Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • einanderer Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Ist doch gut. Mit solchen Supersoldaten braucht er ja keine Atomraketen mehr und kann die Millionen ev. wieder mal in die Nahrungsproduktion investieren X_X

  • Rodrigo A. Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Hach, sind die grob. Die eingeölten Ägypter fand ich viel ansprechender. :x

  • Mitschreiberling Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Und die zweite Hälfte des Videos sind die zensurierten Outtakes!? X_X :-S

    • Benz Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      nein, da haben die soldaten die Existenz als solche ausgelöscht und das Licht totgeprügelt

  • Soeren Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Das wird eine von einer Reaper abgeworfene GBU-12 bestimmt mächtig beeindrucken, wenn so ein Nordkoreaner kurz vorm Einschlag noch einen Dachziegel zerschlägt.

    • Wurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Made my day :-bd

  • west Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Warum so angespannt?

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Der generische Sound, der bei jedem Einshlag und Siegesruf immer gleich klingt! :-bd
    Und es war gar nicht nötig aus dem Benny-Hill Geklatsche das Lach-Publikum rauszuschneiden.

    Gibt es in Nordkorea keinen Zirkus?! In UdSSR war Zirkus immer höchtstgeschätzes Kulturgut.

  • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nordkorea hat die Physik entdeckt. @-)

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sei noch zu erwähnen das die betroffenen Soldaten sich anschließend im Krankenrevier wegen dieverser Beulen und Druckstellen. :-) :-) gemeldet haben ! ~x(

  • Rene Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    das nordkorea fette Kind was König ist kann noch net mal nen Wasserkasten hochheben, aber die soldaten krankhetzen. Wenn er inner gosse aufgewachsen wär, hätt er net mal ne Bitch abgekriegt. Nur viel fett aufn knochen

  • 파토스 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Allein durch den Pathos nordkoreanischer Nachrichtensprecherinnenstimmen wird der stärkste Beton mürbe

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Beton ? Hat Kim etwa Beton ? :-??
    Mit Gummihammer und Zuckerguß klappt jede Vorstellung :-)

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wieso wurde ab 2:10 zensiert? :-??

    • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das wurde nichts zensiert, zu dem Zeitpunkt ist in Nordkorea nur gerade das Licht ausgegangen :-D

  • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ein Teufelskerl dieser Kim Jong-un! ^:)^

    Die USA hat Jahrzehnte lang Milliarden von Dollar in Waffen investiert, für bunkerbrechende Bomben, Stealth Bomber usw. :-B
    Und dieser wahre Teufelskerl hat seine gesamte Armee zur Abwehr von Dachziegeln ausgerüstet… :-??
    SEID IHR EUCH IM KLAREN WAS EINE UMRÜSTUNG EINES “STEALTH BOMBER“ KOSTET, DAMIT ER DACH ZIEGELN ABWERFEN KANN?!? :-O

    Das wird den USA das Rückgrat brechen [-(

  • Kommentare sind geschlossen.