Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Bei 1:01 sieht man einen Außerirdischen, wie er die Kreise macht. Das ist bestimmt eine Art von Kontaktaufnahme. Fragen wir doch mal Erich von Däniken, der bei 1:41 gerade eine Antwort schreibt.

    • hanswurst Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      a de gude alde ärisch. wasn los gude alde grumbeerspizhacker?

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Langeweile? (:|

      … aber trotzdem schön anzusehen …. ! =D>

      • light23 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        das ist ein hobby: und was machen sie so den ganzen tag? och ich lauf ganz gerne im kreis, einfach so, ohne sinn…

      • Stokesurfer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Also ich glaube, die hat sich einfach nur verirrt :-P

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Ich will auch einen Hexakopter. Dann filme ich mal meine Kreise. Bei mir sind die im Schnee dann immer gelb…

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      nanana das macht man aber nicht dummfug.
      Bekanntlicherweise kann man ja alles zu Kunst erklären. Das Muster ist ganz niedlich, jedoch leider immer das Gleiche, zwischen durch mal paar Vierecke würde die Sache aufpeppen. :-bd
      Das Dumme ist nur: In einer halben Stunde ist starker Schneefall angesagt. :))

      • hanswurst Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        warum gibt es in einer halben studen schneefall?

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Weil Frau Holle mir das geflüstert hat. <:-P

      • hanswurst Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        woher kennst du frau holle?

  • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich will den Vorgarten!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    na hoffentlich hat die kilometergeld gekriegt ^^
    naja. ich wär wahrscheinlich so stumpf gewesen und hätte das gleiche in den schnee gemalt wie diese kollegen hier:

    • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich auch! :D

  • tom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kann meinen Namen in den Schnee pinkeln.

  • deralp Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Fake

  • Kommentare sind geschlossen.