Abonnieren
guest
50 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr. K. Nickel
13.12.2010 12:42

Das unsere Politiker nicht mit Geld umgehen können, haben sie immerhin in den letzten Monaten und auch Jahren sehr gut bewiesen. Es wäre alles auch nicht so schlimm, wenn es denn ihr eigenes Geld wäre… aber die Idioten verzocken und verprassen da UNSER Geld!

beppi
beppi
Antwort an  Dr. K. Nickel
28.01.2011 09:27

eigentlich erbärmlich, aber deckt sich mit meiner Ansicht dass rund 40 % der Bayern am Schwachsinn dümpeln

ups
ups
Antwort an  beppi
12.02.2011 14:08

Na, ich bin jetzt echt kein Bayer, aber das ist doch ein ziemlich dümliches Urteil von Dir über die Bayern. Immerhin zahlen die Bayern zusammen mit Ba-Wü und den Hessen den ganzen Bundesrepublikanischen Schuldenverein. Seehofer stellt sich natürlich äußerst dämlich an, unglaublich.

hmmmm
hmmmm
13.12.2010 12:44

ich hab keinen ton hier – um was gehts?

Woolf
Woolf
Antwort an  hmmmm
13.12.2010 14:16

sei froh..

Tester
Tester
Antwort an  hmmmm
13.12.2010 16:47

Also es geht hier um Drei Millionen…?!?..Hundertvierzig…öh…Tausend??? Oder wieviel war das jetzt?

Stefan
Stefan
Antwort an  Tester
13.12.2010 17:27

Hat schon mal jemand daran gedacht, dass er einfach nen Blackout hatte? Wenn ich manchmal vor vielen Leuten stehe und aufgeregt bin, kann man mich auch nach 1+1 fragen und ich sag 5 XD.

Krauti
Krauti
Antwort an  Stefan
13.12.2010 18:19

Na was ist schlimmer… ein Politiker, der vor fremden Menschen nicht reden kann, oder ein Verwaltungswirt, der den Umgang mit Zahlen nicht beherrscht?

Ticaan
Ticaan
Antwort an  Stefan
13.12.2010 18:51

Der Mann steht fast jeden Tag vor der Kamera. Wenn du Recht haben solltest, es wäre ja nicht auszudenken…….. permanenter Blackout, ein Leben lang.

Stefan
Stefan
Antwort an  Stefan
13.12.2010 21:44

Mal im Ernst, es ist ein Blackout! Zum Schluss kommter doch auch aufs Ergebnis/die Zahl. Aber lustig finde ich es natürlich auch und ich kann euren Wirbel durchaus verstehen…. Sowas sollte natürlich nicht passieren.

CDUCSUFDPSPD-Hasser
CDUCSUFDPSPD-Hasser
Antwort an  Stefan
14.12.2010 20:27

Blackout! X-( Wie bist Du denn drauf? Oder bist Du ein Anhänger des Clubs der Schmarotzer und der Unholde? :-q

Kommklar
Kommklar
13.12.2010 12:48

Auhauhahahhh das tut weh

joke
joke
13.12.2010 12:57

Das muss a Fake sein …

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  joke
13.12.2010 15:27

nein, da muss ich dich leider enttäuschen, das ist zum fremdschämen echt.

also ich könnte es verstehen wenn der nicht mal nen dreisatz lösen kann … aber das ist echt der hammer!! 😯

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dali
13.12.2010 18:13

Ein schönes Foto hast du da.

gripe
gripe
Antwort an  Manne
14.12.2010 22:03

sind wir männer nicht herrlich oberflächlich? da versucht eine angehörige des schönen geschlechts etwas intelligentes zu äußern und alles was uns dazu einfällt ist ein kommentar über ihr aussehen 😀

Tomcat
Antwort an  Dali
14.12.2010 00:27

ja und dafür daumen hoch

Ticaan
Ticaan
13.12.2010 13:00

Deutschland hat auch keine 1711 Milliarden Euro Schulden, es sind nur lächerliche 1 Punkt 711 Punkt
006 Punkt 800 Punkt 400 Euro :fan:

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Ticaan
14.12.2010 12:11

Und wenn wir ähnlich wie die Amerikaner das Wort Megaeuro einführen, dann klingt die Schuldensumme auch gleich wieder viel freundlicher. (By the way. Während des kalten Krieges pflegten die Amerikaner ihre Opferschätzungen bei verschiedenen theoretischen Atomschlagszenarien in Megatoten zu berechnen. Also 1000 Tote = 1 Megatoter. Da mußte man nicht so riesige Zahlen schreiben die nur unnötig verschrecken).

