Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolf
Wolf
14.12.2010 09:20

boah ey der kann ja schon nicht wirklich wenig verschiedene sachen ganz gut aber ich hab es immer noch nicht verstanden wie er es beim diablolo schafft es aufzufangen wenn er beide stäbe zusammen hat

Besucher
Besucher
Antwort an  Wolf
14.12.2010 10:43

Relativ simpel der Trick. Wenn man peitscht bleibt die Sehne nie geschlossen. Einfach auf die Kante des Diabolo zielen und der Rest geht von allein. Einer der einfachsten Tricks.

Anonym
Anonym
Antwort an  Besucher
17.12.2010 21:20

bzw wenn du einen finger zwischen den stöcken lässt,musst du nur mit dem einen stock außerhalb des diabolos, und mit dem anderen etwa in der mitte sein. das fädelt sich dann von selbst ein.

devilsvist
devilsvist
14.12.2010 09:21

cool cool…. was sie nicht alles tun um irgendwie aufzufallen. das mit dem klopapier war wirklich sehr spektakulär :-bd

Möter
Möter
Antwort an  devilsvist
16.12.2010 00:48

Ich fand ja den Rittberger am Ende fantastisch und wie er dann noch die Boxershorts gefangen hat, mit der er nicht ein mal draußen war!!! Im Ernst, er würde mich erst dann beeindrucken, wenn er bei den Sachen gleichzeitig ein Bier exxen würde!!!

synvox
synvox
14.12.2010 09:25

Alle Achtung. Sehr vielseitig.
Interessanter Schnitt und die Musikuntermalung passt perfekt.

Anonym
Anonym
14.12.2010 09:42

Wäre er eine Frau, dann wäre er der perfekte Darsteller für einen OB-Werbespot…

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonym
15.12.2010 00:13

ach, da gibt es auch sowas wie Zäpfchen. Das geht auch bei einem Mann. 😉

Tomcat
14.12.2010 10:13

Typisch Asia 🙂 ist ganz klar der will ins showbiz… und da gehörter auch hin..
Der arme.. derzeitig kann er sich nicht mal ein Bett leisten 😛

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Tomcat
14.12.2010 10:27

dachte ich auch ^^ bei so einem „bett“ is es ja kein wunder, dass er nicht wie die meisten anderen zu hause ausschlafen, fernsehen, … möchte. da bleibt ihm ja kaum was anderes übrig, als son ganzen anderen kram zu lernen :))

Pinguinbeobachter
Pinguinbeobachter
14.12.2010 10:50

Ist nen cooles Vid mit coolen Moves…

Naja, der einzig seltsame Move ist nur, das er es als Tag erstellt hat (Anfang und Ende)…
aber in dem Video die Haare mal kurz oder lang sind (z.B. 0:36-0:40) :B

Entweder hat er uns da angeflunkert [-(
oder vielleicht ist der so krass und es ist ein Move von ihm ^:)^

Nordkon
Nordkon
14.12.2010 12:02

Er ist im Übrigen Spiele Endwickler und arbeitet an dem Spiel Monday Night Combat. Was für XBOX360 und PC raus kommt über Steam. Das was er in dem Video macht ist sein Hobby… na ja gibt Menschen die haben irgendwie ne Meise aber ist trotzdem Cool 😀

Cadinsor
Cadinsor
14.12.2010 13:37

Der Triple Heel-Flip 180 war klasse! Sehr schöne Bewegungen auch sonst. Talent hat er alle mal.

Anonym
Anonym
14.12.2010 14:06

Einer von denen, die nie vom Koenig gekoepft werden, weil sie langweilig sind.

Tester
Tester
14.12.2010 14:32

Ein neuer Superheld ist uns geboren worden! ^:)^

hmm??
hmm??
14.12.2010 14:39

hmm hätte er nur eine Sache gemacht hätte er damit vllt sogar berühmt werden können….

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  hmm??
14.12.2010 14:43

so TRUE!!!

CEC23
CEC23
14.12.2010 14:40

Äääähhh ja – keine weiteren Fragen, der Kandidat darf sich setzen. Weitere Prüfungen werden nicht verlangt.
Respekt!

Physiklehrer
Physiklehrer
14.12.2010 14:58

Tja, ihr Kellerkinder:

So kann es aussehen, wenn man sein Leben draußen verbringt und nicht den ganzen Tag vor Computer und Playse hockt. Also: Jetzt Computer ausschalten und sich mal wieder bewegen!

aPProX
aPProX
Antwort an  Physiklehrer
14.12.2010 16:44

Sagt der, der gerade Selber am PC sitzt und ein Kommentar unter ein Video schreibt, welches Er sich zuvor angesehen hatt.
Daraus folgt –> HardCoreFail !!!

Shinji
Shinji
Antwort an  Physiklehrer
14.12.2010 19:59

Ironischerweise ist der Typ im Video Spieleentwickler von PC Spielen 😀
In seinem ersten Video hatte er sogar einmal sein nächstes Spiel vorgestellt.
Dennoch denke ich mal, das es eine Einstellungssache ist, wie man mit dem eigenen Talent umgeht.
In jedem Fall Hut ab für den Herrn 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
14.12.2010 17:34

Der hat Talent, würd mich nicht verwundern den mal in einem Kinofilm wiederzusehn.

Anonym
Anonym
14.12.2010 20:53

der hat nur adidas hosen…. ich kauf mir jetzt auch eine, dann kann ich das auch muhahahah

cyber
cyber
14.12.2010 22:41

Das ist das neue SUPERTALENT

DnB
DnB
15.12.2010 00:22

das krasse an dem Video ist eigentlich nicht, dass er das alles kann.
Nein, das krasse ist, dass er alles beim 1. Versuch geschafft hat, es gab keine Outtakes!

Brummer
Aktives Mitglied
15.12.2010 00:22

ist denn keinem von euch eine Assoziation mit Helden-Parodien a la Nakte Kanone oder Police Akademy in den Sinn gekommen? Ich sag nur: der Typ kann mit 3 Klopapierrollen jonglieren und sich wahrscheinlich dabei den A…h abwischen, während er ein Diabolo Rad auffängt und einen Fächer auf der Nase balanciert, nicht zu vergessen, dass er sich dabei im ständigen Flik-Flak befindet… 😀

Theo
Theo
15.12.2010 16:42

Lasst euch das Video eine Lehre sein! Geht zur Schule, macht ’ne Ausbildung und findet einen ordentlichen Job … dann müsst ihr eure Knete nicht mit Gaukeleien verdienen 🙂 (Anm. von Oma)

MrBlackStar
MrBlackStar
16.12.2010 07:54

ONE MAN SHOW