Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • ich Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    wieviel Material für die Fail Videos so ein Videodreh wohl liefert? :D

  • Anyone Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    genial, da hat man Lust weiterzutrainieren :))

  • Esk. Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Super video.
    Musik und Bilder passen perfekt.
    Fühlt sich nicht nach 8 Minuten an.

  • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 36

    Und die gelenke bedanken sich auch noch. warts ab. für solche schweine müssen wir höhere beiträge zahlen. En richtiger job und die kommen net auf solche dummen gedanken

    Proletarier vereinigt euch

    • Brummer Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Ein wahrlich dummer Gedanke, das stimmt. Wie kommst du nur darauf?

      • Ich dein Meister Daumen hoch 4 Daumen runter 32

        wie ich darauf komme? Ganz einfach, die kerls sin schwul hoch drei. Alles was von schwulen kommt is kacke. Son kack hab ich selten gesehen.
        Ab auf die baustell, da können se mal sehen was arbeit is

        • Jan Daumen hoch 12 Daumen runter 3

          Homophob und neidisch?

        • Ich dein Meister Daumen hoch 1 Daumen runter 18

          homowas und jadisch

        • blubb Daumen hoch 10 Daumen runter 3

          Für deine arroganten Kommentare ist deine Schulbildung ziemlich erbärmlich.

        • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 14

          ich hab wenigstens eine

        • blubb Daumen hoch 9 Daumen runter 0

          Spielen wir jetzt Niveaulimbo? Na wenn das so ist:

          „Einbildung ist auch eine Bildung“

        • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 14

          Der bimbo spielt den limbo

        • Dali Daumen hoch 7 Daumen runter 0

          boah ihr geht mir auf den keks …

    • Al Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Respekt. Ein ehrlich unpopuläres Posting. :rock:

  • Der Kritiker Daumen hoch 23 Daumen runter 2

    Keine Ahnung welcher Furz dir quer sitzt, aber deine nötige psychologische Behandlung läßt die Beiträge noch höher steigen. Da zahl ich lieber für die Gelenke!!
    Die Jungs habens richtig drauf, das einzige was an diesem Video nicht stimmt ist der Duftwunderbaum im Audi zum Anfang. Das ist einfach uncool. Der Rest kriegt von mir 5 Punkte!

    • horsti Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      oh doch, und wie wunderbäume zu audi passen … die stinken alle samt
      jetzt fahren DIE halt keine bmws mehr, sondern die anderen bayerischen autos

  • ...oO Daumen hoch 2 Daumen runter 20

    Ok, Respekt, schön und gut, sieht cool aus. Aber was fang ich mit all dem Rumgehopse an? Reicht zum Mädchen anbaggern.
    Da zieh ich eher den Hut vor unseren Freunden in Afghanistan, die dort ihren Dienst tun müssen und jeden Tag ihr Leben riskieren. Respekt hoch 3!!

    • blubb Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Na ja ich glaub die Bundeswehr muss noch üben.

      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=-sS-1NOERn8[/youtube]

      • Dali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        die bereiten sich schon gut genug auf die einsätze in afghanistan vor. nur nach ihren übungseinsätzen haben viele nix mehr zu tun und liegen faul auf der couch rum *g*

    • Al Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Mit unseren Freunden meinst du jetzt aber nicht die Taliban?

  • DerTypDa Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hey, da ist Livewire dabei. Der scheint mit Damien Walters irgendwie zusammenzuhängen, weil man den auch ab und zu in Damiens Videos sieht. Das schmälert die Leistung der Jungs allerdings nicht, also ein echt gutes Video.

  • Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Eins der besten Freerun Videos seid langem (:

  • Cool Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Tolle Leistung, Super Schnitt – Respekt!

  • strohimkopf Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Respekt, Alter. Aber echt…..!
    Und wegen den Gelenken-Schaden-Schreier: Ich bin zufällig im medizinischen Bereich tätig und muss sagen:
    Klischee!
    Gelenkschäden treten vor allem bei denen auf, die sowas ohne Trainig machen. Diese Jungs scheinen doch recht trainiert zu sein und ihre Grenzen zu kennen. Auch das Alter ist noch annehmbar.
    Mit 40 werden die auch nicht mehr so „rumhopsen“ können. I`wann zwischen 40 und 50 ist dann die Energie eh draussen. Dann sind sie auch in dem Alter in dem man die Gelenke schonen muss.
    Bei Jungen verträgt sich sowas noch mehr als man denkt…

    PS: Kennt jmd. den ersten Song im Clip?

    • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      jep. brian eno—An ending

    • HitmanKing Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Brabel keinen Mist. Das ist „Animus Vox“ von „The Glitch Mob“ aus dem für mich dieses Jahr am meisten gespielten Album „Drink The Sea“, einfach hammer ihre Tracks.

  • Play1x Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Die die diese negativen Kommentare hier zum Video ablasen ihr seit doch alle neidisch weil ihr so was nicht könnt .Woher wollt ihr wissen das die nichts arbeiten, in dem bereich wo ich tätig bin muss man solche akrobatischen einlangen auch können, und ich arbeite nebenher ganz ´normal 8 stunden am tag, ich sitz nur nicht jeden tag vor dem Computer sondern trainiere fast jeden Tag. Ihr solltet eure Worte besser überlegen. :-c

  • IngloriousWray Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wirklich sehr geiles Video und die Musik ist sowieso richtig knorke! :-)
    Auch die anderen Tracks von The Glitch Mob wie z.B. Red Dress sind einfach nur Top!

  • Kommentare sind geschlossen.