Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ich
ich
04.12.2010 13:58

wieviel Material für die Fail Videos so ein Videodreh wohl liefert? 😀

Phhhenis
Phhhenis
Antwort an  ich
05.12.2010 01:13
kann ich besser
kann ich besser
Antwort an  Phhhenis
05.12.2010 01:14
Anyone
Anyone
04.12.2010 14:00

genial, da hat man Lust weiterzutrainieren :))

Esk.
Esk.
04.12.2010 15:14

Super video.
Musik und Bilder passen perfekt.
Fühlt sich nicht nach 8 Minuten an.

Anonym
Anonym
04.12.2010 15:26

Und die gelenke bedanken sich auch noch. warts ab. für solche schweine müssen wir höhere beiträge zahlen. En richtiger job und die kommen net auf solche dummen gedanken

Proletarier vereinigt euch

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonym
04.12.2010 16:06

Ein wahrlich dummer Gedanke, das stimmt. Wie kommst du nur darauf?

Ich dein Meister
Ich dein Meister
Antwort an  Brummer
04.12.2010 19:06

wie ich darauf komme? Ganz einfach, die kerls sin schwul hoch drei. Alles was von schwulen kommt is kacke. Son kack hab ich selten gesehen.
Ab auf die baustell, da können se mal sehen was arbeit is

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Ich dein Meister
04.12.2010 19:33

Homophob und neidisch?

Ich dein Meister
Ich dein Meister
Antwort an  Ich dein Meister
04.12.2010 20:54

homowas und jadisch

blubb
blubb
Antwort an  Ich dein Meister
04.12.2010 21:13

Für deine arroganten Kommentare ist deine Schulbildung ziemlich erbärmlich.

Anonym
Anonym
Antwort an  Ich dein Meister
04.12.2010 21:20

ich hab wenigstens eine

blubb
blubb
Antwort an  Ich dein Meister
04.12.2010 21:52

Spielen wir jetzt Niveaulimbo? Na wenn das so ist:

„Einbildung ist auch eine Bildung“

Anonym
Anonym
Antwort an  Ich dein Meister
04.12.2010 21:53

Der bimbo spielt den limbo

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Ich dein Meister
08.12.2010 16:41

boah ihr geht mir auf den keks …

Al
Al
Antwort an  Anonym
06.12.2010 19:56

Respekt. Ein ehrlich unpopuläres Posting.  :rock:

Der Kritiker
Der Kritiker
04.12.2010 15:56

Keine Ahnung welcher Furz dir quer sitzt, aber deine nötige psychologische Behandlung läßt die Beiträge noch höher steigen. Da zahl ich lieber für die Gelenke!!
Die Jungs habens richtig drauf, das einzige was an diesem Video nicht stimmt ist der Duftwunderbaum im Audi zum Anfang. Das ist einfach uncool. Der Rest kriegt von mir 5 Punkte!

horsti
horsti
Antwort an  Der Kritiker
04.12.2010 19:18

oh doch, und wie wunderbäume zu audi passen … die stinken alle samt
jetzt fahren DIE halt keine bmws mehr, sondern die anderen bayerischen autos

...oO
...oO
04.12.2010 16:12

Ok, Respekt, schön und gut, sieht cool aus. Aber was fang ich mit all dem Rumgehopse an? Reicht zum Mädchen anbaggern.
Da zieh ich eher den Hut vor unseren Freunden in Afghanistan, die dort ihren Dienst tun müssen und jeden Tag ihr Leben riskieren. Respekt hoch 3!!

blubb
blubb
Antwort an  ...oO
04.12.2010 21:16

Na ja ich glaub die Bundeswehr muss noch üben.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=-sS-1NOERn8[/youtube]

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  blubb
08.12.2010 16:44

die bereiten sich schon gut genug auf die einsätze in afghanistan vor. nur nach ihren übungseinsätzen haben viele nix mehr zu tun und liegen faul auf der couch rum *g*

Al
Al
Antwort an  ...oO
06.12.2010 19:58

Mit unseren Freunden meinst du jetzt aber nicht die Taliban?

DerTypDa
DerTypDa
04.12.2010 16:20

Hey, da ist Livewire dabei. Der scheint mit Damien Walters irgendwie zusammenzuhängen, weil man den auch ab und zu in Damiens Videos sieht. Das schmälert die Leistung der Jungs allerdings nicht, also ein echt gutes Video.

Anonym
Anonym
04.12.2010 18:14

Eins der besten Freerun Videos seid langem (:

Cool
Cool
04.12.2010 18:39

Tolle Leistung, Super Schnitt – Respekt!

strohimkopf
strohimkopf
04.12.2010 18:58

Respekt, Alter. Aber echt…..!
Und wegen den Gelenken-Schaden-Schreier: Ich bin zufällig im medizinischen Bereich tätig und muss sagen:
Klischee!
Gelenkschäden treten vor allem bei denen auf, die sowas ohne Trainig machen. Diese Jungs scheinen doch recht trainiert zu sein und ihre Grenzen zu kennen. Auch das Alter ist noch annehmbar.
Mit 40 werden die auch nicht mehr so „rumhopsen“ können. I`wann zwischen 40 und 50 ist dann die Energie eh draussen. Dann sind sie auch in dem Alter in dem man die Gelenke schonen muss.
Bei Jungen verträgt sich sowas noch mehr als man denkt…

PS: Kennt jmd. den ersten Song im Clip?

Anonym
Anonym
Antwort an  strohimkopf
04.12.2010 20:56

jep. brian eno—An ending

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  strohimkopf
05.12.2010 10:56

Brabel keinen Mist. Das ist „Animus Vox“ von „The Glitch Mob“ aus dem für mich dieses Jahr am meisten gespielten Album „Drink The Sea“, einfach hammer ihre Tracks.

Play1x
Play1x
05.12.2010 10:51

Die die diese negativen Kommentare hier zum Video ablasen ihr seit doch alle neidisch weil ihr so was nicht könnt .Woher wollt ihr wissen das die nichts arbeiten, in dem bereich wo ich tätig bin muss man solche akrobatischen einlangen auch können, und ich arbeite nebenher ganz ´normal 8 stunden am tag, ich sitz nur nicht jeden tag vor dem Computer sondern trainiere fast jeden Tag. Ihr solltet eure Worte besser überlegen. :-c

IngloriousWray
IngloriousWray
05.12.2010 12:36

Wirklich sehr geiles Video und die Musik ist sowieso richtig knorke! 🙂
Auch die anderen Tracks von The Glitch Mob wie z.B. Red Dress sind einfach nur Top!