Lustige Videos und witzige Fun-Filme

42 Kommentare

  • PiratenTV Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    erster und der crash ist erst am 2:00 alles vorher ist einfach nur langweilig

  • Jonas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist hart …erst dach ich ja an die kfee werbung xD :grin:

  • Heimscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boah krass, das ist eben Schiksal, kann man nix gegen tun. Heftig

  • Puhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ PiratenTV: Vielen Dank für den Tip

    …wie krass ist das denn??!

  • Zer0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jo PiratenTV danke für den Tip!

    aber stimmt schon, schon echt krass…!

  • Eska Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Heftig, hätte ich keine lust drauf…
    mich würde die Sicht aus dem anderen Auto interessieren.

  • WHITE BUSCH NIGGA Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fuuuuuck!

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na, wenigsten die Hupe funktioniert noch

    man könnte meinen, es ist ein Attentat

  • Catwiesel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dafür waren die 2min. spannend.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also das andere auto sieht glaub ich n bissl zerdetschter aus :blink: schön is das nich :sad:

    wobei es mich wundert, dass da 2 min lang nichts passiert. immer fahrn die die ganze zeit auf der falschen seite!!!

  • Stupid for you Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Fahrer hat eben eine große Parklücke gesehen, in die er wollte. Dass zwischen ihr und ihm, noch ein anderes Auto, eine Leitplanke und noch mindestens ein Zaun war, hat ihn natürlich nicht gestört. Vollkommen verständlich.

  • Mr. Green Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum bauen die Koreaner(?) die Begrenzung in der Mitte der Autobahn auch so niedrig :?:
    Wäre sie so hoch wie die seitlichen, wäre der weiße Wagen unbeschadet geblieben.

  • Flex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ups… echt hart!! hoffe die sind da heil rausgekommen…!!

  • neunfuenf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey, was für ne Kamera braucht man denn, um sowas zu drehen? :o

  • Ragar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kein Wunder wenn man auf der falschen Seite fährt!

  • Spyfire Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ging doch zimlich lange gut bis einer abbigen wollte

  • Iceman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das riecht stark nach Final Destination.Mann kann dem Tod halt nicht entkommen

  • mein name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum hat man während der fahrt immer die kamera laufen?

    würde sagen bremsweg = 50 cm?! das schafft nicht mal brembo

  • RedruM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Denke das war in Hongkong(Linksverkehr und Schriftzeichen nach zu urteilen) Heftig,so schnell kanns gehen!Hoffe den Insassen is nicht viel passiert!! Hatte gestern auch fast nen Unfall(unverschuldet)

  • DerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab die ganzen 2 min vorher nach etwas auffälligem geguckt und gedacht „oh, da passiert jetzt was…ach ne doch nich“ und so weiter bis zur 2. min und dann ganz plötzlich ohne was zu ahnen kommt da einer angerast :O krasse sache :(
    hoffe den insassen geht es gut

  • Zucki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja ach ne; natürlich wird man wie aus dem nichts unfallopfer—
    sonst könnte man sich ja darauf vorbereiten.
    aber dass der die ganze zeit ne kamera laufen hat ist schon mysteriös

  • Replay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    misslungene szene aus Tokyo drift !!!

  • Zeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Replay: LOL tokio drift

    Die trenung zwischen der straßen ist aber sehr nidrig, ist es ein busch oder was. :neutral:

    Ganz krar Fraum am Steuer :D

  • Toni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    30 cm höher und die insassen ………..

  • Julian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mit der Kamera ist doch klar. Das war denke ich mal ein Lieferwagen. Falls ein Unfall passiert kann somit besser nachgewiesen werden wer Schuld war, wobei natürlich in diesem Fall eindeutig. Fungiert wie eine Blackbox. So kann der Chef sehen falls etwas passiert ob die Mitarbeiter auch ordentlich gefahren sind ;).
    Ich weiß nicht wie lange sie aufnimmt. Jedoch wird, wenn die Speicherkapazität voll ist, einfach das Ende rausgeschnitten. Es gibt sogar solche Systeme die, sobald der Airbag sich löst, noch ein par Minuten aufnehmen und dann automatisch stoppen.

    Wobei China und Airbag :???: … Aus dem nichts kam der Unfall zwar, jedoch wie jemand anders bereits erwähnt, sind die nicht vorhanden Leitplanken hier eindeutig Schuld, das es dazu kommen konnte.

  • bd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie aus dem nichts kann man ein unfallopfer werden?

    deswegen heist es ja auch unfall und nicht ichfahrgeplantindenanderenreilfall.

    bild lässt grüssen.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine Schutzplanke (umgangssprachlich und fachsprachlich veraltet auch Leitplanke) ist eine passive Schutzeinrichtung (Rückhaltesystem) aus Metall (meist Stahl, teilweise auch Aluminium) in verschiedenen Konstruktionsformen. Sie wird hauptsächlich zum Schutz von Einrichtungen neben der Fahrbahn vor abkommenden Fahrzeugen bzw. zum Schutz der Insassen von Fahrzeugen beim Abkommen von der Fahrbahn eingesetzt.

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das haste aber echt supii aus wiki rauskopiert ;)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine Schutzplanke (umgangssprachlich und fachsprachlich veraltet auch Leitplanke) ist eine passive Schutzeinrichtung (Rückhaltesystem) aus Metall (meist Stahl, teilweise auch Aluminium) in verschiedenen Konstruktionsformen. Sie wird hauptsächlich zum Schutz von Einrichtungen neben der Fahrbahn vor abkommenden Fahrzeugen bzw. zum Schutz der Insassen von Fahrzeugen beim Abkommen von der Fahrbahn eingesetzt.

    Vielleicht hatte man den konstrukteuren dieser Straße mal den wikipedia Eintrag zeigen sollen.

  • böhse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so sieht die zahnfee aus??hab ich mir anders vorgestellt aber gut

  • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der entgegenkommende Fahrer ist ganz einfach ein Jäger des schlechten Musikgeschmacks.

  • fatDOX8 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    trotzdem so schockend wie die verlgeichbare scene in da vinci code
    wers kennd

  • Ocelot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow, ich find den ganzen clip wegen der überschrift schon total spannend, aber das ist echt hart

  • Zapan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, was für ein Glück das die Angeschnallt waren. Soviel zu dem ich brauch mich nicht Anschnallen ich fahr vorsichtig -.-

    Strafe fr nicht Angeschnallte sollte extrem teuer werden und bei Kinder mit 1MOnat fahrverbot bestraft werden. Dieses Video zeigt ja das es nicht immer an einem selbst liegen muß, wenn man nen Unfall baut.

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    an spannung fast nicht zu übertreffen. :cry:

  • Foxhound Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das is weder China noch Korea, sondern Japan …

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :schein: :pfeif: :mad:

  • JackSilence Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaube seine CD hängt am ende

  • king Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    krass alter
    was hat er sich dabei gedacht

  • Noch ein Kommentar... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh mann, ich hab eben fast einen Herzinfarkt bekommen.
    Viel besser als die luschigen Schockfilmchen.

    Gerade als ich anfing zu enstpannen – peng.

  • CEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leck mich am A…
    da ist nichts mehr mit ausweichen. Gut, dass der im Auto sass und nicht Mopped gefahren ist.

    Warum hat der denn überhaupt die ganze fahrt gefilmt? So spannend war die Gegend auch wieder nicht?

    Cheers, :shock:

  • Spike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Krasse sache das aber ich schließ mich der These von @Therio an *gg*

    Er hasste die Musik und nützte die Chance loool…

    Ne denk auch das es was mit den Airbag Cams zu tun hat oder sie is einfach nicht ganz Klar im Kopf ständig mit cam herum zu fahren …..^^^

    PEACE :cool:

  • Kommentare sind geschlossen.