Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Avatardavid Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    aalter, kömm die sich auch normal fortbewegen? da wird einem ja schwindelig^^

    nein, spaß beiseite, coole Sachen die die da fabrizieren, wäre schon cool wenn man sich wenigstens mal nen Rückwärtssalto vom 1er im Freibad trauen würde…. :/

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    3:25 :O

    • The NarratorBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      nene, da hast du dich vertan! 3:14 ! @-)

  • AvatarDerTypDa Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wow, beeindruckend. Aber nur noch auf der beruflichen Ebene möglich. Nur als Hobby kommt man wohl nur in den seltensten Fällen so weit. :wink:
    Extrem cool!

  • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Schönes Vid! :-bd
    Die können das aber really richtig GUT. Und dann ist das auch o.k.
    Im Gegensatz zu den Deppen (dont try this at home) für die hab ich kein Mitleid, den wie heißt es so schön : Hochmut kommt vor dem Fall! :mrgreen:

    • Avatarwarwerwiewarum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      die haben sich alle garantiert auch einige male sehr fett aufs maul gepackt. glaub nicht dass die dreifach geschraubt und backflippend in die welt geworfen wurden! :mrgreen:

    • Avatarblubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Amen.
      Ich finde soetwas eigentlich derbe genial.
      Leider bin ich zu alt (17) um bei sowas noch mit anzufangen und bei mir gibs in der Nähe nichts.
      Schade aber dennoch schön anzusehen :)

  • Avatarxry Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    geil da hab ich jetzt auch bock drauf

    • AvatarDerTypDa Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Film das und stelle das Video ein. Bin gespannt wie es in die nächste Fail-Compilation passt :mrgreen:

      • Avatardavid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        apropo…. wo bleibt eig die fail compliation com oktober?

        oder gibt es die jetzt nichtmehr auf cartoonland? :((

  • Avatarxella Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Die 1. Minute kann man wegschneiden. Das hat mit der hohen Filmqualität der folgenden Minuten nichts zu tun. Wollen die vielleicht das man durch die Kameraführung das Reihern anfängt :-).

    Aber sonst sind die echt klasse die Jungs

    • AvatarTherio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ist auch vom Ton her nicht gut. Beim ersten Teil hört man ja mehr Soundfehler, als man vom eigentlichen Lied hört… %-(

  • Avatarxella Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ach noch was.
    Admin, hast du wohl vergessen die Zeit um zu stellen, oder kann ich in die Zukunft schreiben :-P

  • AvatarDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Super Action, aber die Musik find ich genauso grenzwertig wie die Kameraführung.

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja so fit und gut gebaut war ich bis gestern auch. Aber als ich heute morgen vor dem Spiegel stand merkte ich, daß mir jemand über Nacht einen dicken Bauch umgeschnallt hatte.

  • Avatarx Daumen hoch 2 Daumen runter 3

  • Avatarlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja es ist wichtig daß wir auch immer brav unsere Medikamente einnehmen!

  • AvatarTron-X Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer ist die Musik ab 1.10 ?
    Must have…
    Vielen Dank im voraus.
    mfg

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      müsste
      John B – Numbers (Camo & Krooked Remix)
      sein…?

  • AvatarTron-X Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @schwaiiz0r

    Vielen Dank, Camo & Krooked sind genial.

  • Kommentare sind geschlossen.