Ich
Ich
Antwort an  Barney Gumble
14.12.2010 13:09

Im allgemeinen wird durch Mega 1.000.000 ausgedrückt. 1000 Tote wären ein Kilototer.

Apo
Apo
Antwort an  Ich
14.12.2010 19:19

Na kein Wunder, dass sie dann ein Megatoter als Masseinheit genommen haben und nicht ein Kilototer. Das tönt ja wie beim Metzger: Hallo wir machen heute ein grosses BBQ, geben sie mir mal bitte 1 Kilo Schwein und 1 Kilototer. 😀

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Ich
22.12.2010 18:42

In der Tat. Danke für den Hinweis. Ich habe nur an Kilobyte und Megabyte in dem Moment gedacht. In Byte zu rechnen habe ich mir längst abgewöhnt. Und so wird die Schuldenlast gleich noch unbrutaler in Zahlen gefasst.

Ich
Ich
13.12.2010 13:01

Ohne Worte eigentlich schon gar nicht mehr lustig

dummfug
dummfug
13.12.2010 13:39

So was von peinlich. Wenn es jetzt um lange Leiter und kurze Leiter gegangen wäre (amerikanische Billionen und deutsche Milliarden), ok, das hätte ich ja noch verstanden aber so!

Unglaublich! Unglaublich peinlich! Peinlich!

Wäre ich Moderator, ich hätte den noch mehr vorgeführt. Das kann man auch nicht mit Lampenfieber erklären. Und so einer war Minister!

NilleVanille
NilleVanille
13.12.2010 14:11

kann doch net so schwer sein 3.014.237 auszusprechen
Naja.. endlich mal einer der zu seiner inkompetenz steht 😉

Woolf
Woolf
13.12.2010 14:15

das darf net wahr sein… wie findet man auf einmal soviele trottel und steckt die dann noch in eine spendengala die im tv übertragen wird. die beiden teilen sich wahrscheinlich den durchschnitts-iq eines normalsterblichen

Kommklar
Kommklar
Antwort an  Woolf
13.12.2010 17:32

Nicht ganz. Bei Ihr IQ = Oberweite, bei Ihm IQ = Außentemperatur

Ich
Ich
Antwort an  Kommklar
14.12.2010 13:11

Das erklärt auch, warum im Sommer, wenn die Temperaturen am höchsten sind, die alle eine Pause machen. Wahrscheinlich Kopfschmerzen.

heinz
heinz
13.12.2010 14:40

Wieso 3Millionen für Spende und die 14237 werden totgeschwiegen und gehen in die eigene Tasche. War er doch mal richtig ehrlich.

SenfnMayo
SenfnMayo
13.12.2010 14:42

„Wer den Pfennig nicht ehrt…“ – wer das offensichtlich nie gelernt hat, weiss eben auch heute nicht mit Cents umzugehen!

Ist aber sonst sicher ein Netter Kerl, oder? 🙂

Wie erledigt der wohl seinen Wocheneinkauf?

Andy
Andy
13.12.2010 14:44

Den Betrag haben Thomas Gottschalk und Michell Hunziker ausgezählt.
https://www.youtube.com/watch?v=mw8sGuumIro

Brummer
Aktives Mitglied
13.12.2010 15:04

Rücktritt? >:)

Jim
Jim
13.12.2010 15:35

Und ich dachte in Bayern ist die Schule so gut… 😛

Urbayer
Urbayer
Antwort an  Jim
15.12.2010 23:11

Ist sie eigentlich auch und die Leute, die sie nicht schaffen gehen offensichtlich in die Politik

schwiizer
schwiizer
13.12.2010 15:46

wenn er schweizer wäre – eventuell verständlich 😀 denn wir würden die zahl so schreiben: 3’014’237

Autschn
Autschn
13.12.2010 15:50

DreiMillionenVierzehnTausendZweiHundertSiebenundDreisig, ganz schön Peinlich Herr Seehofer Paradebeispiel, Deutschland schafft sich ab…

huch
huch
Antwort an  Autschn
16.12.2010 22:24

„Dreisig“, ganz schön „p“einlich Herr Autschn.
Wenn schon klugscheißen dann richtig bitte. 🙂

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
13.12.2010 16:03

Das kann doch nicht sein, dass der diese Zahl nicht aussprechen kann!!
Bald lasse ich mich einweisen, denn so krank wie die „wahre“ Welt kann es dort nicht sein!!!

Anonym
Anonym
13.12.2010 17:28

Naja, zum Freimaurer wirds wohl noch gelangt haben

Anonym
Anonym
13.12.2010 17:34

das ist ja peinlich!

Anonym
Anonym
13.12.2010 17:51

Die Bildungspolitiker sind erleichtert: Deutschland wird in der 2010 veröffentlichten internationalen Pisa-Studie wieder ein Fortschritt bescheinigt =))

Leisepeter
Leisepeter
13.12.2010 18:39

Pisa-Test für Politiker! LOL
Sagt mal ehrlich … wen hat das jetzt ernsthaft erstaunt?

Das unser Finanzminister Schäuble gerne mal 100.000 in seinem Schreibtisch verschwinden läßt ist ja bekannt;

da wundert es mich nicht daß auch Seehofer gerne zu seinen Gunsten abrundet.
Wer erwartet den schon von Politikern Kompetenz im Umgang mit Zahlen oder gar bei Hilfe für Hilfsbedürftige „Schmarotzer-Kinder“?
(Er denkt sich vieleicht: „einfach drei Millionen“ und den Überschuss steck ich mir in meine Tasche sozusagen als Gage)
https://www.youtube.com/watch?v=kfDuKem4lCg

DS
DS
Antwort an  Leisepeter
13.12.2010 23:50

Rescht hat der gute Mann!

Würg die Gürg
Würg die Gürg
13.12.2010 18:43

Tjaa einer von der Bauernpartei,halt!(Nichts gegen unsere Landwirte)

error404
error404
13.12.2010 19:42

Applaus…!!! Boah alta..geil ey..voll unnormal… Ist ja fast besser wie die Koch-Mehrin! Also in dieser Hinsicht läuft die Koalition ja bestens..sogar hervorragend…da nehmen die beiden sich nix! Jetzt aber verstehe ich das Problem erst bei den Damen und Herren..hab sogar jetzt irgendwie Mitleid mit denen..die meisten von denen haben also eine Lese und Schreibschwäche und schämen sich dafür und wollen sich nicht outen..und überspielen das mit Humor..muss doch nicht sein..es gibt Institutionen die da Abhilfe leisten können..die Kosten dafür werden sogar von der GKV getragen! Wir Bürger unterstützen doch gerne unsere Politiker damit es denen besser geht!

Spike wer sonst?
Spike wer sonst?
13.12.2010 19:53

Naja will ja nicht anstössig sein abe rich finde das nicht die Welt 2010 untergeht 😉 😉 sondern das uns bis dahin die Politiker tot gespart und tot gespendet haben ….scho langsam kommt ma das so vor als wären die alle nur zu dieser dämmlichen EU gegangen weil sie wussten das sie irgendwann untergehn…und irgendwie kommt das für mich auch scho so rüber wie aufJahrmarkt wer will nochmal 240 milliarden euro wer hat noch nicht kein problem wir haben die Kohle..^^ das Arme dabei is das diese völlig inkompenten Leute in unserer Regierung sitzen und meinen sie sprechen fürs VOLK das tun die doch scho lang nimma dennen geht snur mehr um Kohle soviel Kohle zu schäffln wies nur geht das sie dann in die frühpension gehn können als Reiche Leute mit unseren Steuergeld…..unsere Politiker in Österreich lassen sich auch gern mal nen neuen Dientswagen mit sämmtlichen schnick schnack liefern und schreibens mal so auf die Schulden von Österreich is ja auch wichtig sowas wie kann man auch als ein kleiner Pfurz mit nen Mercdes fahren von letzten jahr da sgeht ja nicht…echt traurig sowas….

Josef
Josef
14.12.2010 20:00

DAS IST DER ABSCHAUM DER UNSER LAND REGIERT…….

gauda
gauda
16.12.2010 20:54

sagt mal..stellt ihr euch alle so blöd? O.o die frau hatte keine ahnung und er hat sie mit seiner brücke aus dem schlamassel gezogen…von wegen blackout wenn ein so hoher politiker in der öffentlichkeit reden muss

der Klaus
17.04.2012 20:20

das Bitte für Horstkaufen:

!