Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 26 Daumen runter 2

    Wie immer im Leben gibt es auf diesem Gebiet 2 Seiten: Künstler + Schmierfinken :-D
    Er gehört ganz sicher zu den Künstlern. =D* :-D

    • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Frag mal den Vater Staat ob er als Künstler oder Schmierfinke gilt! :-D

      • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        Hi Skandy: Du weißt sowohl in D als auch in CH hat der Vater Staat einen Stock längs am Rückgrat der geht innen hoch bis zur Halskrause. Ich finde es schade das der Künstler und das ist er für mich diese schöne Arbeit in einer Abbruchhalle verstecken muss. Ich fotografiere oft in sogenannten „rotten Places“ dort findet man immer mal wieder sehr schöne Sachen. Aber das ist eben genauso wie mit der Frau vom Nachbarn.“ Der eine sagt so, und der andere so.“

        • AvatarBOSS Daumen hoch 2 Daumen runter 5

          also so wie bei deinen Kommentaren….

        • Avatarder andere Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          hey garfield, ich wollte schon immer mal fragen ob du in einem anderem forum einen namen von einer gesteiften grosskatze hattest.
          wenn ja müsstest du singleshot noch kennen….und nein, der war ich nicht ;)

        • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          miau

        • Avatarder andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          hab im katzenwörterbuch nachgeschaut… das heisst nicht ja oder nein sondern
          HUNGER !!!!!!

  • AvatarHorst Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ist das dann auch ein „whole train“?

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Auch er wird alt:
    Früher besprayte er noch Züge, das be wurde ihm zu mühsam, deshalb sprayt er Züge nur noch :mrgreen:

  • ManneManne Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Schön, wie er das andere Graffiti integriert hat

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Der Typ gehört doch eingesperrt! [-(

    Ich habe betrunken, letztes Wochenende, 5 Stunden darauf gewartet, dass die U-Bahn endlich losfährt… :((

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Na, das ist mal wieder nur die halbe Wahrheit!
      Du verschweigst uns, dass Du davon 4 Stunden für das Einsteigen gebraucht hast!

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Und das Schlimmere an der Sache ist er hatte noch nicht mal eine Fahrkarte dabei gehabt! :-)

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Aber glücklicherweise wurde er nicht erwischt!

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        Reviersheriff zahlt nicht… B-)

        • TroetTroet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Da war die Welt noch in Ordnung.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Achja Sheriff fährt immer in Bulizei audo mit den Gurkengläsern auf dem Audodach . :-)
    oder mit Uniform von der Trachtengrubbe *:D*

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *