Lustige Videos und witzige Fun-Filme

50 Kommentare

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 36 Daumen runter 1

    Das unsere Politiker nicht mit Geld umgehen können, haben sie immerhin in den letzten Monaten und auch Jahren sehr gut bewiesen. Es wäre alles auch nicht so schlimm, wenn es denn ihr eigenes Geld wäre… aber die Idioten verzocken und verprassen da UNSER Geld!

    • beppi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      eigentlich erbärmlich, aber deckt sich mit meiner Ansicht dass rund 40 % der Bayern am Schwachsinn dümpeln

      • ups Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Na, ich bin jetzt echt kein Bayer, aber das ist doch ein ziemlich dümliches Urteil von Dir über die Bayern. Immerhin zahlen die Bayern zusammen mit Ba-Wü und den Hessen den ganzen Bundesrepublikanischen Schuldenverein. Seehofer stellt sich natürlich äußerst dämlich an, unglaublich.

  • hmmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab keinen ton hier – um was gehts?

    • Woolf Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      sei froh..

    • Tester Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Also es geht hier um Drei Millionen…?!?..Hundertvierzig…öh…Tausend??? Oder wieviel war das jetzt?

      • Stefan Daumen hoch 6 Daumen runter 13

        Hat schon mal jemand daran gedacht, dass er einfach nen Blackout hatte? Wenn ich manchmal vor vielen Leuten stehe und aufgeregt bin, kann man mich auch nach 1+1 fragen und ich sag 5 XD.

        • Krauti Daumen hoch 17 Daumen runter 0

          Na was ist schlimmer… ein Politiker, der vor fremden Menschen nicht reden kann, oder ein Verwaltungswirt, der den Umgang mit Zahlen nicht beherrscht?

        • Ticaan Daumen hoch 20 Daumen runter 0

          Der Mann steht fast jeden Tag vor der Kamera. Wenn du Recht haben solltest, es wäre ja nicht auszudenken…….. permanenter Blackout, ein Leben lang.

        • Stefan Daumen hoch 2 Daumen runter 8

          Mal im Ernst, es ist ein Blackout! Zum Schluss kommter doch auch aufs Ergebnis/die Zahl. Aber lustig finde ich es natürlich auch und ich kann euren Wirbel durchaus verstehen…. Sowas sollte natürlich nicht passieren.

        • CDUCSUFDPSPD-Hasser Daumen hoch 2 Daumen runter 5

          Blackout! X-( Wie bist Du denn drauf? Oder bist Du ein Anhänger des Clubs der Schmarotzer und der Unholde? :-q

  • Kommklar Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Auhauhahahhh das tut weh

  • joke Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    Das muss a Fake sein …

    • Dali Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      nein, da muss ich dich leider enttäuschen, das ist zum fremdschämen echt.

      also ich könnte es verstehen wenn der nicht mal nen dreisatz lösen kann … aber das ist echt der hammer!! :shock:

      • Manne Daumen hoch 21 Daumen runter 0

        Ein schönes Foto hast du da.

        • gripe Daumen hoch 12 Daumen runter 1

          sind wir männer nicht herrlich oberflächlich? da versucht eine angehörige des schönen geschlechts etwas intelligentes zu äußern und alles was uns dazu einfällt ist ein kommentar über ihr aussehen :D

      • Tomcat Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        ja und dafür daumen hoch

  • Ticaan Daumen hoch 63 Daumen runter 0

    Deutschland hat auch keine 1711 Milliarden Euro Schulden, es sind nur lächerliche 1 Punkt 711 Punkt
    006 Punkt 800 Punkt 400 Euro :fan:

    • Barney Gumble Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Und wenn wir ähnlich wie die Amerikaner das Wort Megaeuro einführen, dann klingt die Schuldensumme auch gleich wieder viel freundlicher. (By the way. Während des kalten Krieges pflegten die Amerikaner ihre Opferschätzungen bei verschiedenen theoretischen Atomschlagszenarien in Megatoten zu berechnen. Also 1000 Tote = 1 Megatoter. Da mußte man nicht so riesige Zahlen schreiben die nur unnötig verschrecken).

      • Ich Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        Im allgemeinen wird durch Mega 1.000.000 ausgedrückt. 1000 Tote wären ein Kilototer.

        • Apo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          Na kein Wunder, dass sie dann ein Megatoter als Masseinheit genommen haben und nicht ein Kilototer. Das tönt ja wie beim Metzger: Hallo wir machen heute ein grosses BBQ, geben sie mir mal bitte 1 Kilo Schwein und 1 Kilototer. :grin:

        • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          In der Tat. Danke für den Hinweis. Ich habe nur an Kilobyte und Megabyte in dem Moment gedacht. In Byte zu rechnen habe ich mir längst abgewöhnt. Und so wird die Schuldenlast gleich noch unbrutaler in Zahlen gefasst.

  • Ich Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Ohne Worte eigentlich schon gar nicht mehr lustig

  • dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    So was von peinlich. Wenn es jetzt um lange Leiter und kurze Leiter gegangen wäre (amerikanische Billionen und deutsche Milliarden), ok, das hätte ich ja noch verstanden aber so!

    Unglaublich! Unglaublich peinlich! Peinlich!

    Wäre ich Moderator, ich hätte den noch mehr vorgeführt. Das kann man auch nicht mit Lampenfieber erklären. Und so einer war Minister!

