22

Der ist nett, wirklich nett…

Aber ich gebe jetzt auch mal einen zum Besten….
Achtung….

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine?

Hübsche Titten…

Gruß euer Sajer Tokohama

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
23.01.2007 11:24


Glasklar!!!!!

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Da waren mal wieder Slipney Spears und Paris Dumpfbacke unterwegs………

nick
nick
23.01.2007 11:42

…einen hab ich noch:

Was macht ’ne Blondine wenn sie morgens erwacht?

Sie zieht sich an und geht nach hause!

*rofl*

mir
mir
23.01.2007 11:57

Einer geht noch:
Kommt ne Blondine in ner Tankstelle zum Kassierer, kniet sich Wortlos vor ihn und bl… ihm einen. Dann geht sie wieder raus, ohne ein Wort zu verlieren. der Kassierer ist total verdutzt und beobachtet sie , wie sie ihr Auto volltankt. Schliesslich setzt sie sich ans Steuer und will wegfahren. Er rennt raus um Sie aufzuhalten und brüllt „ey, du hast nicht bezahlt!“ Sie erwiedert Wieso? An der Säule steht doch Blasen frei zapfen…
Muhahaha

mir auch
mir auch
23.01.2007 11:59

Einen hab ich noch:
Warum sehen Särge für Blondinen aus wie umgedrehte Pyramiden?
Ganz einfach, geht`s Licht aus, gehen die Beine auseinander!
Muhahahah

abdul Klappstuhl
abdul Klappstuhl
23.01.2007 12:19

Da muss ich mitmachen…

Warum isst eine Blondine keine Gurken???

-Sie kriegt ihren Kopf nicht in´s Glas!!!!

LOOOOOOOOOOOOLL

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.01.2007 12:33

Amokfahrt von Katze geht weiter!!!!!!

POL-EN: Sprockhövel – Zeuge notierte Kennzeichen
23.01.2007 – 11:53 Uhr
Sprockhövel (ots) – Am 22.01.2007, gegen 15.55 Uhr, prallte ein dunkler Pkw BMW beim Einfahren auf die Geschwister-Scholl-Straße gegen ein Verkehrszeichen, wodurch es abknickte und beschädigt wurde.Anschließend setzte die Fahrerin jedoch ihre Fahrt fort, ohne den Schaden reguliert zu haben. Ein Zeuge notierte sich das Kennzeichen. Weitere Ermittlungen dauern an. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro.
ots Originaltext: Polizei Schwelm

Mfg. http://www.polizei-sprockhövel.de

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.01.2007 12:35

Warum hat eine Blondine 1 Gen mehr als ein Huhn?

Damit sie nicht in die Küche kackt.

johnny mc dotter-dem Mann aus dem Eiweiß
johnny mc dotter-dem Mann aus dem Eiweiß
23.01.2007 12:39

Kommt ne Blondine mit vollem Mund zur Bank, geht zu der Dame am Schalter und meint „Mhhhmmmph“ „wie Bitte?“ frägt die Dame von der Bank… „Mhmmmhhmpp“ „Wie meinen?“ Die Blondine schluckt und erwidert „Ist das hier nicht die Samenbank?“
Hehehehe

Simonius
Simonius
23.01.2007 13:47

Warum klettert ne Blondiene über die Glaswand?
– Sie will sehen was dahinter ist.

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 13:56

Wie bescheuert, die könnte doch en Guckloch reinbohrn…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
23.01.2007 14:17

Einer fehlt auf ‚jeden‘ noch:

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt.
Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen.
Das Ganze geht so fünf Mal. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet:
„Eh, sag mal, warum gehste denn immer mit `nem Schapps auf`s Klo?“
Darauf sie: „Meine Freundin hat gesagt, das ich mir nach dem Streit mit Gerd erst mal einen hinter die Binde kippen soll!“

kATZE
kATZE
23.01.2007 14:21

Was haben Männer und Flugzeuge gemeinsam?
Der Schwanz bestimmt den Kurs.

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.01.2007 14:51

Es mag vielleicht stimmen, dass Männer Schwanz gesteuert sind.

Aber es stimmt auch, das sie mit ihren Schwanz ein Auto besser steuern können, als Frauen mit ihren beiden Händen.

Lady
Lady
23.01.2007 14:58

ich fühle mich bei den ganzen behauptungen nicht angesprochen… auch wenn ich blond bin!

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 15:03

Weil du`s nicht verstehst… 🙂

Lady
Lady
23.01.2007 15:19

@Ronny „der rest interessiert mich nicht“
soll das ne anschuldigung sein???

JOO
JOO
23.01.2007 15:19

Warum haben Blondinen so kleine Füße?
– damit sie näher am Herd stehen können!

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.01.2007 15:19

Das war ganz gemein Johnny Mc Dotter und Frauen verachtend was du zu Lady gesagt hast.

Find ich gut.

Ps. Aber unsere Lady hat ja Humor(hoffe ich, sonst bekomme ich wieder Verbalschläge).

Lady
Lady
23.01.2007 15:21

wie komm ich auf ronny sollte natürlich johnny heißen

Lady
Lady
23.01.2007 15:28

ach sheriffchen hast du etwa so ein schlechtes weltbild von mir, dass ich jede angelegenheit mit verbalen Attacken lösen muss?

RP
RP
23.01.2007 15:31

das ist nicht aus Polen sondern aus Tschechien !

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 15:36

ich möchte mich hiermit ganz offiziell für meine Frauenverachtende Äusserung nicht Entschuldigen…:-)

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 15:43

Da ich gerade von meiner (blonden) besseren Hälfte mit einem nicht näher definierbarem Gegenstand traktiert werde, sowie auf`s übelste beschimpft werde, Entschuldige ich mich natürlich für ALLE jemals dem schwachen Geschlecht gegenüber gemachten, negativen Ausserungen die je über meine geschriebenen Lippen geschwumpst sind…

Big Brother
Big Brother
23.01.2007 16:08

Also einige der Bloninen-Witze waren ja wirklich nicht schlecht und sogar der eine oder der andere neu, für mich.
Aber eben nur einige!
…so werde ich natürlich auch noch einen dazu beisteuern.:

Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare schwarz.
Schon bald danach kommt sie an einem Schäfer und sagt : „Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten ?“ Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt :
„Gut, abgemacht“ Die Frau überschaut die Herde und sagt : „637 Schafe“
Darauf der Schäfer verdutzt : „Ja, das stimmt,….,na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus“ Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt :
„Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen SCHAEFERHUND wieder“

MAE
MAE
23.01.2007 16:11

Da geht doch noch einer…

Warum habe Blondinen keine Schamhaare?

– ganz einfach: An der Autobahn wächst ja auch kein Gras!

BETZGER
BETZGER
23.01.2007 16:26

Eine Blondine zum Tankwart. ICH HÄTTE GERN ETWAS ROTES BENZIN. Der Tankwart wundert sich & fragt nach,wofür Sie es denn brauche. Darauf die Blondine. JA,MEINE RÜCKLICHTER BRENNEN NICHT MEHR.

dali
dali
23.01.2007 16:54

Ihr seid alle so gemein….ich kenne ein paar Blondinen und die sind nicht so dumm wie hier vllt. einige glauben .Ganz im gegnteil…

Toni
Toni
23.01.2007 17:01

Du …Glücklicher!

!!!

Anonym
Anonym
23.01.2007 17:05

Was macht eine Blondine mit einer Luftmatratze an einer Bushaltestelle?
-Sie geht zu einem Vorstellungsgespräch und soll
ihre Unterlagen mitbringen.

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 17:20

@ Dali

Wenn ich deinen Text so sehe, glaub ich schon fast das du ne Blondine bist… 🙂

mine!
mine!
23.01.2007 17:23

der erste den ich kannte:

was macht eine blondine in der wüste?

staubsaugen…

mine!
mine!
23.01.2007 17:37

Hier noch ein paar:

Was ist der Unterschied zwischen einer 18-jährigen Blondine und einer 80-jährigen Blondine? Die 18-jährige Blondine schwänzt die Schule und die 80-jährige schult Schwänze.

Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: „Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann’s nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen.“ Darauf der Freund: „Hast du eine Vorlage?“ „Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht.“ Der Freund: „Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen.“ Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: „So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!“

Fragt eine Blondine die andere: „Was meinst du, was ist weiter entfernt von uns – New York oder der Mond?“ Sagt die andere:“Hallo? – Kannst du von hier aus etwa New York sehen?“

Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen: Sagt die erste: „Mein Freund der war dieses Jahr richtig gemein: Er hat mir einen Duden geschenkt, obwohl er weiß, daß ich nicht schreiben kann.“ Sagt die zweite: „Na, das ist ja noch gar nix: Meiner hat mir ein 12-bändiges Lexikon geschenkt, obwohl er genau weiß, daß ich nicht lesen kann.“ Sagt die dritte: „Ihr habt Probleme – Mein Freund hat mir einen Deo-Roller geschenkt, obwohl er genau weiß, daß ich keinen Führerschein habe.“

6 Blondinen gehen auf der Straße – eine wird überfahren. Was war das für ein Auto?
Ford – die tun was!

5 Blondinen gehen auf der Straße – eine wird überfahren. Was war das für ein Auto?
Opel – wir haben verstanden!

4 Blondinen gehen auf der Straße – zwei werden überfahren. Was war das für ein Auto?
BMW – Freude am Fahren!

Die restlichen zwei denken, sie sind jetzt ganz schlau. Die eine geht auf der linken Straßenseite, die andere auf der rechten. Beide werden gleichzeitig überfahren. Was war das für ein Auto?
Toyota – nichts ist unmöglich!

Einer geht noch...
Einer geht noch...
23.01.2007 17:54

Ein Barmann sitzt an einem stink normalen Wochentag hinter seiner Bar.

Plötzlich wird die Türe aufgerissen, und zwei total ausgelassene Blondinen kommen herein, Sie gehen zur Bar, bestellen zwei Flaschen Champagner und fünf Gläser nehmen die Sachen und setzten sich an einen großen Tisch.

Die Korken knallen, die Gläser werden gefüllt, sie beginnen zu prosten und stimmen einen Sprechchor an: „51 Tage, 51 Tage, 51 Tage!“

Bald kommen weitere zwei Blondinen in die Bar, schenken sich ein Gläschen Champagner ein und stimmen in den Sprechchor ein: „51 Tage, 51 Tage, 51 Tage!“

Schließlich kommt noch eine fünfte Blondine
mit einem kleinen Bild unter ihrem Arm.
Sie geht rüber zum Tisch, legt das Bild vorsichtig in die Mitte, und die Masse beginnt zu toben. Sie springen auf, reißen die Hände in die Höhe und tanzen um den Tisch herum – immer wieder schreiend: „51 Tage, 51 Tage, 51 Tage!“

Der Barmann kann das nicht länger mit ansehen und geht zum Tisch hinüber.

In der Mitte des Tisches liegt ein schön eingerahmtes Kinder-Puzzle mit der Biene Maja vorne drauf.

Als sich die Blondinen etwas beruhigen, fragt der Barmann eine von ihnen: „Was feiert ihr da so ausgelassen mit Champagner und Sprechchören?“

Die Blondine, die das Bild gebracht hat, erwidert: „Jeder glaubt, daß Blondinen dumm sind, und sie machen sich über uns lustig. Also haben wir uns entschlossen diese Meinung ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen!

Wir fünf haben uns zusammengetan und dieses Puzzle gekauft.

Auf der Schachtel stand 2-4 Jahre,
aber wir haben es in 51 Tagen zusammengebaut!“

kATZE
kATZE
23.01.2007 18:04

@Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß!
>Entschuldige ich mich natürlich für ALLE jemals dem schwachen Geschlecht gegenüber gemachten, negativen Ausserungen.

Du hast alle Männer beleidigt, dich über sie lustig gemacht, erniedrigt und runtergeputzt?
Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen!!!

dali
dali
23.01.2007 18:12

@ Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß!
Da muss ich dich leider enttäuschen ,bin nämlich keine Blondine.

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 18:23


Pruuuuust….Muhahahahahh….. der war gut!

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
23.01.2007 18:37

Es ist kaum zu glauben, aber selbst im Jahr 2007 gibt es noch großartig-lustige Blondinenwitze,
über die gestandene Mannsbilder wie ich noch lachen können…

ich habe anscheinend, leider noch keine (ernstzunehmende) sog. „Blondine“ gefunden die, nicht einfach, nur lachte weil sie angeblich „den (sog. Blondinen-)Witz“ verstanden hätte! (dabei seien ausdrücklich auch männliche Blondienen gemeint)

Warum sind Blondinenwitze immer so kurz?
(„Ob seiner Vielfalt entwickelt sich die Gattung auch zu einer Art sammelbaren Objekt – bis hin zur Tauschbarkeit“!?)
…“Damit die „Männer“ sie auch verstehen“…
Scheint eine gängige Antwort dieser „Gattung“ zu sein.
(doch was wenn es sich auch tatsächlich so verhält?) ?!?

Sind Männer nur Kurz-sätzige-Wesen, die nicht mehr als 12 Worte hintereinander zu einem Gedankengefüge zusammensetzen können?

Sind sog. „Blondinen“ wirklich eine, von ausserirdischen intelligenten Wesen gesteuerte Gattung die, die Weltherrschaft an sich reißen will?

Fragen über Fragen…

Antworten dazu (und auch (noch) vieles mehr) finden Sie in meinem Buch:

Blondinen und andere Gattungen…!
von Dr. Herguson v. Rauch-Schaller
bur 19,95 €*

grüßend
Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

*zzgl. den Zuzüglichkeiten**

KATZENFUTTER
KATZENFUTTER
23.01.2007 19:25

ich glaube, ich muss mir die Haare färben. Ihr seid alle soooooooooo gemein *heul* geh gleich zu meiner Maaaaamiiiiiiiiii…
Wollte eigendlich nur fragen, was 1+6 gibt 🙁

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
23.01.2007 20:14

@ Katzenfutter
1+6 hmmmm… tja, sieben werden einige schlaue Mitmenschen nun vor sich hin prusten – aber das ist natürlich nicht so einfach. 1 steht symbolisch für einen Namen, mit dem H was durch die anschliessende gerade Zahl ja klar sein dürfte, heisst es also Heinz, Heinz+6 bedeutet also Heinz und Geschlechtsverkehr was dann als Ergebnis nicht sieben sondern große Probleme für Heinz bedeutet, also Alimente usw.- wir kennen das ja. Nun fragt ihr euch natürlich, was hat Ali damit zu tun… weiss ich auch nicht…

Radkappendealer
Radkappendealer
23.01.2007 20:47

Die BLondine da im Video is aber gemein, der Typ im Auto wollte doch nur in Ruhe sein Sanwich rauchen.

Also ich find Blondinen doof. Die sind so…blond und…heißen katze…oder so…

sushy
sushy
23.01.2007 22:07

Einen hab ich auch noch:

Was hat eine Blondine mit einer Sonnenblume gemeinsam?…

Samen im Gesicht.

justShark
justShark
23.01.2007 22:29

hahaha… muahahahhahaha… hahahahhahaha
hiiilfeee!!!!
hahahaha….

