Lustige Videos und witzige Fun-Filme

101 Jahre alte Omi liebt den Schnee

So süß. Eine 101-jährige Omi sagt ihrem Sohn, dass er das Auto anhalten soll. Sie möchte doch zu gern einen schönen Schneeball werfen bei so tollen neuen Schnee. :-D

Oma Schnee


YouTube-Direktlink

Und hier ihre Reaktion, als sich sich selbst im Fernsehen sieht! :-)


YouTube-Direktlink

4 Kommentare

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 19 Daumen runter 4

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man jedes Video ins Netz stellen kann, wenn alte Menschen darin etwas machen.

    Vielleicht bin ich abgestumpft, aber so richtig vom Hocker haut mich das nicht.

    Meine Oma ist mit 92 noch 4 Treppenetagen hochgelaufen. Ok, das gäbe ein recht langes Video, aber ich käme nicht auf die Idee, das ins Netz zu stellen.
    Ebensowenig ein Video, wie sie Kaffee macht, aufs Klo geht, einkauft oder was weiß ich.
    Alte Menschen werden doch nicht irgendwie andere Menschen, die keine Freude mehr empfinden können. Ich erkenne das Besondere nicht.

    • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Es geht auf Weihnachten zu, da darf man ruhig versuchen aus allem positive Gefühle zu erzeugen.

      • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Darf man immer, klar.
        Aber von Deckmäntelchen halte ich ebenfalls nichts.
        Dinge, die gut, schön, fair, gerecht, oder berührend sind, sind es entweder immer oder nie.
        Weihnachten ändert daran nichts. Wie auch jeder andere Deckmantel.

        Mann, Mann, Mann… Bin ich mittlerweile desillusioniert. Ich will wieder Kind sein. 8->

  • woody Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Mein Opa ist 87 und fährt noch Ski, also liebt er auch Schnee :-)

    Sollte ihn wohl mal dabei filmen oder ihm eine Gopro am Helm montieren…

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *