Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    http://www.wz.de/lokales/kreis-viersen/tonisvorst/mann-springt-auf-die-motorhaube-1.2452273

    „Die Gründe für das Handeln des 24-Jährigen dürften im persönlich gesundheitlichen Bereich liegen“, heißt es von der Krefelder Polizei.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    Jetzt drehen die schon den nächsten James Bond in VVS!
    Scheint nach 3D, Ultra-HD und 96 Hertz die neueste Technik zu sein…

    • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 8

      Warum die Hersteller da nicht reagieren ist mir schleierhaft. Ich hab das hier bei meiner Frau installiert. Hat unserer Beziehung sehr gut getan.
      https://www.heise.de/tr/artikel/App-gegen-Hochformat-Videos-2111275.html

      • KaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Wieso kann der Bildsensor denn nicht quadratisch sein und dann das Bild je nach Lage automatisch beschneiden?

        • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 5

          Noch einmal genau nachdenken!!!
          Du wirst auch nicht automatisch beschnitten, oder?
          Wäre aber eine sinnvolle Sache:
          Bei Fehlverhalten: automatische Beschneidung. *:D* =D*

        • Gallow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          so dumm ist das gar nicht. Statt Quadratisch, wäre wohl rund sinnvoller, da der Ausschnitt gleichbleibend groß bleiben kann. Allerdings entstehen mehr Daten für das gleiche Ergebnis und die Sensoren wären größer – damit wohl auch teurer.
          Speicher ist kein Thema mehr und wenn genügend Leuten eine VVS-freie Welt die paar Euro mehr für den Chip wert sind, wird so eine Kamera bestimmt auch mal entwickelt ;)

        • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 4

          Hier zum Thema runde und quadratische Sensoren meine Herren.
          https://www.docma.info/blog/das-runde-und-das-eckige

  • Schlafmuetze Daumen hoch 51 Daumen runter 1

    Was mich verwundert, das Video ist nicht aus Russland…

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Verwunderlich, in der Tat …. :-D

  • Freddy Daumen hoch 2 Daumen runter 13

    Aber lieber mal mit dem Handy filmen, posten und auf viele Likes hoffen.
    Welcome to the USA. Einschreiten (kann auch nur melden sein) NEIN, likes JA.
    Ich weiss nicht so ganz… :-q

    • KaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      Verstehe ich auch nicht, anstatt das er die Polizei verständigt erst mal schön ein Video drehen… und das während der Motor läuft.

  • bbbb Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Genau, seine Handykamera läuft schon, und er weiss alles, bevor es in sein Blickfeld gerät.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Quatsch, er hat halt wie VIELE das Handy ständig am Ohr und braucht doch nur die Schnellfunktion ‚Video‘ zu starten, und schon haben wir wieder was zu schauen…. *:D*

  • ImileImile Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Carglass to go.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Gute Idee, und die Aushärtung durch Fahrwind! :P

  • GlobiGlobi Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    eindeutig FAKE!! :-?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    NOTFALL:
    Entschuldigt, ich weiß wir sind hier auf Cartoonland und nicht auf Facebook oder einer vermissten Plattform. ^#(^
    Aber ich mache mir wirklich sorgen und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!?! :-SS
    Meine Freundin ist mit ihrer Bekannten auf einen Ausflug unterwegs und wollte zum Mittagessen wieder Zuhause sein. Jetzt wird es mittlerweile dunkel und sie ist immer noch nicht Zuhause. :!!
    Vielleicht hat jemand zufällig die beiden gesehen und kann mir einen Hinweis geben wo sie sind… :-??
    Zur Identifikation der beiden bitte das Video im Anhang anschauen: :-B


  • Ike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Einmal kräftig bremsen *:D*

  • Kommentare sind geschlossen.