Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • ohman Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    be-audi-ful!

  • Saurebohne Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Fehlt nur noch der Racketenantrieb. :-D
    Na-Na Na-Na Na-Na Na-Na…. BATMANN!!! X_X

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Schon allein wegen der Türen ist das Teil nicht alltagstauglich. X_X

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    aua-aua-aua =))
    Fremdschäm-Videos müssen doch ANGEKÜNDIGT werden! :D

    Das mit dem wegfahrenden Lenkrad und einer Launch mit einer Raumhöhe von 70cm muss ich nochmal ansprechen, das bleibt so nicht, das kann weg.
    Und das durchgehende Rücklicht… ich sehe da einen grinsenden Rotmaul-Frosch, dat geht schicker.

    Sonst topsens, ich freue mich auf Videos mit der Überschrift „Skysphere geschrottet in 10 Sekunden“ >:)

  • Rene Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    is aber kein Tuning car, feste motor, nix kannste austauschen. festes gestell.
    Bessere karre is ungelogen BMW i8. geil schnell, viel reingepumpt an PS. Aufn Nürburgring und du gibst Gas!!! Noch en par bitches an den rand und der Tag ist Save

  • Michel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, ist wie so oft wohl einfach nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. Zum einen hinsichtlich des präsentierten Fahrzeuges, zum anderen hinsichtlich der Marke bzw. der individuellen Wertschätzung, die man ihr zumisst.
    Apropos Geschmack und Wertschätzung: Lust auf ein bisschen Geschmacklosigkeit?
    Guckst du hier: https://trauer.nrw/MEDIASERVER/content/LH78/obi_new/2021_5/emanuel-garridoeugster-traueranzeige-4260cb80-c912-45fa-a0d2-d8352667f65b.jpg
    Mir ist die Kinnlade runtergeklappt, als ich die Annonce in einem Lokalblatt erstmalig zu sehen bekam. „Von der Wiege bis zur Bahre, Hauptsache, dass man Audi fahre.“

  • Gezumpel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Auto schaut aus wie seine Frisur

  • Kommentare sind geschlossen.