  • NilleVanille Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kann doch net so schwer sein 3.014.237 auszusprechen
    Naja.. endlich mal einer der zu seiner inkompetenz steht ;-)

  • Woolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das darf net wahr sein… wie findet man auf einmal soviele trottel und steckt die dann noch in eine spendengala die im tv übertragen wird. die beiden teilen sich wahrscheinlich den durchschnitts-iq eines normalsterblichen

    • Kommklar Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Nicht ganz. Bei Ihr IQ = Oberweite, bei Ihm IQ = Außentemperatur

      • Ich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Das erklärt auch, warum im Sommer, wenn die Temperaturen am höchsten sind, die alle eine Pause machen. Wahrscheinlich Kopfschmerzen.

  • heinz Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wieso 3Millionen für Spende und die 14237 werden totgeschwiegen und gehen in die eigene Tasche. War er doch mal richtig ehrlich.

  • SenfnMayo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    „Wer den Pfennig nicht ehrt…“ – wer das offensichtlich nie gelernt hat, weiss eben auch heute nicht mit Cents umzugehen!

    Ist aber sonst sicher ein Netter Kerl, oder? :-)

    Wie erledigt der wohl seinen Wocheneinkauf?

  • Andy Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Den Betrag haben Thomas Gottschalk und Michell Hunziker ausgezählt.
    https://www.youtube.com/watch?v=mw8sGuumIro

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Rücktritt? >:)

  • Jim Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Und ich dachte in Bayern ist die Schule so gut… :-P

    • Urbayer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ist sie eigentlich auch und die Leute, die sie nicht schaffen gehen offensichtlich in die Politik

  • schwiizer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    wenn er schweizer wäre – eventuell verständlich :D denn wir würden die zahl so schreiben: 3’014’237

  • Autschn Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    DreiMillionenVierzehnTausendZweiHundertSiebenundDreisig, ganz schön Peinlich Herr Seehofer Paradebeispiel, Deutschland schafft sich ab…

    • huch Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      „Dreisig“, ganz schön „p“einlich Herr Autschn.
      Wenn schon klugscheißen dann richtig bitte. :-)

  • Rölf Tupperwahn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das kann doch nicht sein, dass der diese Zahl nicht aussprechen kann!!
    Bald lasse ich mich einweisen, denn so krank wie die „wahre“ Welt kann es dort nicht sein!!!

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Naja, zum Freimaurer wirds wohl noch gelangt haben

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist ja peinlich!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Bildungspolitiker sind erleichtert: Deutschland wird in der 2010 veröffentlichten internationalen Pisa-Studie wieder ein Fortschritt bescheinigt =))

  • Leisepeter Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Pisa-Test für Politiker! LOL
    Sagt mal ehrlich … wen hat das jetzt ernsthaft erstaunt?

    Das unser Finanzminister Schäuble gerne mal 100.000 in seinem Schreibtisch verschwinden läßt ist ja bekannt;

    da wundert es mich nicht daß auch Seehofer gerne zu seinen Gunsten abrundet.
    Wer erwartet den schon von Politikern Kompetenz im Umgang mit Zahlen oder gar bei Hilfe für Hilfsbedürftige „Schmarotzer-Kinder“?
    (Er denkt sich vieleicht: „einfach drei Millionen“ und den Überschuss steck ich mir in meine Tasche sozusagen als Gage)
    https://www.youtube.com/watch?v=kfDuKem4lCg

    • DS Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Rescht hat der gute Mann!

  • Würg die Gürg Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Tjaa einer von der Bauernpartei,halt!(Nichts gegen unsere Landwirte)

  • error404 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Applaus…!!! Boah alta..geil ey..voll unnormal… Ist ja fast besser wie die Koch-Mehrin! Also in dieser Hinsicht läuft die Koalition ja bestens..sogar hervorragend…da nehmen die beiden sich nix! Jetzt aber verstehe ich das Problem erst bei den Damen und Herren..hab sogar jetzt irgendwie Mitleid mit denen..die meisten von denen haben also eine Lese und Schreibschwäche und schämen sich dafür und wollen sich nicht outen..und überspielen das mit Humor..muss doch nicht sein..es gibt Institutionen die da Abhilfe leisten können..die Kosten dafür werden sogar von der GKV getragen! Wir Bürger unterstützen doch gerne unsere Politiker damit es denen besser geht!

  • Spike wer sonst? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Naja will ja nicht anstössig sein abe rich finde das nicht die Welt 2010 untergeht ;-) ;-) sondern das uns bis dahin die Politiker tot gespart und tot gespendet haben ….scho langsam kommt ma das so vor als wären die alle nur zu dieser dämmlichen EU gegangen weil sie wussten das sie irgendwann untergehn…und irgendwie kommt das für mich auch scho so rüber wie aufJahrmarkt wer will nochmal 240 milliarden euro wer hat noch nicht kein problem wir haben die Kohle..^^ das Arme dabei is das diese völlig inkompenten Leute in unserer Regierung sitzen und meinen sie sprechen fürs VOLK das tun die doch scho lang nimma dennen geht snur mehr um Kohle soviel Kohle zu schäffln wies nur geht das sie dann in die frühpension gehn können als Reiche Leute mit unseren Steuergeld…..unsere Politiker in Österreich lassen sich auch gern mal nen neuen Dientswagen mit sämmtlichen schnick schnack liefern und schreibens mal so auf die Schulden von Österreich is ja auch wichtig sowas wie kann man auch als ein kleiner Pfurz mit nen Mercdes fahren von letzten jahr da sgeht ja nicht…echt traurig sowas….

  • Josef Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DAS IST DER ABSCHAUM DER UNSER LAND REGIERT…….

  • gauda Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    sagt mal..stellt ihr euch alle so blöd? O.o die frau hatte keine ahnung und er hat sie mit seiner brücke aus dem schlamassel gezogen…von wegen blackout wenn ein so hoher politiker in der öffentlichkeit reden muss

  • der Klaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.