Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • X7CBloodyEra Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Der arme Misery Bear :(

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Maaaah ur traurig :sad:

  • AvatarTomcat Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Ooooh… ich wollt lachen…. das ist nicht zum lachen..
    Der misery Bear darf bei mir mit feiern!!

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Misery Bear… die ärmste Wurst unter allen Kuscheltieren. Mit dem hat man echt nur pures Mitleid. Mal ganz ehrlich: Finden die meisten Engländer so etwas lustig? Ich mein, jedem das seine – aber irgendwie finde ich es asozial, sich über das Leid anderer lustig zu machen…

      Misery Bear, wenn du das hier liest: Komm zu meiner Weihnachtsfeier! Hier treffen sich ganz viele Kuscheltiere und zu späteren Stunde kommen auch die heißen Bunnies vorbei! ;)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    also wer dem weihnachtsmann n glas cola und karotten hinstellt, darf sich nicht wundern #-o

    • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Also wie Cola sah das für mich nicht aus, Eher nach was Hochprozentigem zum Aufwärmen. Außerdem war ja ein Küchlein drauf. Die Karotten sind wohl eher für die Rentiere gedacht.

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        hm… das macht sogar sinn :-?
        ich kenn das nur mit milch und plätzchen ^^

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      das ist doch keine Cola ; das ist Jägermeister :)

  • AvatarNippon Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    Jawohl! Den ganzen Xmas Quatsch ins Feuer und fertig.

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das Ende naht!

    Oster auch!

    • AvatarmeTTen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ostern meinte ich natürlich!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    traurig

  • AvatarJohnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß Daumen hoch 0 Daumen runter 9

    …das ende wäre lustiger gewesen,
    …wenn er sich noch mit ner 9mm den schädel weggepustet hätte… [..]

  • AvatarHorkrux Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der arme….@Misery Bear: komm einfach zu mir nach Hause da ist viel Platz und du kannst ür immer hier bleiben;)

  • Kommentare sind geschlossen.