Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.12.2015 21:11

Wenn mein Therapeut mal wieder während meiner Sitzung einen Suizid versucht, werde ich gerne die Zeit überbrücken bis der Rettungswagen eintrifft und mir das Video bis zum Ende anschauen. >:)

Finn
Finn
Mitglied
06.12.2015 12:45

Jetzt will ich den aber auch haben, was mach ich jetzt? 🙁

Skandy
Aktives Mitglied
06.12.2015 13:12

Ich sehe den Würfel immer nur verpixelt in schlechter Qualität, auch wenn ich auf HD umgestellt habe. @-)

HOSDIS
HOSDIS
07.12.2015 11:43

DANN KAUF DIR EINE BESSER INTERNET LEITUNG DU HARTZLER !!! BEI MIR GEHT RUCK ZUCK ALLES IN HD DU SNOP

Anmagor
Anmagor
Antwort an  HOSDIS
07.12.2015 12:04

=))
Ich weiß man soll nicht auf Trolle reagieren – aber ich finde das einfach zu genial auch wenn es eigentlich traurig ist :))
A – den Kommentar nicht verstehen
B – mit Wörtern rumwerfen die er selbst nicht versteht
C – und diese noch falsch schreiben
D – Wörter nutzt, die in dem Zusammenhang gar keinen Sinn ergeben

Der zieht vermutlich auch so durch die Straßen: „Nenn‘ mich nicht so – Isch bin keen Homo Sapiens – Isch klatsch dich b-( Auah – hau mich nich‘ isch hol mein Bruder alter!“
Ist alles nur ein spekulatives Gedankenspiel, aber eben wegen diesem musste ich grad‘ irgendwie lachen. Kopf hoch hosdis. Du findest deinen Platz.

Was den Würfel angeht: Eine tolle Idee und ein wertvolles, da außergewöhnliches Stück.
Ist schon recht cool. Aber warum ist überall dieses alberne Weihnachtsmannvideo drunter 😕

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Anmagor
07.12.2015 12:16

Achja – fällt mir grad‘ ein. War ja ein Webevideo. Na dann.