Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
weltraumaffe
weltraumaffe
06.04.2011 09:13

… They had me at „Hi Everybody …“!

ui
ui
Antwort an  weltraumaffe
07.04.2011 17:12

mich auch, wenn du die frau meinst^^

Lichtbringer
Lichtbringer
06.04.2011 09:15

Da muss sich der Betreiber aber rechtlich gut absichern wenn dann die ganzen
möchtegern Parkour-Spinner sich dauernt die Knochen brechen und mit den
hohlen Köpfen zusammenknallen.
Ansonsten nette Idee, wenn man`s kann…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Lichtbringer
06.04.2011 10:07

Das erste „Hupf“-Vid bei dem man nicht das Gefühl hat = der/die bricht sich gleich den Hals. Hat mir also sehr gut gefallen und die Gruppe war richtig gut. Leider sehe ich das aber auch wie mein Vorredner, wenn die Ahnungslosen kommen, dann wird wohl jeden Tag mindestens einmal der Notarzt auftauchen.
Schade für die, die es ernsthaft lernen wollen. Churchill:“ No sports.“

Anonym
Anonym
Antwort an  Lichtbringer
06.04.2011 10:14

ich würde mal meinen, dass vor der halle 100%tig ein schild steht mit der aufschrift
„nutzung auf eigene Gefahr“…

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Anonym
08.04.2011 10:02

Ich würde sogar sagen, daß jeder vorher einen Haftungsauschluß unterschreibt.

Rofler
Rofler
06.04.2011 11:02

Sieht nach ner Menge Spaß aus, will auch können sowas! 8->

Idiot
Idiot
06.04.2011 11:44

Die sollten auch besser ihre Hausaufgaben machen. Gegen Wände zu springen ist auf dem Arbeitsmarkt keine besonders gefragte Fähigkeit.

Anonym
Anonym
Antwort an  Idiot
06.04.2011 12:30

Ich würde mal sagen, das kommt ganz auf die Vermarktung an. Ich würde mal sagen mit 10 Semstern Kunstgeschichte sieht es sogar noch schlechter aus.

Splinter2k6
Antwort an  Idiot
06.04.2011 12:43

meenste? dann zieh dir mal B13 rein.

PS: geilomat und wieder ein neues lied fürs auto 🙂

Paul
Paul
06.04.2011 12:44

Fail-Compilation-Nachwuchs-Akademie trifft es besser…

BloodyEra
BloodyEra
06.04.2011 13:04

So eine Halle gibt es auch hier irgendwo in Deutschland, habe ich, wenn ich mich nicht irre, mal im Fernsehen gesehen

hugo
hugo
06.04.2011 14:40

wie heißtn der song?

Musik-Freak
Musik-Freak
Antwort an  hugo
06.04.2011 14:57

Ist auf jeden Fall irgendwas von Ellie Goulding (Mann, ich liebe sie und ihre Stimme 🙂 )

Musik-Freak
Musik-Freak
Antwort an  Musik-Freak
06.04.2011 15:26

PS: Der Song heißt „Lights“

Splinter2k6
Antwort an  hugo
06.04.2011 23:56

frag den splinter 🙂
Ellie Goulding – Lights (Bassnectar Remix)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Splinter2k6
07.04.2011 22:37

Hallo Splinter! Danke für den Link, ich habe mir die Mühe gemacht den Song anzuhören und bissi gegoogled, sie sieht nett aus, singt auch gut und sie ist Engländerin naja born near the border to wales ist ja noch besser. Finde es schön wenn man mal was anderes hört. Trotzdem gilt für mich, die einzige Frau die wirklich SINGEN konnte war the one and only Janis Joplin. Ok es gibt auch andere Mädels die singen können, aber Janis ist unerreichbar.

Al
Al
06.04.2011 16:13

Man, man, man, das ist wieder typisch deutsch. Angst davor, man könnte sich wehtun. Angst, die Jungens und Mädels sollen mal lieber ’ne Berufsausbildung starten, damit sie nicht arbeitslos werden.
Wer sagt denn, dass die Besucher dieser Academy sonst nur rumhängen? Wer in der Freizeit den Arsch hochkriegt, der wird es auch im Beruf tun. So sehe ich das. Sport um die eigenen Grenzen auszutesten kann nur gut sein, um Selbstbewusstsein zu tanken und sich selbst zu erfahren. Und das hilft dann überall. Im Job, in der Beziehung und auch sonst im Leben.
Also: :-bd für diese Academy!

deine Mudda...
deine Mudda...
06.04.2011 16:24

das im vid sind auf jeden pros und keine anfänger anfänger kriegen ganz sicher nen kurs und hüpfen net so durcheinander wie die

Lucas
Lucas
06.04.2011 16:48

Denke auch das die gezeigten das mindestens semiprofessionell machen. Respekt.

Par-Cursor
06.04.2011 17:14

Diese Tempest Menschen machen aber auch sonst sehr geile Videos. Bin die Tage mal auf das Assasin’s Creed Promo von denen gestoßen. Sehr geil.

Mario
Mario
06.04.2011 17:35

Ich find das Super Mario Design direkt am Eingang einfach genial!

ulki
Vertrautes Mitglied
06.04.2011 17:50

Hopskäse
Hopskäse
Hopskäse
Hopskäse
Hopskäse
Hopskäse
Hopskäse
Hopskäse
Hopskäse

u.s.w.

andy
andy
06.04.2011 19:45

oohhh rumspringen…toll und solche spacken kriegen ne eigene halle…ick lach mich tot!
loser!

Anthropologe
Anthropologe
06.04.2011 21:05

wie die Affen!

Sayo
Sayo
07.04.2011 20:41

Ich find das vid einmalig! Ich würd gern sowas können und wär garantiert nich schlecht so seinen Körper zu beherrschen. Sieht echt professionell aus. Zum Punkt Verletzungsgefahr: Ich könnt mir vorstellen dass es für Anfänger Kurse gibt und die entsprechenden Parcours nur für Fortgeschrittene freigegeben sind um eben die übereifrigen Idioten zu schützen. Also ich würds gern machen ^^

@Par-Cursor: Danke für das Assasin’s Creed Vid! Mein Bruder würd sich sicher freuen (ich hab auch inzwischen angefangen Assasin’s Creed zu spieln – Tolles Game!)

Ich nicht du ^^
Ich nicht du ^^
08.04.2011 00:47

Das am anfang mit der mario optik war der anfänger kurs denn wenn man das sieht stehen dort viele und tiefe sachen zum springen, festhalten und so und bei den pro’s sind weniger weiter auseinander und höhere hindernisse zum überqueren

James Bryan
James Bryan
08.04.2011 09:23

Alles Soldaten, die nur noch aktiviert werden müssen! 😛

Grufti
Grufti
09.04.2011 21:20

ich habe vor Leuten, die viele Stunden pro Woche trainieren, um so eine Körperbeherrschung zu haben, wesentlich mehr Respekt als vor Typen, die jeden Tag nur vorm Computer hängen und sich Ballerspiele o.ä. reinziehen oder nur pöbelnd und besoffen/bekifft in der Gegend rumhängen.
Und bevor man überhaupt so in der Gegend rumspringen kann ist erst einmal ordentlichen Grundlagen- und Krafttraining angesagt. Und wenn man erst mal eine gewisse Grundkraft hat ist auch das Verletzungsrisiko verringert.