Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
HitmanKing
HitmanKing
30.07.2009 23:48

Wenn man im Ken Block Style da hoch rattert, kann man nix falsch machen.

Aber die Aufnahmen sind doch ziemlich gelungen.
Teilweise haben mich die Kamerapositionen gewundert, musste der Fahrer da auch noch drauf achten nicht die Cams auf dem Boden platt zu fahren o0.

Emanuele
Emanuele
31.07.2009 08:25

Vielleicht kann mir da jemand helfen, aber Nobuhiro Tajima hat 2007 den Pike’s Peak in 10:01, 408 geschafft – wie können die hier dann von einem Weltrekord reden bei 12 Minuten? Abgesehen davon waren schon 1987 Walter Röhrl und Ari Vatanen weit unter 11 Sekunden…

pepa
pepa
Antwort an  Emanuele
21.08.2009 18:06

er fährt in einer anderen klasse. Dies sollte die Supercar Hecktrieb Klasse sein. 🙂

Stokesurfer
Stokesurfer
31.07.2009 08:41

Sind die nicht alle im 4WD raufgefahren?

Ich mag das Geräusch vom Turbo/Kompressor/Ladeluftkühler (?)  :thumb:

Olli
Olli
31.07.2009 08:45

jep das hier war grad der 2WD world record … die ganzen anderen zeiten waren mit allrad wagen

Typ
Typ
31.07.2009 08:48
IngloriousWray
IngloriousWray
31.07.2009 09:12

Richtig geiler Clip von Will Roegge und Joshua Herron.
Die Beiden haben auf Vimeo noch mehr Videos, wer sich also für Autos oder speziell fürs Driften interessiert, der sollte unbedingt mal da vorbeischauen.
Cheers. :punk:

Robin Hood
Mitglied
31.07.2009 09:48

Very nice  :thumb:

Aber was mich mal interessieren würde ist, kann bzw. darf dort jeder hochfahren und nen Record aufstellen oder muß man da eine Licenz vorweisen bzw. haben?

Für ne kleine Rückantwort wäre ich Euch sehr dankbar 😀

P.S.: Wenn ich da mit meinem Lancia hochfahren würde, dann würde ich den Record in der längstgebrauchten Zeit aufstellen :mrgreen:

Emanuele
Emanuele
31.07.2009 10:58

Aha! Danke für die Erleuchtung…Röhrl war trotzdem der Coolste…;-)

Brummer
Brummer
31.07.2009 11:00

die strecke verbraucht eine niegelnagelneue kuplung. das vid finde ich sehr unspannend. irgendwie eine ansammlung von unspektakulären kurven und schotterstrassen… naja. 🙄

-gmr-
31.07.2009 11:17

das video hätte man gerne auch in echtzeit machen können. 😳

-gmr-
Antwort an  -gmr-
31.07.2009 11:35

etwa so:

 :thumb:

meTTen
meTTen
31.07.2009 11:21

Ja, GZ an den guten Mann, aber vom Unterhaltungsfaktor im Vergleich zu Ken Block hat er den Wagen noch nicht einmal gestartet.

Brummer
Brummer
31.07.2009 12:11

: da stimmt was nicht, hier bei Cartoonland im vid ist blauer Himmel und Sonnenschein, bei deinem link zum Echzeit-Run ist es sehr bewölkt…

stefan brinkmann
stefan brinkmann
31.07.2009 12:20

Walter Röhrl hat nen Rekort aufgestellt der Jahrzente lang ungeschlagen war, damal revuluzoniert der Allradantireb die Rallywelt. Ert ein Asiatisches Team konnte den Rekord brechen, allerdingt mit einer 1000PS Schleuder.
Walter braucht nur 600PS.
Walter bleibt in meinen Augen der Rekorthalter, der kann fahren

I R Baboon
I R Baboon
31.07.2009 14:32

„Walter Röhrl hat nen Rekort aufgestellt der Jahrzente lang ungeschlagen war, damal revuluzoniert der Allradantireb die Rallywelt. Erst ein Asiatisches Team konnte den Rekord brechen, allerdingt mit einer 1000PS Schleuder. Walter braucht nur 600PS. Walter bleibt in meinen Augen der Rekorthalter, der kann fahren“

nich wahr! der gute Ari hat den Rekord im Jahr darauf geschlagen .. in einem Peugeot :blink:

Blubber-Man
Blubber-Man
31.07.2009 16:00


das Pfeifen/Zischen dürfte der Turbo sein bzw ein Blow Off Ventil.

Korrigiert mich wen ich falsch liegen sollte.

Turboschorsch
Turboschorsch
31.07.2009 17:46

pah! Könnt isch auch, wenn ich er wäre! 💡

Skandy
Aktives Mitglied
31.07.2009 18:04

Naja das

gefällt mir viel besser. Aber dies ist auch nicht ganz unintressant 😐

Huibuuh
Huibuuh
31.07.2009 19:11

Voll der Beschiss, Walter Röhrl war schon viel schneller

DaHool32
DaHool32
31.07.2009 19:46

Ein geiles Vid mit ultra Sound :punk:

Emanuele
Emanuele
01.08.2009 00:03

@ I R Baboon: Stimmt nur teilweise, Röhrls Zeit wurde tatsächlich 1988 geschlagen – Vatanen fuhr auf einer nassen Strecke aber nur 6 Zehntelsekunden schneller – mit 700 PS, also nochmal 100 mehr als der Audi…

Max
Max
01.08.2009 10:34

Hey da gibt es irgendwo genau schon so nen Vid und zwar mit nem Peugeot der hinten einen riesen Spoiler drauf hat und das Vid ist der Hammer dieses ist en totaler abklatsch von dem Orginal und dazu noch schlecht gemacht

tobiCOM
01.08.2009 11:38

Beeindruckende Bilder vorallem in HD sieht das Video umwerfend aus. Danke für den Videotipp!  :thumb:

|
|
02.08.2009 16:05

Interressant, kann man nicht auf Zugspitze rauffahren? 3 Bahnen (Seilbahn und Zahnradbahn) schaffen schon. Bitte schön….  :pfeif:

Anonym
Anonym
02.08.2009 22:03

So ein Schwachsinn. 👿

Flex
03.08.2009 09:10

also… eins ist klar!!
reinhold messner hätte die 4103m ohne wagen schneller geschafft…
aber trotzdem gezet!!

Spyfire
Spyfire
11.08.2009 14:27

endlich mal einer der es draufhat  :dancing:

Pit Stop
Pit Stop
30.08.2010 21:50

Wow, mit der Karre wäre ich morgens garantiert 2 Minuten schneller auf der Arbeit 😎