Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ohman
Mitglied
18.10.2021 12:14

be-audi-ful!

Saurebohne
Saurebohne
18.10.2021 12:37

Fehlt nur noch der Racketenantrieb. 😀
Na-Na Na-Na Na-Na Na-Na…. BATMANN!!! X_X

garfield
Aktives Mitglied
18.10.2021 13:13

Schon allein wegen der Türen ist das Teil nicht alltagstauglich. X_X

Brummer
Aktives Mitglied
18.10.2021 13:39

aua-aua-aua =))
Fremdschäm-Videos müssen doch ANGEKÜNDIGT werden! 😀

Das mit dem wegfahrenden Lenkrad und einer Launch mit einer Raumhöhe von 70cm muss ich nochmal ansprechen, das bleibt so nicht, das kann weg.
Und das durchgehende Rücklicht… ich sehe da einen grinsenden Rotmaul-Frosch, dat geht schicker.

Sonst topsens, ich freue mich auf Videos mit der Überschrift „Skysphere geschrottet in 10 Sekunden“ >:)

Rene
18.10.2021 13:54

is aber kein Tuning car, feste motor, nix kannste austauschen. festes gestell.
Bessere karre is ungelogen BMW i8. geil schnell, viel reingepumpt an PS. Aufn Nürburgring und du gibst Gas!!! Noch en par bitches an den rand und der Tag ist Save

Michel
Michel
18.10.2021 15:01

Tja, ist wie so oft wohl einfach nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. Zum einen hinsichtlich des präsentierten Fahrzeuges, zum anderen hinsichtlich der Marke bzw. der individuellen Wertschätzung, die man ihr zumisst.
Apropos Geschmack und Wertschätzung: Lust auf ein bisschen Geschmacklosigkeit?
Guckst du hier:comment image
Mir ist die Kinnlade runtergeklappt, als ich die Annonce in einem Lokalblatt erstmalig zu sehen bekam. „Von der Wiege bis zur Bahre, Hauptsache, dass man Audi fahre.“

Gezumpel
Gezumpel
27.10.2021 18:44

Das Auto schaut aus wie seine Frisur