Sandmalerei

In einer Malwerkstatt auf der Insel Gorée im Senegal schafft ein Künstler ein Gemälde mit mehreren Sandsorten aus verschiedenen Farben und Affenbrotbaumsaft als Leim.

Sandmalerei


Streamable-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.02.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rabe
Rabe
26.02.2020 15:58

Lasst doch diese hochkant Videos sein oder Konventiert Sie wenigstens in ein vernünftiges 16:9 Format mit Balken!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Matthias
26.02.2020 20:37

Wenn Du es jetzt noch hinbekommst, dass die Videos nicht immer so ewig lange brauchen um zu laden wäre es noch besser :-w

Aber meckern kann ja jeder. Deshalb an dieser Stelle gleich mal wieder einen grossen Dank an Dich für die beste Seite im Netz =D*

Skandy
Aktives Mitglied
26.02.2020 17:20

Soo coole Kunst aber dieses Format X_X ~x( [-O*] :((

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.02.2020 18:12

Alles schön, aber eine Frage hab‘ ich noch:
Wie bekommt er den abgeschütteten Sand wieder getrennt?

einanderer
Vertrautes Mitglied
26.02.2020 20:33

Lieber Admin. Bist Du Dir sicher dass es sich um eine Malwerkstatt handelt? Ich habe da niemanden malen sehen. :mrgreen: