Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    boah ey der kann ja schon nicht wirklich wenig verschiedene sachen ganz gut aber ich hab es immer noch nicht verstanden wie er es beim diablolo schafft es aufzufangen wenn er beide stäbe zusammen hat

    • Besucher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Relativ simpel der Trick. Wenn man peitscht bleibt die Sehne nie geschlossen. Einfach auf die Kante des Diabolo zielen und der Rest geht von allein. Einer der einfachsten Tricks.

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        bzw wenn du einen finger zwischen den stöcken lässt,musst du nur mit dem einen stock außerhalb des diabolos, und mit dem anderen etwa in der mitte sein. das fädelt sich dann von selbst ein.

  • devilsvist Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    cool cool…. was sie nicht alles tun um irgendwie aufzufallen. das mit dem klopapier war wirklich sehr spektakulär :-bd

    • Möter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich fand ja den Rittberger am Ende fantastisch und wie er dann noch die Boxershorts gefangen hat, mit der er nicht ein mal draußen war!!! Im Ernst, er würde mich erst dann beeindrucken, wenn er bei den Sachen gleichzeitig ein Bier exxen würde!!!

  • synvox Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Alle Achtung. Sehr vielseitig.
    Interessanter Schnitt und die Musikuntermalung passt perfekt.

  • Anonymous Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Wäre er eine Frau, dann wäre er der perfekte Darsteller für einen OB-Werbespot…

    • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ach, da gibt es auch sowas wie Zäpfchen. Das geht auch bei einem Mann. ;-)

  • Tomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Typisch Asia :) ist ganz klar der will ins showbiz… und da gehörter auch hin..
    Der arme.. derzeitig kann er sich nicht mal ein Bett leisten :razz:

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      dachte ich auch ^^ bei so einem „bett“ is es ja kein wunder, dass er nicht wie die meisten anderen zu hause ausschlafen, fernsehen, … möchte. da bleibt ihm ja kaum was anderes übrig, als son ganzen anderen kram zu lernen :))

  • Pinguinbeobachter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist nen cooles Vid mit coolen Moves…

    Naja, der einzig seltsame Move ist nur, das er es als Tag erstellt hat (Anfang und Ende)…
    aber in dem Video die Haare mal kurz oder lang sind (z.B. 0:36-0:40) :B

    Entweder hat er uns da angeflunkert [-(
    oder vielleicht ist der so krass und es ist ein Move von ihm ^:)^

  • Nordkon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Er ist im Übrigen Spiele Endwickler und arbeitet an dem Spiel Monday Night Combat. Was für XBOX360 und PC raus kommt über Steam. Das was er in dem Video macht ist sein Hobby… na ja gibt Menschen die haben irgendwie ne Meise aber ist trotzdem Cool :D

  • Cadinsor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Triple Heel-Flip 180 war klasse! Sehr schöne Bewegungen auch sonst. Talent hat er alle mal.

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Einer von denen, die nie vom Koenig gekoepft werden, weil sie langweilig sind.

  • Tester Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ein neuer Superheld ist uns geboren worden! ^:)^

  • hmm?? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hmm hätte er nur eine Sache gemacht hätte er damit vllt sogar berühmt werden können….

    • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      so TRUE!!!

  • CEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Äääähhh ja – keine weiteren Fragen, der Kandidat darf sich setzen. Weitere Prüfungen werden nicht verlangt.
    Respekt!

  • Physiklehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Tja, ihr Kellerkinder:

    So kann es aussehen, wenn man sein Leben draußen verbringt und nicht den ganzen Tag vor Computer und Playse hockt. Also: Jetzt Computer ausschalten und sich mal wieder bewegen!

    • aPProX Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Sagt der, der gerade Selber am PC sitzt und ein Kommentar unter ein Video schreibt, welches Er sich zuvor angesehen hatt.
      Daraus folgt –> HardCoreFail !!!

    • Shinji Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ironischerweise ist der Typ im Video Spieleentwickler von PC Spielen :D
      In seinem ersten Video hatte er sogar einmal sein nächstes Spiel vorgestellt.
      Dennoch denke ich mal, das es eine Einstellungssache ist, wie man mit dem eigenen Talent umgeht.
      In jedem Fall Hut ab für den Herrn :)

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der hat Talent, würd mich nicht verwundern den mal in einem Kinofilm wiederzusehn.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der hat nur adidas hosen…. ich kauf mir jetzt auch eine, dann kann ich das auch muhahahah

  • cyber Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist das neue SUPERTALENT

  • DnB Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das krasse an dem Video ist eigentlich nicht, dass er das alles kann.
    Nein, das krasse ist, dass er alles beim 1. Versuch geschafft hat, es gab keine Outtakes!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ist denn keinem von euch eine Assoziation mit Helden-Parodien a la Nakte Kanone oder Police Akademy in den Sinn gekommen? Ich sag nur: der Typ kann mit 3 Klopapierrollen jonglieren und sich wahrscheinlich dabei den A…h abwischen, während er ein Diabolo Rad auffängt und einen Fächer auf der Nase balanciert, nicht zu vergessen, dass er sich dabei im ständigen Flik-Flak befindet… :D

  • Theo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lasst euch das Video eine Lehre sein! Geht zur Schule, macht ’ne Ausbildung und findet einen ordentlichen Job … dann müsst ihr eure Knete nicht mit Gaukeleien verdienen :-) (Anm. von Oma)

  • MrBlackStar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ONE MAN SHOW

  • Kommentare sind geschlossen.