Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
PiratenTV
23.09.2009 14:31

erster und der crash ist erst am 2:00 alles vorher ist einfach nur langweilig

Jonas
Jonas
23.09.2009 14:35

das ist hart …erst dach ich ja an die kfee werbung xD 😀

Heimscheisser
Heimscheisser
23.09.2009 14:36

Boah krass, das ist eben Schiksal, kann man nix gegen tun. Heftig

Puhmaus
23.09.2009 14:59

@ PiratenTV: Vielen Dank für den Tip

…wie krass ist das denn??!

Zer0
Zer0
23.09.2009 15:11

Jo PiratenTV danke für den Tip!

aber stimmt schon, schon echt krass…!

Eska
Eska
23.09.2009 15:53

Heftig, hätte ich keine lust drauf…
mich würde die Sicht aus dem anderen Auto interessieren.

WHITE BUSCH NIGGA
WHITE BUSCH NIGGA
23.09.2009 15:55

fuuuuuck!

ulki
Vertrautes Mitglied
23.09.2009 16:06

na, wenigsten die Hupe funktioniert noch

man könnte meinen, es ist ein Attentat

Catwiesel
Catwiesel
23.09.2009 16:07

Dafür waren die 2min. spannend.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.09.2009 18:25

also das andere auto sieht glaub ich n bissl zerdetschter aus :blink: schön is das nich 🙁

wobei es mich wundert, dass da 2 min lang nichts passiert. immer fahrn die die ganze zeit auf der falschen seite!!!

Stupid for you
23.09.2009 18:38

Der Fahrer hat eben eine große Parklücke gesehen, in die er wollte. Dass zwischen ihr und ihm, noch ein anderes Auto, eine Leitplanke und noch mindestens ein Zaun war, hat ihn natürlich nicht gestört. Vollkommen verständlich.

Mr. Green
Mr. Green
23.09.2009 19:02

Warum bauen die Koreaner(?) die Begrenzung in der Mitte der Autobahn auch so niedrig ❓
Wäre sie so hoch wie die seitlichen, wäre der weiße Wagen unbeschadet geblieben.

Flex
23.09.2009 19:08

ups… echt hart!! hoffe die sind da heil rausgekommen…!!

neunfuenf
23.09.2009 20:13

Hey, was für ne Kamera braucht man denn, um sowas zu drehen? 😮

Ragar
Ragar
23.09.2009 20:39

Kein Wunder wenn man auf der falschen Seite fährt!

Spyfire
Spyfire
23.09.2009 21:02

ging doch zimlich lange gut bis einer abbigen wollte

Iceman
Iceman
23.09.2009 21:02

Das riecht stark nach Final Destination.Mann kann dem Tod halt nicht entkommen

mein name
23.09.2009 21:34

warum hat man während der fahrt immer die kamera laufen?

würde sagen bremsweg = 50 cm?! das schafft nicht mal brembo

RedruM
RedruM
23.09.2009 21:42

Denke das war in Hongkong(Linksverkehr und Schriftzeichen nach zu urteilen) Heftig,so schnell kanns gehen!Hoffe den Insassen is nicht viel passiert!! Hatte gestern auch fast nen Unfall(unverschuldet)

DerErklärBär
DerErklärBär
23.09.2009 22:48

ich hab die ganzen 2 min vorher nach etwas auffälligem geguckt und gedacht „oh, da passiert jetzt was…ach ne doch nich“ und so weiter bis zur 2. min und dann ganz plötzlich ohne was zu ahnen kommt da einer angerast :O krasse sache 🙁
hoffe den insassen geht es gut

Zucki
Zucki
23.09.2009 23:44

ja ach ne; natürlich wird man wie aus dem nichts unfallopfer—
sonst könnte man sich ja darauf vorbereiten.
aber dass der die ganze zeit ne kamera laufen hat ist schon mysteriös

Replay
Replay
23.09.2009 23:48

misslungene szene aus Tokyo drift !!!

Zeuge
Zeuge
24.09.2009 00:50

@ Replay: LOL tokio drift

Die trenung zwischen der straßen ist aber sehr nidrig, ist es ein busch oder was. 😐

Ganz krar Fraum am Steuer 😀

Toni
Toni
24.09.2009 06:15

30 cm höher und die insassen ………..

Julian
Julian
24.09.2009 08:20

Mit der Kamera ist doch klar. Das war denke ich mal ein Lieferwagen. Falls ein Unfall passiert kann somit besser nachgewiesen werden wer Schuld war, wobei natürlich in diesem Fall eindeutig. Fungiert wie eine Blackbox. So kann der Chef sehen falls etwas passiert ob die Mitarbeiter auch ordentlich gefahren sind ;).
Ich weiß nicht wie lange sie aufnimmt. Jedoch wird, wenn die Speicherkapazität voll ist, einfach das Ende rausgeschnitten. Es gibt sogar solche Systeme die, sobald der Airbag sich löst, noch ein par Minuten aufnehmen und dann automatisch stoppen.

Wobei China und Airbag 😕 … Aus dem nichts kam der Unfall zwar, jedoch wie jemand anders bereits erwähnt, sind die nicht vorhanden Leitplanken hier eindeutig Schuld, das es dazu kommen konnte.

bd
bd
24.09.2009 09:31

wie aus dem nichts kann man ein unfallopfer werden?

deswegen heist es ja auch unfall und nicht ichfahrgeplantindenanderenreilfall.

bild lässt grüssen.

Anonym
Anonym
24.09.2009 16:11

Eine Schutzplanke (umgangssprachlich und fachsprachlich veraltet auch Leitplanke) ist eine passive Schutzeinrichtung (Rückhaltesystem) aus Metall (meist Stahl, teilweise auch Aluminium) in verschiedenen Konstruktionsformen. Sie wird hauptsächlich zum Schutz von Einrichtungen neben der Fahrbahn vor abkommenden Fahrzeugen bzw. zum Schutz der Insassen von Fahrzeugen beim Abkommen von der Fahrbahn eingesetzt.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
09.10.2009 23:17

Das haste aber echt supii aus wiki rauskopiert 😉

Anonym
Anonym
24.09.2009 16:12

Eine Schutzplanke (umgangssprachlich und fachsprachlich veraltet auch Leitplanke) ist eine passive Schutzeinrichtung (Rückhaltesystem) aus Metall (meist Stahl, teilweise auch Aluminium) in verschiedenen Konstruktionsformen. Sie wird hauptsächlich zum Schutz von Einrichtungen neben der Fahrbahn vor abkommenden Fahrzeugen bzw. zum Schutz der Insassen von Fahrzeugen beim Abkommen von der Fahrbahn eingesetzt.

Vielleicht hatte man den konstrukteuren dieser Straße mal den wikipedia Eintrag zeigen sollen.

böhse
böhse
24.09.2009 19:03

so sieht die zahnfee aus??hab ich mir anders vorgestellt aber gut

Therio
Therio
24.09.2009 19:48

Der entgegenkommende Fahrer ist ganz einfach ein Jäger des schlechten Musikgeschmacks.

fatDOX8
fatDOX8
24.09.2009 20:36

trotzdem so schockend wie die verlgeichbare scene in da vinci code
wers kennd

Ocelot
Ocelot
25.09.2009 11:02

wow, ich find den ganzen clip wegen der überschrift schon total spannend, aber das ist echt hart

Zapan
Zapan
25.09.2009 17:04

Tja, was für ein Glück das die Angeschnallt waren. Soviel zu dem ich brauch mich nicht Anschnallen ich fahr vorsichtig -.-

Strafe fr nicht Angeschnallte sollte extrem teuer werden und bei Kinder mit 1MOnat fahrverbot bestraft werden. Dieses Video zeigt ja das es nicht immer an einem selbst liegen muß, wenn man nen Unfall baut.

-gmr-
26.09.2009 13:09

an spannung fast nicht zu übertreffen. 😥

Foxhound
26.09.2009 19:58

Das is weder China noch Korea, sondern Japan …

Anonym
Anonym
26.09.2009 21:24

:schein:  :pfeif: 😡

JackSilence
JackSilence
28.09.2009 20:27

Ich glaube seine CD hängt am ende

king
25.10.2009 12:52

krass alter
was hat er sich dabei gedacht

Noch ein Kommentar...
Noch ein Kommentar...
06.11.2009 19:54

Oh mann, ich hab eben fast einen Herzinfarkt bekommen.
Viel besser als die luschigen Schockfilmchen.

Gerade als ich anfing zu enstpannen – peng.

CEC23
CEC23
10.02.2010 13:45

Leck mich am A…
da ist nichts mehr mit ausweichen. Gut, dass der im Auto sass und nicht Mopped gefahren ist.

Warum hat der denn überhaupt die ganze fahrt gefilmt? So spannend war die Gegend auch wieder nicht?

Cheers, 😯

Spike
Spike
10.02.2010 17:13

Krasse sache das aber ich schließ mich der These von an *gg*

Er hasste die Musik und nützte die Chance loool…

Ne denk auch das es was mit den Airbag Cams zu tun hat oder sie is einfach nicht ganz Klar im Kopf ständig mit cam herum zu fahren …..^^^

PEACE 😎