„Sind Männer nur Kurz-sätzige-Wesen, die nicht mehr als 12 Worte hintereinander zu einem Gedankengefüge zusammensetzen können?“

12 wörter??? reichen doch nur fünf!
NIMM IHN IN DEN MUND!

hahahaha… muahahhahaha…. hahahahah

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahah

noJavaScript
noJavaScript
24.01.2007 01:47

Nachtrag zum Witz vom Berliner:

Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle… “Bitte, Sie müssen mir helfen.. Ich habe meinen Schlüssel
im Auto eingeschlossen.. was mach ich denn jetzt???”
Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen…
“Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?” fragt er die Blondine.
“Ja, ja, sicher… ” meint diese. “Gut,” sagt der Tankwart, ” dann versuchen Sie mal mit dieser
Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen..”
“Sie sind ein Schatz,” sagt die Blondine und geht mit der Drahtschlinge hinaus.
Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten.
“Was ist denn los,” fragt der Tankwart. Das glauben Sie niemals,” sagt der Mann… “da draußen an einem Auto
steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge hochzuziehen.”
“Ja.. und,” fragt der Tankwart… ” das kann doch jedem mal passieren…”
“Ja schon.. ” prustet der Mann, ” aber in dem Auto, da sitzt noch eine
zweite Blondine und sagte, ‘weiter rechts.. nein zu weit.. wieder nach links….!”

Kurz darauf betritt noch ein weiterer Kunde die Tankstelle und kann sich kaum noch vor Lachen halten. Er fragt die anderen: `habt Ihr die beiden Blondinen da draußen im Cabrio gesehen?`

MIR
MIR
24.01.2007 11:31

Wenn einem jemand von hinten auffährt – und so schnell war das ja auch nicht -, dann schlägt man doch nicht mit dem Kopp nach vorn auf Lenkrad. Total bescheuert, ne echt mal…

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
24.01.2007 11:59

Ne ne… der is nich nach vorn geschleudert, die Wurst hat sich bei dem unheimlich starken Aufprall aus seinen Greifern befreit und ist nach hinten in seine Fratze gespratzt, anschliessend hat er sich vorgebeugt – denn vorbeugen is ja bekanntlich besser als heilen…

Hasso
Hasso
24.01.2007 15:50

Film Tipp!

Film(-kurz-)beschreibung „Karate, Küsse, blonde Katzen“:

Fünf schöne Engländerinnen, die von chinesischen Piraten entführt werden, müssen sich mit Hilfe schlagkräftiger Hunde aus den Klauen der Halunken befreien und erleben nebenbei erotische Abenteuer (in der Küche!)

Sehr „geschmackvoll“ und macht Appetit auf mehr.

Wuff Wuff

schmiddi
schmiddi
24.01.2007 15:55

ok einige hab ich auch noch:

Was ist grün und läuft durch die küche?

Man darf seine Frau ja anstreichen wie man will!

Wissenschaftler machen ein experiment mit einer Schwarzhaarigen einer Brünette und einer Blondine. Jede der 3 frauen muss einen Tag in einem runden raum verbringen ganz alleine mit nur 2 Billardkugeln. Nach einem tag machen sie bei der Schwarzharigen wieder auf und sie hat es fertig gebracht die beiden Kugeln genau im Zentrum des raumes aufeinander zu stellen. Dann folgt die Brünette und nach einem Tag im Raum hat sie es fertig gebracht die Kugeln genau im zentrum des Raumes an der decke anzubringen. Dann folgt die Blondine und nach einem Tag im Raum hat sie die eine Billardkugel verloren und die andere ist Kaput.

🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.01.2007 16:03

“Karate, Küsse, blonde Katzen”:

Typisch Hasso, denkt immer nur ans Fressen

Inhalt: 5 Engländerinnen werden von Chinesischen Piraten geraubt, befreien sich mit Hilfe Reviersheriff und schnell erlernter Sextechniken. (NIX KÜCHE UND FRESSNAPF)

Ist auch was für Chief Wiggum: Sehr guter Dreiteiler mit sehr schönen Farben.

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
24.01.2007 17:15

„Krüppel, Kornflakes blöde Kanonen“

Inhalt: 5 Krüppel werden von Chinesischen Kanonen mit Kornflakes beschossen, merken dann sehr schnell das das ganz schön blöd ist und trinken Kaba…

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
24.01.2007 17:17

ok ok, müßte ich vielleicht noch`n bisschen dran feilen… aber die Story is doch Geil!

Venus
Venus
24.01.2007 17:53

Depp!

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.01.2007 19:26

Johnny Mc Dotter der Film “Karate, Küsse, blonde Katzen”gibt es wirklich.
Man könnte sagen ein High Light der Filmgeschichte, besonders die Farben.

Mehr Informationen unter: http://www.super-8-hobby.de/rezent152.htm

Ich liebe alle Frauen
Ich liebe alle Frauen
24.01.2007 20:22

Hier…hmmm… einen hab ich auch noch!
Wieso hat eine Blondine immer eine leere Flasche im Kühlschrank???
Für Gäste, die nichts trinken wollen!!!

P.S. Meine Freundin ist blond!

Mars
Mars
24.01.2007 20:40

Mein tiefes Beileid!

justShark
justShark
24.01.2007 22:09

yo meiner auch 😉

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
25.01.2007 08:31

@ sheriff
Na aber klar, ich als alter Kinohase weiss das natürlich schon lange… Und mein Drehbuch hab ich schon nem Verleger gegeben, und der hat`s gleich verlegt, war halt en Verleger…

Brother
Brother
25.01.2007 19:41

Oh Gott, so viel Scheiss auf einem Haufen— aber lustiger Scheiss he he!!!! Bis auf Emma Emmanze `rühr mich ja kein Kerl an` Katze (nhaufen)

Der Martin
Der Martin
26.01.2007 10:48

also,
meine freundin (blond): draussen regen – alles naß, sie kam zu mir mit triefnassen schuhen.
ich: „pass auf, du machst mir den boden nass !“
sie: stellt sich auf n TEPPICH

ich hab trotzdem lachen müssen

Dirk Diggler
Dirk Diggler
26.01.2007 12:17

Blond ist keine Haarfarbe, sondern eine Lebenseinstellung !!! In diesem Sinne…

Der Schweiger
Der Schweiger
26.01.2007 14:12

Hier nun mein Senf zu den ganzen Blondinenwitzen:
– Warum stellt eine Blondine Heiße Wasser in den Gefrierschrank? Heißwasser kann man immer gebrauchen *fg*
– Warum gehen Blondinen nur am Montag zur Beerdigung? Montags haben die Frisöre zu *fg*
– Eine Blondine fährt frontal in einem Baum. Sie kann es nicht verstehen, sie hat doch gehupt *fg*
– Eine Blondine mit gefärbten Haaren ist eine „künstliche Intelligenz“ *fg*
– Bei den Blondinen fehlen die Badtüren. Sie haben angst, das sie beim duschen durch das Schlüsselloch beobachtet werden *fg*
– Am 06.12. steigen Blondinen durch das Fenster aus der Wohnung. Warum?? Weil Nikolaus vor der Tür steht *fg*
– Blondinen gehen mit Stein & Streichholz ins Bett. Mit dem Stein werfen sie die Lampe aus & mit dem Streichholz schauen sie nach ob sie getroffen haben *fg*
**Vielen Dank für die Aufmerksamkeit**

Ben
Ben
27.01.2007 10:04

Also ich fand das Video zum Schiessen. Voll die geile Idee. Aber dann hat so ne Katze mir irgendwie den Spass versaut. Boese Katze.

l_speedy_l
l_speedy_l
27.01.2007 19:18

Wie bringt man die Augen einer Blondine zum Leuchten?
Wenn man ihr mit der Taschenlampe ins Ohr leuchtet.

Woran erkennt man, daß ein Fax von einer Blondine verschickt wurde?
An der Briefmarke drauf.

Warum können Blondinen rechts und links nicht unterscheiden?
Weil Kochtöpfe rund sind.

Was sind 50 Blondinen Ohr an Ohr?
Ein Windkanal.

Warum darf man einer Blondine unter keinen Umständen den Walkman wegnehmen?
Weil sie sonst erstickt. Bandansage: „Einatmen … Ausatmen … Einatmen …“

Warum setzen sich Blondinen in eine Ecke, wenn sie frieren?
Weil eine Ecke immer 90 Grad hat!

Welchen Vorteil hat man, wenn man eine Blondine heiratet?
Man darf ab sofort den Behindertenparkplatz benutzen!

Was macht die Blondine im Kühlschrank?
Sie vergewissert sich, daß das Licht nach dem Schließen der Tür auch wirklich ausgeht!

Wie lautet die korrekte Bezeichnung, wenn eine Blondine ihre Haare dunkel färbt?
Künstliche Intelligenz!

Zwei Blondinen stehen auf einem Berg und wollen das Echo hören. „Schieß“, sagt die erste zur zweiten. Die schießt. Nichts zu hören. „Schieß noch mal!“ Sie schießt wieder. Immer noch nichts zu hören. „Jetzt versuche es noch mal einmal, wenn wir dann wieder nichts hören, nehmen wir andere Pfeile“.

Wieviel Blondinen passen auf einen Barhocker?
Vier – wenn man ihn umdreht

Was ist das: Wenn zwischen zwei Brünetten eine Blondine steht?
Eine Bildungslücke.

Was haben eine Blondine und ein Schrotgewehr gemeinsam?
Beide kann man in der Mitte knicken und von hinten laden.

Was nehmen Blondinen hinter ihre Ohren, um Männer zu beeindrucken?
Ihre Beine!

Zwischen welchen Zehen ist eine Blondine am empfindlichsten?
Zwischen den beiden großen!

Was ist schwarz und knistert?
Eine blonde Elektrikerin.

Warum bekommt eine Blondine kein AIDS?
Auch ein Virus hat seinen Stolz.

Was hat eine blondierte Brünette?
Intel inside.

Was ist eine Blondine beim Joggen im Park?
Dumm gelaufen!

mystery
mystery
28.01.2007 19:49

kürzlich ist in Brüssel eine Blondine ertrunken, sie wollte Männeken Piss einen blasen

Der Fuss
Der Fuss
01.02.2007 14:52

Einen hab ich dann auch noch

Ne Blondiene un ne Brünette springen aus dem Fenster. Wer kommt als erster unten an??

Die brünette, denn die Blondine muss erst nach dem weg fragen!

Aber ehrlich ich bin für Gleichberechtigung^^

Dude
Dude
01.02.2007 23:28

Ich will ja eurem witze-wettstreit nich stören aber hat sich jemand das video angeschaut?

zu Kommentar 4.

Polnisch is das auf jedenfall nicht!

skoda könnte tschechisch sein

Ling Su
Ling Su
04.02.2007 13:48

*lol* ihr seid echt fies^^^^

Paul
Paul
05.02.2007 16:38

Was ist der Unterschied zwischen einer 18-,einer 40- und einer 80-jährigen Blondine?
Die eine hat Schamlippen,die andere Schamlappen und die letzte Schamlumpen!
(als Witz gedacht,hab nichts gegen Blondinen)

sumpfdackel
sumpfdackel
11.02.2007 13:56

@ANONYMOUS: falsche antwort es ist ein BUMSKLUMPEN!

Der-Friese
Der-Friese
25.03.2008 16:12

Mal was positives über die Blondinen.

Was ist eine Blondinen zwischen zwei Lufthansa Stewardesen?
Eine Intelligentzbestie.

Was denn, ich fand den gut.