Nordkorea Soldaten bearbeiten Ziegelsteine

Und Kim Jong-un hat seine helle Freude daran. 😀

Nordkorea Soldaten Armee Muskeln

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.10.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
einanderer
Vertrautes Mitglied
15.10.2021 15:08

Ist doch gut. Mit solchen Supersoldaten braucht er ja keine Atomraketen mehr und kann die Millionen ev. wieder mal in die Nahrungsproduktion investieren X_X

Rodrigo A.
Rodrigo A.
15.10.2021 15:23

Hach, sind die grob. Die eingeölten Ägypter fand ich viel ansprechender. 😡

Mitschreiberling
Mitschreiberling
15.10.2021 15:41

Und die zweite Hälfte des Videos sind die zensurierten Outtakes!? X_X :-S

Benz
Benz
Antwort an  Mitschreiberling
15.10.2021 18:46

nein, da haben die soldaten die Existenz als solche ausgelöscht und das Licht totgeprügelt

Soeren
Mitglied
15.10.2021 16:25

Das wird eine von einer Reaper abgeworfene GBU-12 bestimmt mächtig beeindrucken, wenn so ein Nordkoreaner kurz vorm Einschlag noch einen Dachziegel zerschlägt.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Soeren
15.10.2021 17:07

Made my day :-bd

west
west
15.10.2021 18:05

Warum so angespannt?

Brummer
Aktives Mitglied
15.10.2021 18:58

Der generische Sound, der bei jedem Einshlag und Siegesruf immer gleich klingt! :-bd
Und es war gar nicht nötig aus dem Benny-Hill Geklatsche das Lach-Publikum rauszuschneiden.

Gibt es in Nordkorea keinen Zirkus?! In UdSSR war Zirkus immer höchtstgeschätzes Kulturgut.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
15.10.2021 22:42

Nordkorea hat die Physik entdeckt. @-)

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
15.10.2021 22:53

Sei noch zu erwähnen das die betroffenen Soldaten sich anschließend im Krankenrevier wegen dieverser Beulen und Druckstellen. 🙂 🙂 gemeldet haben ! ~x(

Rene
16.10.2021 13:46

das nordkorea fette Kind was König ist kann noch net mal nen Wasserkasten hochheben, aber die soldaten krankhetzen. Wenn er inner gosse aufgewachsen wär, hätt er net mal ne Bitch abgekriegt. Nur viel fett aufn knochen

파토스
파토스
16.10.2021 19:00

Allein durch den Pathos nordkoreanischer Nachrichtensprecherinnenstimmen wird der stärkste Beton mürbe

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
16.10.2021 22:49

Beton ? Hat Kim etwa Beton ? :-??
Mit Gummihammer und Zuckerguß klappt jede Vorstellung 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
17.10.2021 17:35

Wieso wurde ab 2:10 zensiert? :-??

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
17.10.2021 20:02

Das wurde nichts zensiert, zu dem Zeitpunkt ist in Nordkorea nur gerade das Licht ausgegangen 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.10.2021 23:50

Ein Teufelskerl dieser Kim Jong-un! ^:)^

Die USA hat Jahrzehnte lang Milliarden von Dollar in Waffen investiert, für bunkerbrechende Bomben, Stealth Bomber usw. :-B
Und dieser wahre Teufelskerl hat seine gesamte Armee zur Abwehr von Dachziegeln ausgerüstet… :-??
SEID IHR EUCH IM KLAREN WAS EINE UMRÜSTUNG EINES “STEALTH BOMBER“ KOSTET, DAMIT ER DACH ZIEGELN ABWERFEN KANN?!? :-O

Das wird den USA das Rückgrat brechen [-(