Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • HitmanKing Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wenn man im Ken Block Style da hoch rattert, kann man nix falsch machen.

    Aber die Aufnahmen sind doch ziemlich gelungen.
    Teilweise haben mich die Kamerapositionen gewundert, musste der Fahrer da auch noch drauf achten nicht die Cams auf dem Boden platt zu fahren o0.

  • Emanuele Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vielleicht kann mir da jemand helfen, aber Nobuhiro Tajima hat 2007 den Pike’s Peak in 10:01, 408 geschafft – wie können die hier dann von einem Weltrekord reden bei 12 Minuten? Abgesehen davon waren schon 1987 Walter Röhrl und Ari Vatanen weit unter 11 Sekunden…

    • pepa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      er fährt in einer anderen klasse. Dies sollte die Supercar Hecktrieb Klasse sein. :)

  • Stokesurfer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sind die nicht alle im 4WD raufgefahren?

    Ich mag das Geräusch vom Turbo/Kompressor/Ladeluftkühler (?) :thumb:

  • Olli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jep das hier war grad der 2WD world record … die ganzen anderen zeiten waren mit allrad wagen

  • Typ Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • IngloriousWray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Richtig geiler Clip von Will Roegge und Joshua Herron.
    Die Beiden haben auf Vimeo noch mehr Videos, wer sich also für Autos oder speziell fürs Driften interessiert, der sollte unbedingt mal da vorbeischauen.
    Cheers. :punk:

  • Robin Hood Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Very nice :thumb:

    Aber was mich mal interessieren würde ist, kann bzw. darf dort jeder hochfahren und nen Record aufstellen oder muß man da eine Licenz vorweisen bzw. haben?

    Für ne kleine Rückantwort wäre ich Euch sehr dankbar :grin:

    P.S.: Wenn ich da mit meinem Lancia hochfahren würde, dann würde ich den Record in der längstgebrauchten Zeit aufstellen :mrgreen:

  • Emanuele Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aha! Danke für die Erleuchtung…Röhrl war trotzdem der Coolste…;-)

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    die strecke verbraucht eine niegelnagelneue kuplung. das vid finde ich sehr unspannend. irgendwie eine ansammlung von unspektakulären kurven und schotterstrassen… naja. :roll:

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das video hätte man gerne auch in echtzeit machen können. :oops:

  • meTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, GZ an den guten Mann, aber vom Unterhaltungsfaktor im Vergleich zu Ken Block hat er den Wagen noch nicht einmal gestartet.

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @gmr: da stimmt was nicht, hier bei Cartoonland im vid ist blauer Himmel und Sonnenschein, bei deinem link zum Echzeit-Run ist es sehr bewölkt…

  • stefan brinkmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Walter Röhrl hat nen Rekort aufgestellt der Jahrzente lang ungeschlagen war, damal revuluzoniert der Allradantireb die Rallywelt. Ert ein Asiatisches Team konnte den Rekord brechen, allerdingt mit einer 1000PS Schleuder.
    Walter braucht nur 600PS.
    Walter bleibt in meinen Augen der Rekorthalter, der kann fahren

  • I R Baboon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Walter Röhrl hat nen Rekort aufgestellt der Jahrzente lang ungeschlagen war, damal revuluzoniert der Allradantireb die Rallywelt. Erst ein Asiatisches Team konnte den Rekord brechen, allerdingt mit einer 1000PS Schleuder. Walter braucht nur 600PS. Walter bleibt in meinen Augen der Rekorthalter, der kann fahren“

    nich wahr! der gute Ari hat den Rekord im Jahr darauf geschlagen .. in einem Peugeot :blink:

  • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Stokesurfer
    das Pfeifen/Zischen dürfte der Turbo sein bzw ein Blow Off Ventil.

    Korrigiert mich wen ich falsch liegen sollte.

  • Turboschorsch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    pah! Könnt isch auch, wenn ich er wäre! :idea:

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja das https://www.youtube.com/watch?v=TJsHlugRls4 gefällt mir viel besser. Aber dies ist auch nicht ganz unintressant :neutral:

  • Huibuuh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Voll der Beschiss, Walter Röhrl war schon viel schneller

  • DaHool32 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein geiles Vid mit ultra Sound :punk:

  • Emanuele Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ I R Baboon: Stimmt nur teilweise, Röhrls Zeit wurde tatsächlich 1988 geschlagen – Vatanen fuhr auf einer nassen Strecke aber nur 6 Zehntelsekunden schneller – mit 700 PS, also nochmal 100 mehr als der Audi…

  • Max Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey da gibt es irgendwo genau schon so nen Vid und zwar mit nem Peugeot der hinten einen riesen Spoiler drauf hat und das Vid ist der Hammer dieses ist en totaler abklatsch von dem Orginal und dazu noch schlecht gemacht

  • tobiCOM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Beeindruckende Bilder vorallem in HD sieht das Video umwerfend aus. Danke für den Videotipp! :thumb:

  • | Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Interressant, kann man nicht auf Zugspitze rauffahren? 3 Bahnen (Seilbahn und Zahnradbahn) schaffen schon. Bitte schön…. :pfeif:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ein Schwachsinn. :evil:

  • Flex Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also… eins ist klar!!
    reinhold messner hätte die 4103m ohne wagen schneller geschafft…
    aber trotzdem gezet!!

  • Spyfire Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    endlich mal einer der es draufhat :dancing:

  • Pit Stop Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow, mit der Karre wäre ich morgens garantiert 2 Minuten schneller auf der Arbeit :cool:

  • Kommentare sind geschlossen.